gleich zu Anfang: Die Fanfic ist noch nicht veröffentlicht!
Hallo,
ich wollte mal eine Umfrage starten, ob ich an meiner Fanfic überhaupt
weiter schreiben sollte, einen Ausnschnitt präsentiere ich zum anschließend.
(Rechtschreibfehler und Umformulierung mach ich am schluss, nicht rummeckern)
Es geht mir lediglich um den Inhalt der Fanfic, ob ich es überhaupt Veröffentlichen soll.
Es geht wie der Titel schon verrät um den Tot von einigen Ponys, darunter auch Character der Mane6. Besonders darum möchte ich fragen, ob das ganze nicht zu traurig ist oder wie ein Hate klingen könnte... man weis ja nie er manchmal so rumspinnt
Also hier der Ausschnitt: (Meine Empfehlung für das Alter der Leser: 16)
Kapitel 1 „Die Nachricht“:
Es war wie jeder Tag in Ponyville. Die Sonne schien, Ponys waren überall auf den Straßen. Die Geschäfte waren gut gefüllt und alle fühlten sich von einem Gefühl des Friedens umgeben. Durch die ganze Stadt zog ein süßer duftender Nebel, der aus Bonbon´s Bonbonfabrik rauchte. Sie stellte eine neue Bonbon Kreation her. Die Ponys konnten es kaum erwarten die neuen Bonbons zu kosten. Applebloom, Scootaloo und Sweetybelle sausten durch ganz Ponyville, um neue Fähigkeiten zu finden, die ihnen ihre Cutiemarks verschaffen würden. Twilight Sparkle las ihre Lieblingsbücher ein weiteres mahl durch, da sie glaubte dass es nicht genügen würde, sie 276 mahl zu lesen. Rainbow Dash flog ihre Runden durch Cloudsdale und Applejack ging ihrer Arbeit in der Apfelplantage nach. Es war einer der glücklichen, schönen und friedlichen Tage in Ponyville, anders als in Canterlot. Ein Briefbote bat um Eintritt in das Schloss. Prinzessin Celestia lies den Boten vortreten, da es sichtlich wichtig schien. Der Bote überreichte den Brief Celestia, die diesen sofort öffnete und las: „Geehrte Prinzessin Celestia, ich befinde diese Nachricht für äußerst wichtig, da es sich um die Eltern ihrer Schülerin Twilight Sparkle handelt. Nach mehrfachen Untersuchungen sind wir uns sicher, das Frau und Herr Sparkle durch die Ausbreitung einer unbekannten Infektionskrankheit in Ponyhausen Infiziert sind. Leider glauben wir, dass sie das nächste Jahr nicht überstehen werden. Gez. Dr. Pegas unic.“
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ich hab nicht zu viele Rechtschreibfehler reingehaun... Aber wie gesagt, verbessern tu ich Geschichten immer erst am schluss. Seid bitte nicht zu hart mit mir, es ist meine erste Fanfic