Wieso denke ich jetzt an sm-spielchen?
Karaoke? Schlimm, wenn ich lieber zu höre?
Lagerfeuer? Sofern keine besoffenen Kanten auf den mikrigen Mochi losgehen, halte ich da auch gerne mal die Augen offen, dass nichts passiert. Nichts, was ich alleine übernehmen würde, aber da ich auf keinen Fall viel trinken werde, wär das ja schonmal eine Aufgabe für mich
Film schauen? Chillig!
Activity? *google* Och joa, das teste ich doch mal aus
Edit: *Hat den Thread jetzt auch mal komplett durchgelesen.* Wer hätte gedacht, dass googlen so unsinnig sein kann
Bewirf den Moron? Ouh ja, den Moron habe ich letztens kennen gelernt, da mache ich mit
Kartenspiele? Ich liebe Kartenspiele! Kartenspiel ist mein zweiter Vorname! ... Eigentlich ist mein zweiter Vorname Arnold ... ABER ich könnte ein paar Kartenspiele mitbringen, falls interesse besteht: Monopoly Deal / Solo (Uno) / Black Stories (Auch sehr cool in einer größeren Runde) / yugioh, magic / Drachenherz
Dance Battle? nääääh, ich mag nur Dance Dance Rrevolution
Und damit mein Beitrag auch noch etwas wirklich sinnvolles enthält:
Ich kann auch noch sehr schöne Würfel und Gesellschaftsspiele anbieten. Allerdings muss man sich hier einigen, alle kann ich nicht mitnehmen und bei Benutzung bestehe ich darauf, dass alles komplett und heile zu mir zurück findet, bzw. dass notfalls für ersatz gesorgt wird. Sorry, meine Spiele sind mir wirklich wichtig
Würfelspiele: Take it or leave it / Zocken! / DungeonDiceMonsters / Drachenwurf / Siedler von Catan Würfelspiel / Kniffel Extreme
Sonstige Gesellschatsspiele: Go / Siedler von Catan / Anno 1701 (based on Siedler von Catan) / Standard Monopoly / Jenga Turm
Ich liebe alle meine Spiele und habe hier in Aachen zwar viele Freunde - aber fast keine, die da ein ähnliches Interesse haben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar Bronies sich explizit dazu äußern, etwas von den genannten Dingen spielen zu wollen.