Soooo, jetzt bin ich aber wirklich zurück! In den letzten Tagen war einfach kein Platz für MLP. Klingt schrecklich, ist aber so 0_0
Naja, ich hab jetzt erstmal bis Freitag Urlaub! Wooheee!
Bevor ich mich von Beitrag zu Beitrag zitieren muss ich aber selbst wieder mal Bilder posten ^^
Seit der neuen Folge (die übrigens mehr als klasse war!) stolpere ich nun immer wieder über dieses Bild und jedesmal muss ich dabei laut lachen xD
Es ist einfach genial und zu meiner großen Überraschung hab ichs hier noch nicht entdeckt.
Hehe...*giggles*
Applebloom, where is the bugspray?
Bwahahaha! Ow man ich bin leicht zu unterhalten xD
So, Leyanors neues Werk mit der superhübschen AJ poste ich trotzdem. Es ist KEIN Saucypic! Das ist einfach nur der Stil seiner Augen....
Achja und Bikerjack hab ich auch noch nicht entdeckt
(05.12.2012)Stargaze schrieb: Sogar Sundance mochte den Song. Kannste mal sehen.
DeVore ist mir nich tneu, "Heart of Fire" rockt die Bude, "She Can Fly" hab' ich schon was länger.
Wieso "sogar"? Kein Freund von Bluegrass, oder von Bronymusik? ^^ Und warum postest du immer zu den unmenschlichsten Uhrzeiten? :-P
(06.12.2012)Stargaze schrieb: Apple Family don't ride in Pumpkins.
Episch
(06.12.2012)Anuk schrieb: Sooo, meine Nexus 7 Hülle ist endlich fertig
Ist zwar jetzt nicht ganz sooo perfekt, aber immerhin fast, und für den Preis darf ich mir garnicht erst erlauben, mich zu beklagen
Einfach awesome
Etsy.com Link
Welche is es denn nun? Glaub der Link funzt nicht mehr ganz so wie er sollte :/
[quote='Stargaze' pid='1224310' dateline='1354890464']
Okay peinlich.
Ich hab' die Photoshop-Datei zum Eröffnungsbanner nicht mehr gefunden. FFFFF.
Also doch nur skalieren (*heul*).
Dafür mach' ich aber die "Always True" Sig auf 680 jetzt.
Buchi muss später, wenn er Zeit hat, seine Teile auf verkleinern, die stehen noch auf 700 px.
Was sonst noch? Ach ja, die Sigs auf Halde von Usern, brrrr ...
[Edit:]
So, damit wäre der Teil auch durch.
Der Eröffnungsbanner ist jetzt 680x380 groß, wobei nach der Skalierung 383 Pixel da waren, die hab' ich unten einfach entfernt.
Die Sig war einfach als erwartet. Die 20 pixel rechts abzuschneiden hat die Komposition nicht zerstört, es ist immer noch stimmig. Weniger Arbeit als gedacht, ein Glück.
Die alte 700x200px Sig ist noch als Link da, aber das nur als Threadhistorie.
Ups, hab die Deadline ganz übersehen...okay, damit hab ich eigentlich auch gerechnet ^^ Werd ich gleich anpassen.
Und vielen Dank für den tollen Threadservice, ich bin begeistert
Bei der Dogtagsache bin ich übrigens sofort dabei! Würds zwar nicht selber tragen, aber könnte es meinem zukünftigem AJ Plüshi um den Hals geben = )
Ich bin übrigens auch für ein schlichtes Cutiemarkdesign....was anderes viele mir momentan auch gar nicht ein.
Hmm, das sind ja immer zwei, ich weis schon in welchem Thread ich dieses Thema auch ansprechen werde
(09.12.2012)Stargaze schrieb: Bloß nicht, ich will mich nicht umgewöhnen müssen.
Hast du das bevor, oder nachdem du deinen Avatar geändert hast gesagt? ^^
(09.12.2012)Anuk schrieb:
//Lol, gerade erst gemerkt, dass da Rainbow im Hintergrund auf ner Wolke liegt, aber für AppleDash reicht das wohl nicht
Doch das reicht
(09.12.2012)Chillarmy schrieb: Orange-Jack
Also Orangejack ist ja echt cute <3 Ist meine drittliebste AJ bisher, gleich hinter Fishyjack!