13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria
"Wo ist eigentlich Akilo... Nein Aiko... Ich kann den Namen nicht aussprechen... Wo ist der Meister der Schatten? Denn er hat das Buch." Fragt Sayuro
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Das Buch, bitte. Sonst können wir die Ponys nicht wieder zurückholen!" Sagt Sayuro als er sich von dem Schreck erholt hat.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Ruffy wurde sichtlich wieder glücklich als dises Pony welches wirklich lustig aussah "Kuchen? Ich liebe Kuchen und alle möglichen süsigkeiten.Zudem du siest echt lustig aus ich mag dich Haaahahahaaaa." Ruffy grinste breit und stand aus. Er ging zu diesem Pony und sprach ihn an "Mein Name ist Monky D. Ruffy künftiger König der Piraten."
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
ha ha ha ha ha! Ich bin Chaotix künftiger König des Chaos. ha ha ha ha ha! Freut mich dich kennen zu lernen Ruffy.
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"ich will den spaß wirklich nicht verderben aber light ist noch im schloss der Changelinsg" sagte sie etwas nervös
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" oh und ich bin Diamant pricessin des Chrsytal Clans als war besser gesagt"
sagte sie leicht traurig
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix sah Gordons Gesicht und überlegte kurz *
OK, ich bin zwar noch lange nicht wieder bei voller Energie, aber für eine große Torte sollte es reichen. he he he he he!
* er schlug die Hufe zusammen und eine große Schokoladentorte stand vor der Gruppe *
ha ha ha ha ha! Mom wäre so stolz auf mich. he he he he he!
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Ruffy sah zu diesem Pony welche Changlinge erwähnte"Hä? Was sind das den für Chang...diese dinger halt ? sucht ihr dort jemanden ich suche zwar grade meine crew aber wenn ihr wollt helfe ich euch gerne diese Light zu finden" Ruffy lächelte das ihm noch fremde Pony an.Er war es gewähnt fremden Leuten oder nun Ponys zu helfen wen er sie mochte und er mochte diesen kaotischen haufen.Als plötzlich diese risige schokotorte vor ihm stand bekahm er grosse augen "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh"er funkelte die Torte einmal an, dehnte seine Hufe aus und biss mit nur einmal die Halbe Torte weg."Mhhhhhhhhhhhhhhhhh"
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Das wäre echt net Ruff. Aber die große frage ist wie kommen wir rein" sagte sie und schaute auf das schloss der Changelinge das grünlich schimmerte
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro schreit vor Zorn. "Du hast es vergessen oder verlihren? Was denkst du warum wir den Aufwand auf uns genommen haben? Jetzt wo wir light verloren haben, haben wir keine Changsen mehr in den Changeling Bau zu kommen und lebendig wieder raus zu kommen! Ich gehe nach Canterlot. Der Breite Hintern hat sich ausgesetzt!" Schreit Sayuro. Und geht in die Richtung in die er Canterlot vermutet. Aber er geht nur tiefer in die Wüste.
|
|
|
13.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Nicht schon wieder... "Wir waren doch gerade da! Warum müssen wir nochmal rein?! Light hat es früher auch gerschafft, sie wird es auch jetzt schaffen!" rief Firedasher aufgebracht.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
13.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix sieht, wie Ruffy von der Torte abbeißt und ist verwirrt, wie er sich so dehnen konnte, ohen Magie zu beutzen *
he he he he! Das war ein cooler Trick. Wie kannst du dich so dehnen, ohne Magie zu benutzen?
|
|
|
13.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
ja und wir können jetzt nicht einfachgen " sagte sie leicht wütden " das tuhen freudne nicht. Da muss ich Firedash schon recht geben " Doch sie wandtet sich zur trotte und versuchte sich noch ein stück zu ergatern. Sie war schon erstaunt über Ruffys trick " wow wie macht du den das"
|
|
|
13.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Lass mich in Ruhe! Oder willst du Sodbrennen extra stark haben?" Faucht Sayuro
|
|
|
13.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
[Ruffy/Wüste]
Ruffy sah etwas verrwirt zu den anderen und antwortete ihnen"Oh! Das liegt daran das ich ein Gummymen...pony bin.Ich habe mal von einer Teufelsfrucht gegessen und kahn seit dem meinen Körper wie Gummy dehnen sachut"Ruffy nahm seinen Huf in den Mund un zog seine Backe ca.1m weit"Hiiiii ich habe auch gelernt damit zu Kämpfen und streiche spielen allerdings kann ich durch die Frucht nicht mehr Schwimmen wen ich ihm Wasser lande gehe ich unter wie ein stein.Das ist jedesmal sau lustig wen sich meine crew aufregt wen ich mal wieder im Wasser gelandet bin Hiiiii"
|
|
|