Joa, war durchaus recht lustig. *Hust*
Spaß beiseite, war auf jeden Fall ein richtig gelungener Tag, Abend, Nacht, all-in-all.
Ich denke, die Zeitplanung war recht gut, es wurde nichts zu stressig und alles hat irgendwie geklappt. So konnte man schön gemütlich über den Weihnachtsmarkt, auch wenn es etwas windig war, war es definitiv lustig. (Vielleicht müssen wir demnächst dafür schon die Funkgeräte einpacken?
)
Den Film fande ich persönlich gut und als typischen Disney-Film, wie man am Publikum erkennen konnte: Wir hatten unseren Spaß, da wir die "Insider-Witze" verstanden haben und auch das sonst jüngere Publikum hatte scheinbar durchaus seinen Spaß. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Film, den ich mir noch einmal ansehen werde, schon allein, um etwas mehr auf den Background zu achten
Dass wir so kurzfristig bei JackAir noch die neue Folge und noch etwas mehr schauen konnten
(und auch noch einen Schlafplatz für RJ gefunden haben) ist echt wirklich super. Vielen, vielen Dank dafür!
Ich freue mich schon riesig auf das WMU, wo ich hoffentlich viele von euch wiedersehen werde und auf das nächste Pony TV und auf das nächste Stammtisch-Treffen und auf die große Stammtisch-Eröffnung. Was vergessen?