Leute, die ersten Episoden sind wirklich gut.
Die ersten zwei Folgen reichen wie leider auch bei MLP nicht, um so ein richtiges Gespür für diese Serie zu bekommen, die vom Design wegen den großen Köpfen zum Beispiel und auch von der Farbgebung usw. zuerste einmal abschreckt.
Aber das tut doch MLP auch und wir raten anderen, der Serie eine echte Chance zu geben. Und ehrlich, habt ihr die Serie gleich nach den ersten zwei Episoden geliebt? Bei mir hat das länger gedauert.
Ganz ehrlich, ich habe am Anfang auch eine Abneigung gegen LSP gehabt. "Gut, du schaust Ponies, aber da guckste nicht rein. Bitte, wir wollen nicht übertreiben. Nur weil die Viecher knuffig sind, muss man nicht jede Kinderserie anschalten. Auch noch solche mit Riesenkopf-Menschen."
Aber ich habe mich wie auch bei den Ponies geirrt. Die Serie ist spitze und macht Riesenspaß! Aber um einen richtigen Eindruck zu bekommen, reichen die ersten beiden Episoden nicht.
Ich kann jeden nur ans Herz legen, LPS eine Chance zu geben. Sie ist sehr witzig, die Songs sind klasse, die Animation ist schön und die Sprecher wie Sänger 1a.
Bitte, auch wenn der Vergleich nahe liegt, versucht es NICHT mit "My little Pony" zu vergleichen, sondern als eigenständige Serie zu sehen.
Aber ich habe von Anfang an klar gemacht, von der Serie nicht zu erwarten, wie MLP reinzuhauen. Das tut sie auch nicht... Aber sie ist sehr gut und nur so konnte ich mich öffnen.
... Ich kann kaum die nächste Episode erwarten... *.*