gestern durfte ich ein Pony malen! bin aber leider erst heute dazu gekommen es anzumalen :| irgendwie ist mein Tag viel zu kurz *sfz*
Jedenfalls habe ich hier... GRAY!
![[Bild: 7dd1ef67aa56480b19e1da5637ce68b3.png]](http://0wx.de/7dd1ef67aa56480b19e1da5637ce68b3.png)
Ich hoffe es gefällt dir ^-~
(muss mich hier leider für meinen Scanner entschuldigen, er mag mich einfach nicht :| .. aber vllt kann ichs ja nochmal wo anders einscannen..)
@Nightmare Moon: wir können natürlich auch die anderen Bilder hier posten, aber irgendwie fühlt sich das (für mich jedenfalls) komisch an ^^,
Und ich komm unter der Woche evtl. auch nicht groß zum uploaden T_T daher könnte es zu verzögerungen kommen, was aber nicht bedeutet dass die Bilder nicht trotzdem noch gemalt und hochgeladen werden.
Wir können auch nur schreiben wenn keiner von bronies.de gezogen wurde aber wenn ihr dann voller Erwartung den Thread öffnet und nichts vorfindet ist das vielleicht auch bisschen schade? ö.ö'
Und um die Bilder ansehen zu können dir wir bisher gemacht haben könnt ihr auch in unsere dA Gallerien gucken :3