Hallo Leute.
Ich weiß nicht sorecht ob es hier diesen Thread schon gibt aber ich möchte euch mal auf folgendes Aufmerksam machen.
Wie bei so vielen großen Serien gibts es verschiedene Fanlager. Diese sind meistens nur auf bestimmte Charaktäre beschränkt. Ich möchte euch allerdings zeigen, dass es auch bei den Fanlagern verschiedene Chatakteristikas gibt:
1. Die Schläferponies.
Zu dieser Gattung von Fans gehöre ich.
Solche Fans sind genau so große Anhänger der Serie wie der normale Durchschnittsfan auch. Jedoch gibt es da ein großes Merkmal.
Sie zeigen es nicht.
Weder Spielzeug, Klamotten oder sonstiges was auf die Serie aufmerksam macht, wird getragen oder gekauft. Nur nicht auffallen heißt das Motto. Die Serie wird meistens "heimlich" am Pc oder Notebook angeschaut damit niemand es mitbekommt.
Das große Merkmal dieser Gruppe ist, dass sie sich von außen hin normal geben aber innerlich große Anhänger sind, jedoch eine gewisse "Scham" und unsicherheit verspüren sich zu "outen".
2. Die Galaponies.
Die Galaponies sind stolz auf ihre Serie. Sie zeigen es in der Öffentlichkeit durch Klamotten, Musik, usw. Ebenfalls haben sie es geschafft, dass ihr persönliches Umfeld sie so akzeptiert wie sie sind.
Sobald irgendwo ein Treffen ist, sind sie zur Stelle, immer auf den neuesten Stand der Serie und haben auch sonst immer ein offenes Ohr auch für alltägliche Dinge.
3. Die Pinky Pies
Eine etwas "extremere" Variante von Fans.
Sie treten meistens in einer Herde auf, wollen um jeden Preis auffallen und sind immer für jeden Spaß zu haben. Alles, was nur annähernd mit MLPFILM zu tun hat, kommt in ihren Besitz. Auch was Fanarts angeht sind sie immer vorne mit dabei (ob Talent fürs Zeichnen vorhanden ist, sei dahingestellt).
Vor einen Treffen oder einer Veranstaltung versammeln sie sich und deuten durch Schilder und sonstige Zeichen, wer sie sind.
Wir sind wieder da. |
Bronie Arten (Fantypen)
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste