07.12.2012 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
@Ravirr
Tja es war ursprünglich geplant die Bilder auch bunt zu machen, allerdings gestaltet sich das als schwierig.
Wenn die Farben nicht zu 100% stimmen, gilt das Bild als versaut und das wäre schade.
Es wird daran gearbeitet.
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
07.12.2012 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Ja richtig Tolle
So toll, das ihr die garnicht mehr als Ponys erkennt
Ich glaube wenn es ein Ding in meinem Leben gibt was ich schon Tausendmal probiert habe und nciht hinbekommen hab, ist es Zeichnen, egal ob Pony/Auto/Menschen "What ever"
|
|
|
07.12.2012 |
Volteer
Changeling
|
(07.12.2012)p4ddy schrieb: Ich habs noch nie versucht aber wie ich meine Zeichenkünste kenne würde das in ner Katastrophe enden und man hätte viel zu lachen
^this
"habs gar nicht erst versucht" fehlt eindeutig noch in der Umfrage
|
|
|
07.12.2012 |
Oregani
Cutie Mark Crusader
|
Ach, ja, naja, meine Zeichenkünste sind ein weng bescheiden, mache alles mit Tablet aber wenn's interessiert der kuckt auf meinem Deviantart. .-.
Signaturen? Kann man das essen?
|
|
|
08.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Zeichnen? Also auf Papier? Also können tuhe ich es aber nur wenn ich eine Vorlage habe (nein ich lege mein Blatt dann nicht einfach über die Vorlage und Zeichne es nach), weil beim Zeichnen sinkt meine Vorstellungskraft plötzlich immer so stark in den Keller das ist unfassbar da kann ich mir nichtmal mehr die Grundform von Ponys vorstellen deshalb brauch ich leider Vorlagen
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
08.12.2012 |
DarkWraith
Great and Powerful
|
Nein.
Ich kann ein bisschen was zeichnen, aber ich verbringe nicht so viel Zeit mit Cartoon-Pony-Anatomiestudien, weshalb sie wohl noch ne Weile lang fehlerhaft bleiben werden. Immerhin hat mich das etwas dazu motiviert, überhaubt mal Tieranatomiestudien anzufangen
|
|
|
09.12.2012 |
FireFlash
Cutie Mark Crusader
|
Ich kann leider keine Ponys Zeichnen.Ich würd es zwar gerne.Aber wenn ich versuche eins zu Zeichnen wird es ein Sehr schlechtes Bild.Schade eigendlich.
True Story
|
|
|
09.12.2012 |
Craidly
Enchantress
|
Ich kann auch keine Ponies zeichnen, generell bin ich eher ein schlechter zeichner.
|
|
|
09.12.2012 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
Ich persönlich kann nur dann zeichnen, wenn ich Bock darauf habe und das zu zeichnende Objekt in einem Interessengebiet liegt.
Den Kunstunterricht habe ich daher nicht wirklich gemocht^^
Ganz wichtig wenn ich zeichne:
Viel und laute Ponymusik, da geht alles.
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
11.12.2012 |
Shiron
Great and Powerful
|
Ich hab es mal versucht, aber das Ergebnis war nicht sehr gut.
Zuerst habe ich mein Pony mit Bleistift gezeichnet und nach dem Einscannen habe ich es mit Gimp übermalt und farbig gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Shiron.)
|
|
|
12.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich kann es nicht und werde es scheinbar auch nie können Was das Zeichnen betrifft bin ich total schlecht. Außer ich pause ab das ist dann wieder etwas anderes. Aber Freihändig kann ich rein gar nichts
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
13.12.2012 |
Zukuii
Parasprite
|
Es geht so
war/bin noch zu sehr an Manga gewöhnt, deshalb sieht das mehr nach meinem eigenen Stil aus
|
|
|