10.12.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 7]
(10.12.2012)Twilight Shadow schrieb: Da werde ich später noch elaborieren, denn "einfach ganz die Alte" trifft es da wohl nicht ganz.
AHA, na das kann ja was werden, hab da bereits so meine ganz eigene Theorie zu
Zitat:Ähh, warum nicht, das ist schließlich sein Name.
stimmt schon, aber warum immer das ' ?
|
|
|
10.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(10.12.2012)Essi[g] schrieb: stimmt schon, aber warum immer das ' ?
Again, das ist sein Name, er wird so geschrieben: Soarin'
Ach ja, Theorien, so eine flüchtige und fragile Methode, etwas ergründen zu wollen.
|
|
|
10.12.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
Okay...das ist zwar komisch, doch wenns so vorgegeben ist, kann man nichts dran ändern.
Verzeih mir, dass ich an deinen Fähigkeiten zweifelte.
Tja, allerdings bleibt einem nichts anderes als zu mutmaßen, schließlich gibt es bis jetzt noch keinen Indiz hinsichtlich einer Veränderung, jedenfalls bis Eintrag 6.
@Unholy, der gute Hader ist in diesem Falle weiblich.
Mir fällt noch was ein.
Dass Haze so mit verlangen erfüllt war nach diesem Energieball, war wieder einer dieser Momente der Überraschung, war sie doch immer loyal und "gut".
Aber man hat ja schon oft gesehen zu was Macht einen Menschen, oder Pony bringen kann.
|
|
|
10.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(10.12.2012)Unholy schrieb: ok, dann bin ich entweder kein aufmerksamer Leser, oder ich erinnere mich, das Hader am Anfang der Krieges ein Hengst war?
Du bist in der Tat ein aufmerksamer Leser, Unholy.
Dennoch steckt hinter Hader noch einiges mehr.
|
|
|
11.12.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Symbole magischer Art, Handlungen gar unerwarteten Anlasses erheben sich, zeigen ihr funkelnd' Antlitz dem Miasma eines neuen Tages auf diesem beschaulichen Erdenrund.
Was das im Detail heißt? Ich habe endlich, nach gefühlten, wie tatsächlichen 6 Wochen, das Kapitel 'Garde des Lichts' korrigiert.
Zitat:Sie war noch immer ein Spiel der Trauer und Rauch steig noch immer von den zerstörten Gebäuden in die Höhe.
Wiederholungen!
Zitat:Er tauchte in einen See der Bewusstlosigkeit ein, seine Gliedmaßen wurden taub.
Ohnmacht! Wenn es mit dem Szenenwechsel mal wieder schnell gehen soll.
Zitat:Shining Armor bestaunte die Größe des Wurms, dessen Körper nun mehr wie eine Leiter der Sphären aussah, als eine Wurmgestalt.
Ich muss vergessen haben, wie du in diesem Kapitel, selbst für deine Verhältnisse, mit dem Extremen um dich wirfst. Indes weiß ich, auch in der Retrospektive nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Belassen wir es einfach beim huge. Goddamn bucking huge!
Zitat:„Bestelle meiner Schwester Grüße und sag ihr, sie solle sich dort oben gefälligst beeilen! Mögen die Schöpfer mit dir sein!“
Ach, wann haben die ollen Schöpfer mal was richtig gemacht? Die failen sich doch quer durch die gesamte Existenz. Da kann man nur hoffen, dass die Schöpfer nicht auf der gleichen Seite kämpfen.
Zitat:Er hatte immense Schwierigkeiten, in diesem überaus geordneten Chaos nicht verletzt zu werden, doch wie durch ein Wunder war er weiterhin ohne Verletzung.
Wiederholung.
Zitat:Er bemerkte sein eigenes, nach altem Kupfer schmeckende Blut in seiner Kehle und die Schmerzen in seinem ganzen Körper, die immer stärker und intensiver wurden.
Eisen. Nicht Kupfer, Herr Shadow. Blut ist ein Hämkomplex mit einem zentralen Eisenatom (Fe2+/3+). Aber ich weiß, was du ausdrücken möchtest. Trotzdem: Niiiiiiiiiitpiiiiiiiiickiiiiiiiiing, ahoi!
Zitat:Schlupfwinkel der Glückseligkeit durch Zufall oder durch Willen erzeugt wurde, vermochte das Pegasus nicht zu sagen, doch er wusste, er musste seine, womöglich einmalige Chance nutzen und den Schritt wagen. Dies war alles, das Stratosphere bewusst wahrnehmen konnte.
musste, wusste, bewusst. Redunant, redunant deine Wortstämme. Tz, tz, tz.
Zitat:Wie er wieder auf die Erde kam, wusste er nicht. Lediglich das gütige Gesicht seines Kommandanten und das zerfetzte Zelt konnte er nun wieder wahrnehmen und fragte sich, ob nicht alles, das er bis an diese Stelle erlebt hatte nur ein weiterer Traum oder bittere Illusion war. Doch als er das Blut in seinem Mund schmeckte und die Schmerzen wiederkehrten wusste er, dass sich bindende Realität um ihn geschlossen hatte. Erleichterung vereinnahmte all seine Gedanken, in der Gewissheit seiner Prinzessin die Nachricht von der Sicherheit seines Freundes zu überbringen. Alles weitere lag in ihren Hufen.
Also zwei Ohnmachten-Szenen in einem Kapitel. My good sir, gehen Ihnen die Ideen aus? Oder schieben wir alle Schuld auf den Twilight Shadow von vor 6 Wochen?
Zitat:Das Licht wirkte, als würde es wie eine Bombe einschlagen.
Dat ist selbst für deine Verhältnisse 'ne ordentliche Plattitüde. Mach hier mal wat Ordentlicheres raus. Licht bombt nicht!
Zitat:Mit diesen Worten brach der tiefblaue Hengst zusammen, wurde aber von Shining Armor gerade noch so aufgefangen und auf die brüchige Liege gelegt.
Ohnmacht... Nummero drei! ... Mir fehlen die Worte.
Achja, der gute Strat ist ja ziemlich ruiniert (verständlicherweise), erscheint im Kapitel 'Wenn Wolken brennen' wieder relativ zusammengeflickt. Habe ich jetzt einfach irgendein zusammenflickendes Ereignis vergessen oder... ist das etwa ein Logiklöchlein?
Zitat:Sein linker Arm war verloren, genauso wie seine Hoffnung.
A pony with arms. My mind = blown.
|
|
|
11.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Zuerst mal, 9k views, YAY!
Dann sind ja bald die 10 000 erreicht, wenn das so weitergeht.
Zum Zweiten, FINALLY, Garde des Lichts ist korrigiert, tanzt auf den Straßen, lasst alle Hemmungen fallen und überschüttet euch gegenseitig mit Freude, denn das berüchtigte Kapitel ist endlich fertig.
Alle Fehler lassen sich selbstverständlich auf den kleinen, unerfahrenen Shadow von vor ein paar Monaten schieben.
Alle Wortwiederholungen werden natürlich gefixed, gar keine Frage.
(11.12.2012)Corexx schrieb: Eisen. Nicht Kupfer, Herr Shadow. Blut ist ein Hämkomplex mit einem zentralen Eisenatom (Fe2+/3+). Aber ich weiß, was du ausdrücken möchtest.
Das ist mir jetzt mal ganz dreist Latte. In meinem Universum wird Kupfer geblutet.
(11.12.2012)Corexx schrieb: Ach, wann haben die ollen Schöpfer mal was richtig gemacht? Die failen sich doch quer durch die gesamte Existenz. Da kann man nur hoffen, dass die Schöpfer nicht auf der gleichen Seite kämpfen.
Das habe ich wiederum in meinen späteren Kapiteln erklärt, flüchtig, aber erklärt.
Zerstört!, wie Hadschott so schön sagen würde.
Ohnmachtsanfälle sind natürlich immer so etwas, nicht wahr?
Wenn es schnell gehen soll, fällt halt mal jemand in Ohnmacht, ist doch ganz normal. Wenn ich eins beweisen habe, dann, dass meine Charaktere generell nicht sehr stark an ihrem geistigen Bewusstsein festhalten können.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich Strat zusammengeschustert habe, aber ich gehe mal sebstverherrlichend davon aus, ich habe dies getan.
Dennoch, erzähl mir doch mal, was du im Allgemeinen von dem Kapitel gehalten hast. Deine beißende Kritik und dein böser Sarkasmus fehlen mir doch so. :p
|
|
|
11.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(11.12.2012)Corexx schrieb: Mein beißender Sarkasmus flüstert dir gerade, dass die nächsten zwei Kapitel schneller korrigiert werden.
Na das wäre ja auch noch schöner, wärst ja echt ein super Betaleser, wenn jedes Kapitel so lange dauern würde, nicht wahr?
Aber ich sollte dankbar sein, dass sich überhaupt jemand meiner kleinen Geschichte annimmt und die Trümmer des Schlachtfeldes aufsammelt.
Corexx, mein Trümmersammler.
Nächstes Kapitel macht ganz gut Fortschritte und wird wohl zum Ende der Woche rausgehauen werden.
|
|
|
12.12.2012 |
Corexx
Fanfic-Bibliothekar
|
(11.12.2012)Twilight Shadow schrieb: Corexx, mein Trümmersammler.
Würde ich deine Trümmer sammeln, hätte ich meinen eigenen Himalaya hinten im Garten. Ich belasse es bei deinen kleinen, mal größeren amüsanten Fehlerchen. Wobei, was meinte Essig? Übermässig viele Grammatikfehler? Mal sehen, ob er recht behält oder ob er nur am Schwätzen ist, dieser Maestro der Einzeiler.
Zitat:Puritys Körper war nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen. Seit einer Ewigkeit waren Haze und sie nun schon unterwegs, doch das, in den Boden gepinnte Schloss in der Ferne kam, wie schnell sie auch galoppierten, einfach nicht näher.
Purity... Haze...? Who are those girls? Dein Multifokus ist schrecklich weit, bring das endlich mal wieder in geordnertere Bahnen. Chaos-Multifokus ohne (scheinbaren) Sinn und Verstand ist nicht sonderlich pralle; mir fällt gerade noch so eben ein, dass Bride Swipe nach Manehatten geflogen ist, um Redflick verrecken zu sehen, aber was diese beiden Girlies eigentlich wollten: keine Ahnung mehr.
Kein schönes Gefühl. Nicht sehr motivierend. Aber, hey, was heißt schon Motivation? Ich muss das Zeug eh korrigieren.
Dennoch leier ich dir das für zukünftige Ambitionen an die Backe (und wieder und wieder und wieder): O.R.D.N.U.N.G. - man stelle sich die Virtues durcheinandergewirbelt vor. Du würdest nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist. Und bei deinem Wust an offenen Handlungssträngen, die vor apokalyptischer Szenerie ablaufen, die auch mal gerne mit 'ner knappen 30.000er Rückblende vollgestopft sind, fehlt mir die schlicht im größer werdenden Maße!
Zitat:Zerstörung war immerhin noch eine Form von Leben, doch wenn gar nichts mehr passierte, wenn Equestira nicht mehr als leere, verbrannte Erde sein würde, was dann?
w00t?
Du bist ein seltsamer Mensch, Herr Shadow, mit seltsamen, philosophischen Ansichten. Andererseits: vielleicht denkt das ja Purity oder Haze. Und was wissen die schon?
Zitat:[...]wurde ihnen vom Prinz des Zwielichts immerhin eine große Macht anvertraut, dessen Verdienst sie sich noch immer nicht gänzlich bewusst waren.
Oh, oh, oh! Da war doch was. Anno dazumals, 'Der Titan', Karim akâ Deus-Ex-Machina, hat das Offensichtliche gesagt ("Ihr könnt hier im Tartarus eh nichts machen." How funny and smart!) und alle drei verbleibenden RFD zurück an die wunderschöne Oberfläche geschickt. Ha! Mein brain. Darauf ist Verlass.
Zitat:„Widerliche Kreaturen.“, flüsterte Purity Haze zu, doch diese war noch immer im Bann des Körpers ihrer Freundin gefangen.
Weil sich der Fehler schon wieder häuft: wenn du eine wörtliche Aussage mit einem erläuternden Suffix versiehst, dann kommt der PUNKT am Ende des Suffix' und nicht am Ende der wörtlichen Rede. Lern' es endlich, nach diesen Punkten zu rastern ist nämlich mordsnervig.
Zitat:In ihren Hufen sah Haze eine kleine Kugel schweben, nicht einmal zwanzig Zentimeter im Durchmesser, aber dennoch von solch ungreifbarer und erschlagender Ausstrahlung, dass die Sicht der jungen Soldatin verschwamm, als sie es ansah.
Der Einsatz von 'superbesonderen, affengeilen, WOAH-tatischen' Artefakten wird bei dir langsam inflationär. Können die beiden nicht in den nächsten Morast fallen und sterben?
Zitat:Haze wusste[...]
Ich weiß nicht mehr, wie häufig ich das gelesen habe, aber ich bin erst auf Seite 3 und mir hängt jetzt schon aus dem Ohren, was die beiden alles wissen (oder zu wissen glauben). Mit welcher kognitiven Selbstverständlichkeit sie durch ihre verwüstete Heimat laufen. Irgendwo wird es doch erheblich redunant, wenn zwei popelige Einhörner, die bisher kaum der Rede wert waren, auf einmal die tiefen Einsichten griechisch-hellenistischer Philosophen haben und alles immer sofort wissen. Nichts gegen Ahnungen und Vermutungen, aber du bombardierst mich hier mit wissenden Nebendarstellern, obwohl die eigentlich keinen Schimmer haben dürften, was gerade so abgeht.
Zitat:Sie sah schon bald, wie ihre Augen heller wurden,[...]
w00t? Sie sieht selbst, wie ihre Augen heller werden? O_O_O_O_O
Zitat:[...]aber noch so gnädig, dass sie Haze schnell in eine rettende Ohnmacht schickte,[...]
....................................
Zitat:Die Energie, die sie schon einmal so deutlich gespürt hatte, schwappte förmlich aus diesen kleinen Schmarren[...]
Schmarren... Schrammen?
Zitat:Sie versuchten schnell wenigstens ein kleines Stück an Schutz hinter den verbrannten Bäumen zu finden und suchten sich schnell und mit der Reaktions- und Handlungsgeschwindigkeit der absoluten Elite die dicksten Stämme, die ihre Körper am besten verschleiern konnten. Schnell trafen die Mähren alle Vorbereitungen einem Kampf zu begegnen[...]
Wiederholungen.
Zitat:Puritys Augen liefen Gefahr, aus ihren Höhlen zu entschwinden, so weit aufgerissen und entsetzt waren sie, als sie nur flüchtig bemerkte, dass Purity nicht mehr neben ihr verweilte.
Langsam bekommen Essigs kleine Sticheleien einen tieferen Sinn. Etwas mehr Aufmerksamkeit, mein guter Freund und Kupferstecher.
Zitat:Nun war jedoch nicht die Zeit sich mit belanglosen Schmerzen zu befassen, Purity musste an sich reißen und sich zwingen, Kampfbereitschaft zu erreichen.
So viele Reflexivpronomina. :enton:
Zitat:Sie dachte nicht darüber nach, dem Wesen auszuweichen: sie tat es einfach.
Und vorher lässt sie sich treffen. Tolle Intuition hat sie da!
Zitat:Sein Grinsen wurde immer breiter und grotesker, als es für Purity keinen Spielraum für Zweifel mehr gab, sie wollten die Macht, die Twilight Shadow in ihren Körper pflanzte, um eine Waffe gegen den Weltenwurm zu schaffen.
Nein, Purity, du irrst. Sie wollen nur deine unbefleckte Jungfräulichkeit und deine Weisheitszähne. Immer diese vorschnellen Unterstellungen.
Zitat:Doch Wut ließ sie nicht aus seinen rasenden Klauen und hatte sie fest im Griff.
Wie war das mal bei mir? Wie entzündet sich Furór eine Zigarre. Und jetzt hatte Wut die gute Purity schon einmal im Griff einer einzigen Hufe und will das Schauspiel wiederholen. Sehr inkonsequent, Herr Shadow.
Zitat:Purity berührte ihn und beide gingen im Licht einer gewaltigen Explosion auf, die sämtliche abgebrannten Stämme in ihrer Umgebung dem Erdboden anpasste. | Sie schoss auf ihren Feind hinab, wobei sie erneut in einer gigantischen Energiewelle verschwanden, die selbst Haze mit sich riss und in weite Ferne schleuderte.
Ich sprach ja bereits von der Gefahr der Redunanz. Dir gehen die Vergleichswerte aus. Praktisch jeder macht bei dir irgendwo gewaltiges, gigantisches, monströses Feuerwerk. Less style, more substance, please.
Zitat:Von Weitem war nichts von der gigantischen, schwarzen Explosion zu sehen, lediglich große Rauchschwaden stiegen in den Himmel, der sich längst wieder zu der dunkle Wolkendecke zusammengefügt hatte.
Als sie dem Ort des Zusammenstoßes jedoch näher kam, bemerkte sie den monumentalen Krater, den die Entscheidung ihres Kampfes in der Landschaft zurückgelassen hatte. Sie stand an dem Loch, das man schon fast als Abgrund bezeichnen konnte und schloss ihre Augen. Ihr Horn erglomm und trug sie sanft dem Boden des Kraters entgegen. Sie konnte Purity schon von Weitem sehen, war ihre weiße Fellfarbe doch durchaus sehr markant.
Wortwiederholung.
Zitat:Ein komischer Tag ging für Haze zu Ende, als sie in den Himmel sah und die Finsternis sie erneut einholte.
Komisch? O_O_O_O_O_O
Zitat:Sie musste, so widerstrebend und unlogisch es ihr auch vorkam, einfach auf ihre Kameradin und das Element des Chaos vertrauen.
Muss sie das wirklich? I tend to disagree.
Zitat:Alles, das Haze noch hören konnte, bevor sie das Bewusstsein verlor, waren die leisen Worte ihrer neuen Kumpanin.
OH FOR GOD'S SAKE, kann dieses Ohnmachtsbrimborium nicht endlich mal aufhören?
Haze und vor allem Purity spielen jetzt eine größere Rolle? Fein. Irgendwie bekommt ja jeder dahergelaufene Statist eine größe Rolle, sobald er das Glück hat von dir einen Namen geschenkt zu bekommen. Der Multifokus ist zum Zerbersten gespannt, sprichwörtlich. Wenn hier nicht bald eine Reduktion auf das Wesentliche einkehrt, sprüht mein Kopf Funken der Verzweiflung.
Meine Meinung von dem Kapitel ist nicht so sonderlich hoch, es ist aber kein 'Karim', falls dich das beruhigt. Es hat schlicht mit deinen Vorgängern zu kämpfen, die die Messlatte in Punkto Actionsequenzen und Charackterentwicklungen ziemlich hochgelegt haben. Haze und Purity sind blanke Tafeln, man verbindet kaum etwas mit denen und trotzdem tragen sie schwere Last, allem Anschein den nächsten, undurchsichtigen MacGuffin. Bei Hader und Wut dasselbe Problem: joar, die Elemente des Chaos tauchten am Anfang mal auf, hatten immer mal wieder ein kleines Röllchen, aber wirklich beleuchtet wurde keiner der Gestalten. Das Umkippen von Böser Hader zur netten Hader ist auch mehr als superduperhypermegaultra drastig; kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Immerhin bekommt man auf den ersten Seiten viá Haze ein wenig Einblick in ihr Denken, ansonsten dreht sich das Kapitel in allen Belangen im Kreis. Redunante Formulierungen, redunante Kämpfe, redunante Beschreibungen der Denkweisen (wenn man zwanzig Mal von unfassbarer Angst bei diversen Charackteren gelesen hat, dann haut Nummer 21 einem einfach nicht mehr vom Hocker), redunante Reaktionen (Ohnmacht aller Orten!) - alles schon bei dir irgendwo in ähnlicher Art und Weise gehabt. Wut und Hader wirken zudem auch nicht wirklich gefährlich; selbst Hader schafft es nicht die gute Haze mal eben in ein Aschewölkchen zu verwandeln, warum auch immer. Gefährlich sieht anders aus.
Achja: Killcounter. Nachwievor zwei. 210.000 Wörter und bisher bissen nur Redflick und Spitfire, zwei eher uninteressante Gestalten, in das pechschwarze Gras (eine gewisse Ponydame um Sun Spear wird absichtlich nicht erwähnt! Brenne sie in den Tiefen des Tartarus! Gnahahaha). Langsam wird es latent nervig, verfällt der Krieg, allein schon aufgrund seiner Länge, in eine gewisse Beliebigkeit. Haben wir hier den nächsten Verrenner, den nächsten Tartarus? Ich weiß es nicht; und statt Spekulation ins Blaue folgt einfach die Liebe. Wahrlich ein schweres Kreuz. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Corexx.)
|
|
|
12.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(12.12.2012)Corexx schrieb: Zitat:Zerstörung war immerhin noch eine Form von Leben, doch wenn gar nichts mehr passierte, wenn Equestira nicht mehr als leere, verbrannte Erde sein würde, was dann?
w00t?
Du bist ein seltsamer Mensch, Herr Shadow, mit seltsamen, philosophischen Ansichten. Andererseits: vielleicht denkt das ja Purity oder Haze. Und was wissen die schon?
Nun, da meine ich nun nicht Leben, im Sinne von organischen Organismen, sondern Leben, im Sinne von Aktivität.
Zerstörung ist, zumindest in ihren Augen noch immer besser als die Ewigkeit des Nichts, die Abwesenheit von Allem. Selbst Chaos hat seinen Bestand und seine eigene Ordnung, mag sie auch kaum ersichtlich sein.
(12.12.2012)Corexx schrieb: Zitat:[...]wurde ihnen vom Prinz des Zwielichts immerhin eine große Macht anvertraut, dessen Verdienst sie sich noch immer nicht gänzlich bewusst waren.
Oh, oh, oh! Da war doch was. Anno dazumals, 'Der Titan', Karim akâ Deus-Ex-Machina, hat das Offensichtliche gesagt ("Ihr könnt hier im Tartarus eh nichts machen." How funny and smart!) und alle drei verbleibenden RFD zurück an die wunderschöne Oberfläche geschickt. Ha! Mein brain. Darauf ist Verlass.
Verdienst, nicht Sinn. Der Sinn hinter all dem ist klar ersichtlich, eine Waffe zu schaffen, bzw. an die Oberfläche zu tragen, um sie sicher gegen Nidhöggr einsetzen zu können, doch was Purity sich dort fragt ist nicht, was der Sinn hinter dem Einpflanzen der Macht ist, sondern wie sie diese verdient hatte, sprich, sie ist eben nicht mehr, als ein einfaches Einhorn, das von Shadow in die Welt hinausgeworfen wurde, den Weltenwurm zu vernichten.
(12.12.2012)Corexx schrieb: Zitat:In ihren Hufen sah Haze eine kleine Kugel schweben, nicht einmal zwanzig Zentimeter im Durchmesser, aber dennoch von solch ungreifbarer und erschlagender Ausstrahlung, dass die Sicht der jungen Soldatin verschwamm, als sie es ansah.
Der Einsatz von 'superbesonderen, affengeilen, WOAH-tatischen' Artefakten wird bei dir langsam inflationär. Können die beiden nicht in den nächsten Morast fallen und sterben?
Ach, komm schon. Was haben wir den bis jetzt groß an Artefakten?
Die Macht, noch undefiniert, aber kommt noch.
Der Elysium-Kristall, Weg, Azatoth in ein Gefängnis zu binden und die Elemente der Harmonie.
Was ist da denn bitte inflationär?
(12.12.2012)Corexx schrieb: Zitat:Doch Wut ließ sie nicht aus seinen rasenden Klauen und hatte sie fest im Griff.
Wie war das mal bei mir? Wie entzündet sich Furór eine Zigarre. Und jetzt hatte Wut die gute Purity schon einmal im Griff einer einzigen Hufe und will das Schauspiel wiederholen. Sehr inkonsequent, Herr Shadow.
Nun, ich benutze den Griff lediglich als Ausdruck, dass Wut sie in seiner Gewalt hatte und sie handlungsunfähig machte. Wenn sich bei den Virtues jemand buchstäblich eine Zigarette anzündet, so sehe ich meine Konsequenz nicht in Gefahr.
(12.12.2012)Corexx schrieb: Zitat:Sie musste, so widerstrebend und unlogisch es ihr auch vorkam, einfach auf ihre Kameradin und das Element des Chaos vertrauen.
Muss sie das wirklich? I tend to disagree.
Was soll sie denn sonst machen? Einfach ausschlagen, wenn ein mächtiges Wesen Hilfe anbietet wirkt doch äußerst dumm, oder?
(12.12.2012)Corexx schrieb: Zitat:Alles, das Haze noch hören konnte, bevor sie das Bewusstsein verlor, waren die leisen Worte ihrer neuen Kumpanin.
OH FOR GOD'S SAKE, kann dieses Ohnmachtsbrimborium nicht endlich mal aufhören?
Hey, zu meiner Verteidigung, du hast dieses Kapitel gleich nach der "Garde des Lichts" gelesen, also lagen die Ohnmächte für dich sehr nah bei einander, abgesehen davon finde ich Ohnmachten eigentlich nicht so schlimm.
Passiert nun mal im Krieg, demnächst kommst du noch an und verlangst weniger fließendes Blut.
Doch du hast in vielen Belangen ebenso Recht, denn der Multifokus ist in der Tat sehr weit gesät, aber ich kann dir versichern, weiter geht es nicht.
Zumindest in diesem Teil werden keine neuen Charaktere mehr vorgestellt und auch keine weiteren Handlungsstränge werden hinzugefügt...jedenfalls nicht, solange die Bestehenden noch existieren.
|
|
|
12.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Why doublepost?
Because I can!
Ein weiteres super süßes Stück Art, von meinem super awesome mate Ashidaru
Ist er nicht einfach zu süß?
Ja, ja, das ist er.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an ihn, gut gelungen ist er auf jeden Fall.
|
|
|
12.12.2012 |
Unholy
Cutie Mark Crusader
|
Da fällt mir doch gleich die FF My little Dashi ein ^^
Wäre doch auch mal ne Überlegung wert...
"My little Shadow" oder so
Deine Meinung dazu?
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen!
|
|
|
12.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
"My little Shadow"
Das wäre mal interessant.
Wahrscheinlich müsste derjenige, der ihn am Ende findet viel Kohle blechen, für all das, was Shadow in der Welt der Menschen kaputtmachen würde.
Ayn't nobody got money fo that!
Aber der Gedanke ist überaus amüsierend.
|
|
|
12.12.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Och ist das Bild süß^^
Ich spüre glatt wie mein Zahnschmelz schmilzt
BTW. ich hab die letzten drei Kapitel verpasst und verscuh mich irgendwie ans nachlesen ranzuhalten. Ich hab schon den Anfang von "Brennende Woleken" gelesen, einfach nur mächtig
Mir ist auch ne Idee zu den nächsten Kapitel meinerseits gekommen aber mein blödes Hirn will einfach nicht schreiben was mir in den Sinn kommt
*Hämmert sich ein paar mal gegen den Kopf*
Irgendwann wird das wieder, nicht heute, nicht morgen aber irgendwann und dann wird sogar einer deiner Charaktere in meiner Story einen Gastauftritt bekommen
Gruß Ranger
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
12.12.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(12.12.2012)Ranger schrieb: Irgendwann wird das wieder, nicht heute, nicht morgen aber irgendwann und dann wird sogar einer deiner Charaktere in meiner Story einen Gastauftritt bekommen.
Uuh, da freue ich mich aber schon darauf, sollte dich die Muse einmal wieder küssen.
Freuen tue ich mich natürlich auf eventuelles Feedback, solltest du dazu kommen, die neues Kapitel nachzulesen.
|
|
|
|