Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 11:23



RPG: Amnesia Island
29.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel räuspert sich kurz und fängt daraufhin an, Darkfire zu antworten: "Zeig es nachher mal Solstice, der kümmert sich ja um die Sachen im Hotel und das nächste sollte ja im Penthaus sein, richtig? Wegen den Arbeitszeiten..."
Bevor der Hengst seinen Satz beenden kann, kommt Solstice rein und wirft Darkfire seine Ausrüstung zu. Es ist ein Spindschlüssel, mit der Nummer 249, eine umgebaute Rugby Ausrüstung, die besser Aussah und eine Plexiglasscheibe im Helm hat. Du scheinst der Einzige zu sein, der so eine Ausrüstung bekommt, zumindest hast du keinen anderen mit solch einer Rüstung gesehen. Zu Darkfires Ausrüstung zählt außerdem der Polizeirevolver, den Lynel mitgenommen hat, mit einem vollen Magazin und einem Küchenmesser.

30.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Duni
Sunny war ziemlich verblüfft von dem Anblick, des zerstörten Marktes. Alles brauchbare wurde mitgenommen und viele Stände wurden sogar umgeworfen. In der Mitte des Marktplatzes war ein Brunnen, in dem sich anscheinend Regenwasser angesammelt hat. Um den Marktplatz herum stehen ein paar Gebäude, unter anderem ein Fitnisscenter, eine Schule und eine Eisdiele.

30.11.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
"Gut."
Sie ist eigentlich unglaublich nett...
Er nimmt ein wenig anlauf, stürmt auf die Tür zu, und versucht sie mit möglichst viel durch das Gerenne gesammelte Energie umzurammen.

EDIT: Shaidon, gestern hattest du deinen Jahrestag auf Bronies.de...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Hoxeel.)
30.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Während Rush etwas Anlauf nahm rückte sie ihre Sonnenbrille ein klein wenig zurecht und sah dann dem Spektakel zu. Wieso bin ich so eigendlich so erpicht darauf das die Brille richtig sitzt? Sie Machte sich darauf gefast das wenn er die Tür aufgebrochen hatte nach zu schauen was sich dahinter wohl verbergen möge. Als er dann auf die Tür zu rannte wurde sie doch etwas Nervös.

Spoiler (Öffnen)
01.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire nahm die Ausrüstung von Solstice entgegen und machte sich daran sie an zu legen.Als er damit fertig war ging er zu Solstice und gab ihm das Aidio-Log " Hatte ich ganz vergessen das hab ich aus der Polizeistation mitgehen lassen, ist ganz interessant was darauf zu hören ist , Lynel meint aber das das Ding zu alt wäre, um noch brauchbar zu sein "

Als Darkfie den Helm betrachtete musste er grinsen " Naja das könnte ohne eine Öffnung ziemlich unangenehm werden " . Er deutet auf sein Horn. Darkfire verstaute auch das Messer sowie den Revolver , er hatte so glaubte er auf jeden Fall noch nie eine Schusswaffe in der Hand habt darum machte er sich etwas Sorgen ,dass er wenn er sie benutzt würde eher seine eigenen Kameraden treffen könnte als die auf die er zielt. "Da ich mal davon ausgehen kann das Munitionsmangel Ware ist gibt es keinen Übungplatz oder so " meinte er gewandt an Solstice .

Darkfire entschied die Waffe nur in Notfällen zu benutzen , er hatte ja immer noch seine Magie traum sagte er " Also ich wäre dann bereit zum Aufbrechen und ihr "
02.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Als Solstice das Audiolog bekommt zieht er überrascht eine Augenbraue hoch und erwiedert: "Das ist ziemlich interessant... Ich werde die Sache später überprüfen. Soll ich ein Loch in den Helm bohren, oder willst du lieber ohne Helm durch die Gegend laufen?"
Der Hengst formt den Ende des Satzes zimlich sarkastisch, dabei schenkt er der Frage mit dem Schießplatz nicht viel Beachtung.
Letztendlich sagt Solstice Darkfire und Lynel: "Lynel, du kannst dich auch fertig machen. Darkfire, du bräuchtest noch eine Mission, bevor du aufbrichst, findest du nicht auch?"

03.12.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Silver verließ die Küche, wie angeordnet. Sie wollte nicht stören und hatte das Gefühl irgendwie im Weg zu stehen. Doch das änderte sich, als sie von Parma empfangen wurde.
Sie war etwas verlegen, da sie so überschwänglich gelobt wurde, doch sie freute sich auch.
"Hab ich ihm wirklich das Leben gerettet?", fragte sie sich im Stillen, "Waren es nicht eher Mark und Dark Tail die ihm geholfen haben? Ohne sie hätte ich noch nicht einmal den Krankenwagen gefunden." Trotzdem war sie erleichtert darüber, dass jetzt hoffentlich alles in Ordnung war, und sie im Rathaus bleiben konnte. In genau diesem Moment fühlte es sich an, wie ein Ort der Sicherheit.
"Ich hab auch zu danken.", erwiederte sie und versuchts ich nicht ihre Verlegenheit anmerken zu lassen.
Als Parma sie fragte, ob sie müde wäre, erinnerte sie sich daran, dass sie sich auf dem Rückweg ziemlich beeilt hatte. Ihre Flügel schmerzten ein wenig und das Angebot von Parma kam ihr gerade recht.
"Ja, ich könnte ein bisschen Ruhe gebrauchen.", gab sie zu.
03.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire grinste " Ich dachte das mit dem Missionseen zuteilen wäre eure Aufgabe, nicht meine. Außerdem , ein Loch im Helm wäre echt eine schöne Sache wenn du nicht gerade zu viel zu tun hast." Darkfire schaute Lynel an und fragte dann "Werde ich mit dir meinen Arbeitstag an treten oder generell irgend einem Team ". Darkfire hoffte das er Lynel zugeteilt wurde , er hatte wenig lust sich einer Truppe ihm völlig unbekannter Ponys anzuschließen

Dann wendete er sich wieder an Solstice und fragte ihn " Aber ich werde doch an meinem ersten Tag nicht spannendes erleben oder , Sicherheithinweise , Benimmregeln und der ganze Kram ,gehört nicht so was zu einem ersten Tag. Außer dem ", Darkfire kratzte sich grinstend am Kopf " Müsst ihr doch noch überprüfen ob ich nicht in irgendeiner weise zu den BBs gehöre oder ". Man konnte Darkfie ansehen das er etwas nervös war, vor allem da er etwas schnell zu sprechen begann , dass tat er immer wenn er vor irgend etwas nervös war..
03.12.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Zephyria träumte die Nacht über von den seltsamsten Dingen. Dinge, die wahrhaft unglaublich waren. Aber irgendetwas sagte, dass es eine andere Unglaubwürdigkeit war, als es sein sollte.
...
Ein seltsames etwas schien an ihrem Flügel zu ziehen, ihn wegschlagen zu wollen.
Uah. Wer weckt mich um diese Zeit? Mein Kopf dröhnt als wäre er von einer Stampede Büffel überrannt worden. Das etwas fummelt weiter an ihren Schwingen, welche heute ungewöhnlich warm waren. Genervt gibt sie nach.
Schlaftrunken wie sie ist, kommt es ihr nicht annähernd suspekt vor, dass da überhaupt was war.
Sie räkelt sich noch ein wenig missmutig auf der weichen Unterlage und öffnet die Augen.

Jetzt wird ihr alles klar. Ok... ich zähle jetzt bis drei. Wenn der Hengst dann immer noch da steht, und nicht nur ein Trugbild meiner Müdigkeit ist, zerfetz ich ihn...
1...
2...
3...

Jetzt ist sie hellwach.
Sie springt wild, wie von allen guten Geistern verlassen auf und steht Whisper nun gegenüber. "WAS HAST DU DIR VERMALEDEIT NOCHMAL DABEI GEDACHT?!!?!"
Überrascht davon, wie sehr die Lautstärke ihr selbst weh tut hält sie sich den Kopf. Und spricht nun auf einmal selbst ganz leise.
"Argh... Vergess es einfach, ok? Vergess es einfach..."

[Bild: e3wlzvz.png]
04.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@Chikita
Parma geht wortlos den Flur entlang und gibt Silver eine Geste, dass sie ihr folgen soll. Nachdem ihr ein paar Gänge abgelaufen seid, bleibt Parma vor einer braunen Holztür stehen und sagt: "In dem Zimmer wirst du schlafen."

@darkfire
Solstice schaut Darkfire freundlich an und erwiedert auf seine nervöse Haltung: "Mach dir keine Sorgen. Lynel hat mir schon versichert, dass du in Ordnung bist und Lynels Wort hat hier Ansehen, weißt du? Trotzdem musst du mir bei deiner Ehre und deinem Leben schwören, dass du kein BB bist, wirst, oder uns hintergehst." Bei seinem letzten Satz, werden die Worte des Hengstes ziemlich ernst und er erwartet anscheinend eine rasche Antwort.

04.12.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Whisper zuckt unwillkürlich zusammen, als Zephyria ihn plötzlich anschreit. In seiner Verwunderung über die Situation hat er es versäumt, sich ein wenig zu verstecken, weil er Zephyrias normales Verhalten ja eigentlich kennen sollte...
Verzweifelt sucht er nach Worten, um Zephyria die Lage zu erklären, jedoch scheint diese das Thema nicht vertiefen zu wollen, worüber Whisper durchaus nicht unglücklich ist. Trotzdem kann er ob Zephyrias Reaktion kein Wort herausbringen...

05.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire legte feierlich seinen Huf auf die Brust und sagte " Ich schwöre bei meinem Leben und bei allen an was ich mich erinnern kann.". Diesen waren nur Worte, dass wusste Darkfie aber er hatte wirklich nicht vor sich den BBs anzuschließen, die gründe waren einfach.Er mochte Leute nicht die ihn niederstrecken oder überhaupt Angriffen. Bis jetzt waren die Crows keine schlechte Option und so lange das so blieb hatte er auch nicht vor sie in irgend einer Form zu verraten.
06.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Solstice legt ein erfreutes Gesicht auf und sagt zu Darkfire: "So, ab diesem Moment bist du ganz offiziell ein Mitglied der Crows. Ich gehe jetzt mal schnell, um dir ein Loch in den Helm zu bohren, ich bin gleich wieder da."
Der Hengst verlässt den Raum, mit Darkfires Helm in der Hand. Nach kurzer Zeit kommt er mit dem Helm wieder. Ein schönes, rundes Loch ist nun in den Helm eingebohrt. Freudig übergibt Solstice dem Einhornpony den Helm, dabei fügt er hinzu: "Probier ihn gleich mal an, vielleicht ist das Loch zu klein. Ich habe nämlich für den Anfang ein kleineres Maß genommen, damit das Loch nicht zu groß ist."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Shaidon.)
08.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Mit einem Ausdruck von Ungläubigkeit im Gesicht schaut Jerry seiner Begleiterin nach, zu sehr verwunderten ihn die flappsigen Worte der Stute.

Quitt...? Schätze wohl, ich hab's verdient.

Jerry muss unfreiwillig grinsen. Obwohl sein Kopf noch immer als Folge des Sturzes dröhnt und das Blut warm und brennend aus der Platzwunde an seiner Stirn in sein Auge läuft, kann er in Anbetracht von BellaDonnas aufkeimender Schlagfertigkeit nicht anders. Nachdem er sich einen Großteil des Blutes provisorisch aus dem Auge gewischt hat, will er Bella sogleich folgen, doch macht er schon nach ein paar Schritten halt.

"Hey, entschuldige mich bitte kurz!", ruft er BellaDonna nach, bevor er kehrt macht und erneut im Inneren der Feuerwache verschwindet. Es vergeht keine Minute, bis Jerry wieder durch das Tor schreitet, doch führt er nun die Axt bei sich, die er am Abend zuvor bei den Spinden gefunden und dort deponiert hat. Das destruktive Werkzeug geschultert tut sich Jerry ein wenig schwer damit, auf seine Begleiterin aufzuschließen, läuft es sich auf drei Beinen doch ein wenig langsamer, als auf Vieren. Als er schließlich zu ihr aufgeschlossen hat, rechtfertigt er sich ihr gegenüber:

"Man kann ja nie wissen, wer oder was da draußen auf uns lauert. Außerdem... Falls wir denjenigen finden, der mir das mit meinen Flügeln angetan hat, dann werde ich ihm damit eins überziehen!"

Ein breites Grinsen vollendet Jerrys Aussage, während er Bella zuzwinkert.

09.12.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Was ist das, warum dröhnt mein Kopf so sehr, dass ich nichtmals mehr ein Pony zusammenscheißen kann... Uff. Wieso habe ich mit ihm gekuschelt? Sie kennt die Antwort insgeheim schon, doch will sie diese nicht wahrhaben.Egal, das Leben geht weiter, das muss ich akzeptieren, und beim nächsten mal pass ich mehr auf, dass ich nicht abgefüllt werde von irgendeinem Hengst Auch weiß sie schon, dass sie sich gegenseitig abgefüllt haben, jedoch will sie dass ebenfalls nicht wahrhaben. Was nun? Ich meine, ich habe keine Lust alleine weiterzuziehen.Aber... eine Lady sollte ihr Gesihct wahren. Bin ich eine Lady? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Doch momentan wäre es wohl das richtige weiterzuplanen. Aber mein Kopf dröhnt so sehr... Argh.
"Whisper..." Flüsterte sie nun, Angst, dass sie wenn sie etwas zu laut wurde, wieder Kopfschmerzen bekommt. Jetzt erst bemerkt sie, dass sie ihn nicht Pony genannt hat. Doch nun war es ihr egal. "Was sollen wir jetzt machen...ich weiß es nicht. Meinst du wir sollen uns wieder nach draußen begeben? Jetzt sollte es ja sicherer sein... oder?"

[Bild: e3wlzvz.png]
09.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Etwas verwirrt blickt sie Jerry hinterher, als dieser erneut in der Feuerwache verschwindet, währenddessen nutzt Bella die Zeit um den Inhalt der Tasche zu überprüfen.
Sie findet die Schmerztabletten und überlegt ob sie Jerry welche anbieten soll, doch entscheidet sie sich dagegen, wenn er welche will wird er schon fragen müssen.

Der Pegasushengst ist in der Zwischenzeit wieder zu sehen und führt eine Axt mit sich.
Im ersten Augenblick schaut BellaDonna nur verwundert auf das sich ihr bietende Bild mit dem Blut in seinem Gesicht wirkt die Axt wie ein Mordinstrument und Jerrys Aussage verstärkt diesen Eindruck noch.
Mit einem Kopfschütteln verwirft sie den Gedanken und geht voran.

"Dein kleiner Flugversuch hat mich zum Nachdenken gebracht, ein Pegasus der nicht fliegen kann ist bestimmt ähnlich einem Einhorn das nicht zaubern kann oder?"
Während Bella spricht dreht sie sich nicht um sondern geht einfach weiter.
"Vielleicht sollte ich ausprobieren worinn ich gut bin, auch wenn ich nicht genau weiß wie.
Es könnte doch nützlich sein wenn ich meine Magie richtig einsetzen kann aber,...
aber was wenn es gefährlich ist, wenn ich dich oder mich verletze?"
Jetzt bleibt sie stehen und schaut ihrem Begleiter in die Augen: "Also was meinst du dazu?"
09.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Während er BellaDonna folgt, lauscht Jerry ihren nachdenklich stimmenden Worten. Im Vergleich zu ihrer aufgedrehten Art kurz nach dem Aufwachen schien die kleine Stute nun sehr ernste Töne anzuschlagen. Aus dem fast schon infantilen Verhalten war ein Erwachsenes geworden.

Was für ein wankelmütiges kleines Pony...

Als sie ihn am Ende ihrer Überlegungen auch noch nach seiner eigenen Meinung befragt, bleibt dem sonst so taffen Hengst für eine Sekunde die Spucke weg. Mit einem Gesichtsausdruck, der wohl am ehesten einer Mischung aus Überraschung und Ratlosigkeit gleichkommt, erwidert er den Blick seiner Begleiterin.

Was soll ich nur antworten?! Ein wenig Magie könnte sicher nicht schaden... Aber was, wenn es so endet wie gestern Abend...?

Bei dem Gedanken an den katastrophalen Ausgang seines letzten Vorschlags bezüglich der Anwendung von Magie muss Jerry unweigerlich den Kloß in seinem Hals herunterschlucken. Bella als eine Freundin zu bezeichnen wäre sicherlich noch ein wenig verfrüht, trotzdem bereitet allein der Gedanke, dass ihr etwas zustoßen könnte, Jerry großes Unbehagen.

Komm' schon, denk' nach!

Nach einigen Sekunden lockern sich die Gesichtszüge des Hengstes wieder und das für ihn so markante, lässige Lächeln kehrt allmählich zurück.

"Das mit der Magie klingt wirklich nicht schlecht! Aber... Vielleicht braucht es ja gar keine Magie, um uns von diesem Ort wegzubekommen. Vielleicht bist du ja in anderen Dingen sogar noch besser, als in Magie! Im Moment bin ich froh, dass du hier, bei mir bist. Scheiße, will gar nicht daran denken, mich hier alleine rumtreiben zu müssen..."

09.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Am Ende von Jerrys Aussage wird Bella merklich rot im Gesicht, sie wendet sich ab und sagt: "Ach Jerry, du machst mich ja ganz verlegen."
Nun schaut sie ihn wieder an und spricht, wobei sie sich ein kichern verkneifen muss: "Solche nette Worte von dir, du musst dich wohl bei deinem Sturz am Kopf verletzt haben."

Bella lacht und geht ein Stück auf Abstand, es dauert zwar etwas aber nachdem sie sich wieder beruhigt hat geht sie weiter voraus.
"Ich werde es trotzdem probieren, vielleicht hast du Recht und ich kann wirklich andere Dinge besser, aber trotzdem Ich probiere es."
"Also Licht erzeugen kann ich, aber wie sieht es mit dem Levitieren aus?", die Einhornstute konzentriert sich auf einen Stein, der am Straßenrand liegt und nach kurzem Zucken, hebt der Stein tatsächlich ab.
"Ok das klappt also auch und wie sieht es mit Feuer aus?"
Trotz einiger Bemühungen passiert nichts, das gleiche Ergebnis auch bei den anderen Elementen und selbst das Teleportieren scheint Bella nicht zu beherrschen.

Etwas erschöpft wendet sie sich nun an Jerry: "Hast anscheinend doch Recht, das mit der Magie will wohl nicht so richtig."

Ich könnte dir ein wenig helfen, erklingt es in ihrem Kopf und nur Augenblicke später beginnt ihr Horn zu leuchten.
Wie aus dem Nichts erscheint plötzlich ein großer Güterzug aus den Häuserreien rechts von ihnen und rast auf Bella zu.
Vor Schreck bleibt sie wie angewurzelt stehen und wird im nächsten Moment von ihm erfasst, doch passiert nichts, der Zug fährt einfach durch sie hindurch und verschwindet in den gegenüber liegenden Häusern.

Verblüfft steht Bella nun da, sie hat ihn sehen und hören können, doch hat der Zug nicht eine einzige Spur seines Auftauchens hinterlassen, die Straße sieht immernoch so aus wie vor ein paar Sekunden.
Mit offenem Maul starrt sie nun Jerry an und bringt schließlich ein schockiertes:
"Was war das denn!", hervor.
09.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als BellaDonna zurück in ihr kindliches Muster fällt, entfährt Jerry ein leichter Seufzer, doch deutet sein Grinsen an, dass er ihr dies nicht krumm nimmt.

Vielleicht hat sie ja Recht... Mein Kopf dröhnt noch immer ganz schön...

Zum Glück für den Hengst ist Bella mit ihren Zaubertricks, oder besser gesagt den Versuchen einiger Zaubertricks, in der Lage, ihn auf neue Gedanken zu bringen und so von dem leichten Schmerz in seinem Schädel abzulenken. Obwohl das Ganze nach dem gestrigen Abend noch immer nicht so ganz geheuer ist, so scheint BellaDonna diesmal keine Schwierigkeiten zu haben. Zwar gelingen einige der Tricks nicht, doch scheint diesesmal keine Gefahr für die Stute zu bestehen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, aus dem wie aus dem Nichts ein vollständiger Güterzug auftaucht und Bella vor seinen Augen überrollt.

...

Jerrys Augen sind geweitet, das Herz in seiner Brust, welches für eine Sekunde lang scheinbar stillgestanden hat, rast nun wie verrückt, doch durchfährt keine Bewegung den Körper des Hengstes. Wie versteinert schaut er dem makaberen Schauspiel zu, sieht wie ein Güterwagon nach dem anderen vorbeirast und hört das Rattern der Räder auf den nicht vorhandenen Schienen. Alles geht so rasend schnell, dass dem Hengst keine Zeit zur Reaktion bleibt. Nichteinmal den Namen seiner Begleiterin kann er noch ausschreien, zu tief sitzt ihm der Schock in seinen Gliedern. Dann ist alles vorbei. Und BellaDonna so quicklebendig wie eh und je.

Wa...?! Was zum...?! Scheiße... War das ein Zug?! Nein... Unmöglich! Das muss vom Schlag auf den Kopf liegen...

Doch scheint Bella den Zug ebenfalls vernommen zu haben. Seine Begleiterin ungläubig anstarrend, gleitet ihm die mitgeführte Axt aus dem Huf und prallt mit einem metallernen Schlag auf den Boden. Auf wackligen Beinen bewegt sich Jerry auf Bella zu, nur um ihr sogleich mit einem Huf sanft über die Wange zu streichen. Er kann das Fell der Stute und die Wärme ihrer Haut spüren. Ohne Zweifel, sie ist keine Einbildung. Jerry starrt auf den Huf, mit dem er gerade noch die Stute berührt hat, dann hebt er seinen Blick erneut und schaut BellaDonna an.

"Ich... Ich hab' keine Ahnung. Scheiße..."

Mit einem Seufzer der Erleichterung lässt sich Jerry auf dem Boden nieder. Noch immer pocht sein Herz wie wild und seine Gliedmaßen fühlen sich schrecklich weich an.

"Du bringst mich wirklich noch unter die Erde, Bella!". Ein verkrampftes, recht panisches Lachen vollendet die Aussage des Hengstes.

10.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Seine besorgten, vor Schreck geweiteten Augen und seine zärtliche Berührung welche ihm zeigt das sie immernoch da ist.
In diesem Moment ist sämtliche spielerische Art verflogen und offenbart seine wahre Natur, er sorgt sich um sie.

Bella weiß, dass Jerry sie nicht auf diese bestimmte Weise mag, es vielleicht niemals tun wird, doch ist ihr das egal solange sie ihn begleiten darf.
Die Einhornstute glaubt, dass sie nützlich sein muss um ihn zu begleiten und das die netten Sprüche ein Teil seiner Art sind mit anderen umzugehen.
Doch mit dieser Situation, in der er sich nicht hätte verstellen können, bekommt die Hoffnung in BellaDonna Zuwachs.

Erst in diesem Augenblick bricht auch die Schockstarre der Stute, sie stellt sich neben ihren Begleiter, doch kommen keine Worte aus ihrem Rachen.
Es beginnen Tränen über ihr Gesicht zu laufen, gegen die sie versucht anzukämpfen.

Ich muss stark sein, ich darf nicht weinen, ich will stark sein... für ihn.

Sie schreitet an ihm vorbei und hebt die Axt mit ihrer Magie an, sie braucht diese Sekunden um sich wieder zu fangen.
Nun steht sie hinter ihm, beugt sich zu ihm hinunter und flüstert mit brüchiger Stimme: "Ich hatte keine Angst zu sterben, ich hatte Angst dich allein zu lassen... denn Einsamkeit ist weitaus schlimmer."

Jetzt levitiert sie die Axt ganz langsam und sachte vor seine Hufe und sagt während sie langsam an ihm vorbei geht: "Vielleicht sollten wir jetzt weiter gehen Jerry."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste