Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 19:32



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
10.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(10.12.2012)Mochi schrieb:  p.s. Darf ich genau diese Bilder, wo nach alles leer steht, im Nachhinein für meinen Blogeintrag nutzen? Pinkie happy

Joa, darfst du RD wink


(10.12.2012)Maix schrieb:  Öhm ... joa ich geb die Adresse bei Google Maps ein und zu was werde ich hinnavigiert? Zu einer DEA Tankstelle ... ist das denn trotzdem ganz in der Nähe, oder wie jetzt?

Eeyup Das ist korrekt - siehe Screenshot. Die Einfahrt zum Kleingartenverein ist direkt gegenüber.
Vom Screenshot aus gesehen nach unten rechts, da, wo auch die Haltestelle ist.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
10.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Oh ja, oh Pony, ich freu mich so sehr! FS grins
Zitieren
10.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Da hinten ist das also.
Da kenne ich mich ja sogar aus.
Etwas die Straße hoch ging ich während der Ausbildung zur Schule.Twilight happy

Dann heißt es jetzt nurnoch hoffen das ich kommen kann und freuen auf das awesome Wochenende.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Ich glaub wir freuen uns alle auf diesen genialen Jahres (oder Existenz- ?) Abschluss :3
Das Ponyjahr begann für mich mit einem großen Meetup und endet auch so RD deals with it
gehts besser?

Zitieren
10.12.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
nach mal kurz ne frage zu dem saal ist das dann der party/schlaf saal oder gibt es noch einen seperaten schlaf saal ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
10.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Check! Die Adresse habe ich und ich freue mich wahnsinnig daraufPinkie happy
Nur eins... Kann man da gut parken? Also entscheidend ist nicht ob es supersicher ist aber ich will mein Auto irgendwo kostenlos parken können
Ich hoffe wirklich das ich gut wegkomme und es zum bahnhof schaffe, ich hoffe übrigens das der Bahnhof nicht so groß ist wie der frankfurter Bahnhof und ich irgendwo parken kannPinkie happy
Das ist nämlich extrem ervig durch den dichten Verkehr zu fahren, aber Krefeld ist jetzt keine Großstadt oder?!Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von VioletSprint.)
Zitieren
10.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(10.12.2012)majyor nick schrieb:  nach mal kurz ne frage zu dem saal ist das dann der party/schlaf saal oder gibt es noch einen seperaten schlaf saal ?

Nope, einen separaten Saal wird es leider nicht geben. Allerdings gibt es nen kleineres Hinterzimmer. Falls Freitagnacht wer schlafen möchte, kann sich diese Person dahin zurückziehen. Von Samstag auf Sonntag wird eh gepennt, da können wir also den Hauptsaal nutzen.

(10.12.2012)VioletSprint schrieb:  Check! Die Adresse habe ich und ich freue mich wahnsinnig daraufPinkie happy
Nur eins... Kann man da gut parken? Also entscheidend ist nicht ob es supersicher ist aber ich will mein Auto irgendwo kostenlos parken können
Ich hoffe wirklich das ich gut wegkomme und es zum bahnhof schaffe, ich hoffe übrigens das der Bahnhof nicht so groß ist wie der frankfurter Bahnhof und ich irgendwo parken kannPinkie happy
Das ist nämlich extrem ervig durch den dichten Verkehr zu fahren, aber Krefeld ist jetzt keine Großstadt oder?!Pinkie happy

Parkmöglichkeiten sind auf den Bildern von JayDee zu sehen. Da muss man nicht zahlen und es ist unmittelbar am Gartenbauverein.
Hinter dem Bahnhof gibt es allerdings auch ne Straße, wo man umsonst parken kann. Nope, Krefeld ist jetzt nicht so ne große Stadt. Dichter Verkehr könnte dennoch ein wenig auftreten.
Zitieren
11.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Hinter dem Bahnhof heisst, südlich.
Dort gibt es durchaus einige Ecken zum parken, spätestens entlang der Straßen.
Biem ersten Treffen damals haben wir auch einen gekriegt, das war angenehm, denn Yasi hatte MUFFINS dabei und Sundance BROWNIES; die Packboxen konnnten wir so verstauen und es war direkt beim (Billiard/Darts) Scotti's.

So. Viel. Platz!

Wunderbar. Jetzt lasst hoffen, dass wir entweder guten Schnee bekommen, sodass wir alles festlatschen und einen rauen, fest Untergrund kriegen, dann bekommt kaum einer nasse Füße, weil die festgestrampelte Pampe kaum noch zum schmelzen kommt. Oder halt mal gar keinen, sodass der Rasen (sofern vorhanden? Seh' ich nicht, alles zugeschneit) nicht zu pampig wird. Schlimmestenfalls legt sich einer hin und sieht aus wie JellyPony in braun.

Oh Mann, was'n Lebensende.
Tags vorher hin, aufbauen. Tags drauf Treffen beginnt. Grillen vs. mein Leben. Nichtnächtigen. Und dann wollen die tatsächliich noch Programm machen. Facehoof
Aber am 23. kommt mein bester Freund aus England zu Besuch, da gibbet keine Optionen, ich treff' mich da mit ihm.
Und Tags drauf Reisekolonne, Familie aus der Vallachei her nach D'Dorf karren, feiern, hausieren lassen. Tags drauf wegbringen, fressen, fressen, fressen und wieder heim.

Wenn mich die Welt nicht killt, dann dieses Wochen"ende".
Zitieren
11.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)Stargaze schrieb:  Hinter dem Bahnhof heisst, südlich.
Dort gibt es durchaus einige Ecken zum parken, spätestens entlang der Straßen.

Gut zu wissen aber wie gesagt bei mir wird das alles sehr knapp. Ich hoffe ich kriege das gebacken frühzeitig aufzukreuzen. Das wird wieder mehr Stress für mich als für die MitfahrerPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Danach hast du ja Pause.
Hockst dich hin, neben den Grill, schön warm, wir reden bisschen und du guckst zu wie ich mir die ersten Steaks reinschiebe. Cheerilee awesome

Naja, nicht ganz so. Da ich den Grill (bzw. Glut etc.) ja austesten muss, muss ich auch die ersten Stücke Fleisch testen.

Immerhin krieg' ich diesmal Briketts. Nur Kohle ist uncool (haha, sinnig).
Zitieren
11.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)Stargaze schrieb:  Danach hast du ja Pause.
Hockst dich hin, neben den Grill, schön warm, wir reden bisschen und du guckst zu wie ich mir die ersten Steaks reinschiebe. Cheerilee awesome

Naja, nicht ganz so. Da ich den Grill (bzw. Glut etc.) ja austesten muss, muss ich auch die ersten Stücke Fleisch testen.

Immerhin krieg' ich diesmal Briketts. Nur Kohle ist uncool (haha, sinnig).

Naja ich brauche zum Glück nicht viel Pause weil wer rastet der rostetPinkie happy
Ich schaue dann schon das ich dich unterstützeTwilight happy

Ich freue mich so wahnsinnig und ich freue mich besonders auf ein Geschenk das ich wohl noch bekommeCheerilee awesome
Ich hoffe es kommt rechtzeitigTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)Stargaze schrieb:  Naja, nicht ganz so. Da ich den Grill (bzw. Glut etc.) ja austesten muss, muss ich auch die ersten Stücke Fleisch testen.

und wir sind dir auch alle sehr dankbar dafür das du diese große bürde auf dich nimmst^^


Zitieren
11.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Ein gemütliche Runde am Grill, ich glaub ab und zu werde ich da einfach mal vorbeischauen. Cheerilee awesome

The Star-BBQ-gaze is barbecuing again, BUCK YEAH!. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)Maix schrieb:  Ein gemütliche Runde am Grill, ich glaub ab und zu werde ich da einfach mal vorbeischauen. Cheerilee awesome

The Star-BBQ-gaze is barbecuing again, BUCK YEAH!. Pinkie happy

Sowieso ich bin gerne an der freien Luft und ich mag stickige Räume nichtCheerilee awesome
Mann ich freue mich so sehr darauf, auch wenn die ersten Stunden chaotisch werden. Bis alle da sind und jeder sich eingefunden hat, ausgepackt hat werden zwei drei Stunden vergehenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Aber was sind schon 2-3 Stunden, wenn der Rest des Wochenendes einfach nur awesome wird RD wink
Ich werd mich wohl auch wieder wie bei der Gartenparty an den Grill gesellen, ich bemüh mich auch mal nen bisschen mehr zu labern, Stargaze Twilight happy

Die Location sieht echt genial aus, dass kann ja nur gut werden, mit 73 Leuten ist das sogar größer als das Gamescom Meetup AJ surprised
Freu mich schon, euch alle mal kennenzulernen (auch wenn das nichts wird, dafür sinds zu vielePinkie happy )

Okami ist awesome :3
Zitieren
11.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse es wie die Pest mit Leuten zu reden und sie wieder zu verlieren, ja vielleicht total dicke Freundschaften zu schließen und sie wieder hier in der anonymität zu verlieren. Das passiert mir bei jedem Meetup das ich Leute treffe die total genial sind und ich weiß hier dann nicht mehr wer er istPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.12.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse es wie die Pest mit Leuten zu reden und sie wieder zu verlieren, ja vielleicht total dicke Freundschaften zu schließen und sie wieder hier in der anonymität zu verlieren. Das passiert mir bei jedem Meetup das ich Leute treffe die total genial sind und ich weiß hier dann nicht mehr wer er istPinkie happy

keine soge ich hab mir schon ein großes namesschlid gemacht aber vorstellen tu ich mich trozdem RD wink

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.12.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
Ich denke, dass ich mich nicht vorstellen werde. Selbst die, die mich nicht kennen, werden wohl erkennen, wer hier der Orga ist FS grins

Getränke sind bestellt und werden ausreichend vorhanden sein. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Hochtour. Naja, zumindest so gut es halt geht.[/size]
Zitieren
11.12.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse es wie die Pest mit Leuten zu reden und sie wieder zu verlieren, ja vielleicht total dicke Freundschaften zu schließen und sie wieder hier in der anonymität zu verlieren. Das passiert mir bei jedem Meetup das ich Leute treffe die total genial sind und ich weiß hier dann nicht mehr wer er istPinkie happy

also mich wirst du erkennen ich habe ein badges mit mein OC FS grins
Spoiler (Öffnen)


Und ja im Hintergrund sind noch tofl, Cion & JayDee2202 Pinkie happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
11.12.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten)
(11.12.2012)VioletSprint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich hasse es wie die Pest mit Leuten zu reden und sie wieder zu verlieren, ja vielleicht total dicke Freundschaften zu schließen und sie wieder hier in der anonymität zu verlieren. Das passiert mir bei jedem Meetup das ich Leute treffe die total genial sind und ich weiß hier dann nicht mehr wer er istPinkie happy

das kannst du gerne haben aber du solltestvorher noch definieren wie genau die vorstellung aussehen soll,
ein einfacher Brohoof,
ein Brohug,
sunshine sunshine, ladybugs awake...
you name it Twilight happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste