So, lange kein Sehr Gut mehr vergeben, aber... ja.
Liegt am richtig toll gewordenen Lied.
Positives:
+ Art of The Dress - wirklich genial geworden! Vorallem wenn mans im Vergleich mit WinterWrapUp sieht.
Übersetzung ist toll, Stimmen passten auch super!
Kurioserweiser für einen SEHR kurzen Satz wieder Pinkies normale Singstimme, bei WinterTeeTag für einen längeren Satz jemand anderen - wtf? Die haben sich bei WinterTeeTag echt gar keine Mühe gegeben.
Egal! Zweiter Teil vom Lied ist besonders genial. Echt, nach der WWU Katastrophe richtig klasse.
Rarity klang echt grandios, bin ganz begeistert. 8D
+"PinkiePie die Farbe ist zu kitschig, klar im Dunkeln sieht mans nicht so recht." geilster Satz. XD Ich weiß nicht warum, aber ich find den total geil. XD
+ Fluttershys 'Beschwerde' hat mir gut gefallen. Wenn das so weitergeht wird Flutterrage genial.
*edit* Mein übliches: Fluttershy nicht shy genug zählt natürlich mal wieder, aber ich hab's total verdrängt diese Folge. *seufz* ._.
+ Raritys Verzweiflung war super! Rarity war allgemein wieder sehr gut.
+ "20% cooler" Sie ham's drinnen gelassen und nicht verändert.
+ Die anderen Ponies klangen auch gut - keine größeren Beschwerden was die ManeCast betrifft, außer dem Üblichen.
+"Was solln' wir jetzt tun?"
"Äääh...Angst kriegen?"
"Das ist deine Antwort auf alles."
"Auf keinen Fall können wir Rarity jetzt nicht allein lassen-"
"Sonst wird sie ne' verrückte Katzenlady!"
"Sie hat aber nur eine Katze!"
"Kann ja noch werden... "
Negatives:
- "Ein absolutes Einzelstück", was ist denn so schlimm an "French Haute Couture"?
Fluttershy wirkt leicht arrogant. o_o
- HoityToity - WARUM KEIN WIENER AKZENT?! WARUM?! D: Gefiel mir gar nicht...klang gar nicht nach Modefuzzi.
Dennoch, ein Sehr Gut von meiner Seite aus.