Klar könnt ihr hier "mitmachen". Naja was heißt mitmachen,ihr dürft natürlich sehr gerne hier Bilderposten und eure Zuneigung zu Fluttershy ausdrücken
Jedoch eine kleine Bitte : es wäre super duper lieb von euch,wenn ihr euch aktiv hier beteiligt
Dann werdet ihr auch in die Liste im Startpost eingetragen und bekommt eine Userbar
ohhhkay,das erste is niedlich
das zweite..naja ich seh nicht direkt was es darstellen soll..ein See aus ihren Tränen ? Oder doch nur eine seltsame Spieglung?
Ich sehe es nicht direkt
ohhhkay,das erste is niedlich
das zweite..naja ich seh nicht direkt was es darstellen soll..ein See aus ihren Tränen ? Oder doch nur eine seltsame Spieglung?
Ich sehe es nicht direkt
Ich denke bei dem zweiten geht der Effekt verloren, weil sich nur das Wasser bewegt aber Fluttershys tränen beleiben starr.
Naja das erste gefällt mir persönlich auch besser :Grins:
Die Zeichnungen von Mysticalpha sind immer wieder eine pracht.
Hier nochmal aber eine Bitte an alle, um es auch den Künstlern ihrer Werke gerecht zu machen: Bitte gebt doch die Links / Quellenangaben zu den Bildern mit an (damit ist nicht der Link zum Bild, sondern z.B. der zur Deviantseite des Künstlers gemeint ). Schließlich wollen diese ja auch, dass man ihre weiteren Bilder sieht.
Nichts destrotrotz habe ich auch wieder ein paar Bilder parat, welche diesmal rein auf die "stille Jahreszeit" ausgelegt sind.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.