Mir ist die Idee zu dem RP gekommen durch den LPer Saraza.
Die Geschichte zur entstehung Sommerlands:
Nach dem steigen des Wasserspiegels im Jahre XXXX sind die Überlebenden Eqestrias auf viele Verschiedene Inseln geflüchtet und Lebten nun an dort allerdings unter sehr harten Bedingungen viele Ponys starben am Hunger dah es sehr Nördlich gelegene Inseln waren.Doch man schaffte es dort zu Leben.So verstrichen die Wochen, Monate,Jahre.Nun 250 Jahre nach dem Untergang Eqestrias wurden diese Inseln von einer Eisschicht bedeckt so das nun das Leben dort unmöglich wurde.Man zog weiter auf Südlicher gelegene Inseln doch dies Reichte ebenfalls nur knapp als Notunterkunft.So machte sich Viele Schiffe auf den Weg einen neuen Kontinent zu entdecken.Die Tage verstrichen doch es Wurde nichts gefunden,kurz bevor man die Hoffnung auf einen Neuen Kontinent aufgeben wollte entdeckte man ihn.Ein neues Stück Land es stellte sich als riesiger Kontinent raus und man begann damit die ersten Siedlungen zu errichten.Unser Abenteuer beginnt 50 Jahre nach den Ersten Siedlern.Der König ist verschollen und mit ihm das Magische Schwert.Eine kleine Gruppe aus 4Helden stellt sich der Herausforderung den König und das Schwert wieder zu finden.Zur zeit wird das Königreich vom Ministerrat des Königs Regiert und es Herrscht Frieden.Nur hin und wieder werden Unachtsame Wanderer von Banditen überfallen und ausgeraubt.Doch die Wachen durchstreifen Täglich die naheliegenden Wälder nach Gesocks. Die meisten Bürger führen ein gutes und Normales Leben,sie üben ihre Jobs aus und betreiben Handel.
So das ist die hintergrundGeschichte ich wollte es halt als Aktive Welt aufbauen wo man seinem Job nachgeht und sich auch abends mal in der Kneipe einen übern Durst Trinkt.Man kann aber auch Abenteurer sein oder Söldner ihr könnt eigentlich sein was ihr wollt so lange es ihn eine Mittelalterliche Welt passt und der Beruf nicht unbedingt aus Prostituierte oder Henker besteht.
Aber was wir definitiv brauchen sind die 4Helden wovon 1ner Magier sein sollte.
Berufe die ich Vorschlagen würde:
Abenteurer
Söldner
Bandit
Kaufmann
Bauer
Wache
Magd
Minister [ Mit Erlaubnis]
wenn euch noch was einfällt was ihr gerne sein würdet sagt es mir. Und ich habe die berufe angeordnet von oben nach unten was mir am liebsten wer was die meisten machen würden.
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
EDITost sind bitte so an zu fangen [Ort/Name des Ponys] danke^^
Edit2: CO-SL ist ab sofort Twily 89
Ok also hier was ihr bitte den öffentlichen Teil:
Name:
Natur:
Eigenschaften:
Ausrüstung:
Aussehen:
CM:
Beruf
und was euch noch einfält was dazu gehört.
Privaten teil an mich und Twily89
Geschichte:
Besondere Fähigkeit was ganz schlichtes aber.
Hier meins:
Name: Dragonfire
Temprament: ist nicht wirklich Temprament voll eher witzig und gut gelaunt nur sehr schwer auf die Palme zu bringen
Natur: Dragonfire ist Nett und freundlich ferteidigt alle so gut es geht.Ist immer dazu bereit ein Neues Abenteuer zu starten. Ist aber auch recht offt recht eigen.
Eigenschaftenragonfire ist gut im Diskotiren und Spuren finden.Zudem kann er wenn es sein Muss auch mit seinem Schwert Kämpfen.
Ausrüstung:Offizirst Rüstung aus der Millitär zeit,Offizirs Schwert,2Satteltaschen mit Narung,Drinken,Heilsalben,Papir,Stifte,Dukumente und Zwei Büscher.
1Zelt und 1Schlaffsack
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Gude dan könnt ihr euch gern mal melden^^
PS:Bitte nur Steckbrife hier rein Danke alles Off-Topice werde ich löschen lassen.
So gross weil es anscheinend einige Leute hier nicht verstehen.
Für alle denen etwas Unklar ist oder ne frage haben zum RPG erst bei Eröfnen des RPGs bitte nur Leute die mit machen.
Hier zum Diskortiren: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8437
So das RPG hatt begonnen aber man kann sich noch anmelden bis wir 10 Leute sind.Danach muss man in der Diskosion fragen RPG