Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 22:03

Chaos in Equestria
13.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: Chaos in Equestria
"Wo ist eigentlich Akilo... Nein Aiko... Ich kann den Namen nicht aussprechen... Wo ist der Meister der Schatten? Denn er hat das Buch." Fragt Sayuro

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
13.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Ich war die ganze Zeit hinter dir."
Akira lachte. Seine Tarnung war anscheinend besser als erwartet.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
13.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Das Buch, bitte. Sonst können wir die Ponys nicht wieder zurückholen!" Sagt Sayuro als er sich von dem Schreck erholt hat.

13.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Ruffy/Wüste]

Ruffy wurde sichtlich wieder glücklich als dises Pony welches wirklich lustig aussah "Kuchen? Ich liebe Kuchen und alle möglichen süsigkeiten.Zudem du siest echt lustig aus ich mag dich Haaahahahaaaa." Ruffy grinste breit und stand aus. Er ging zu diesem Pony und sprach ihn an "Mein Name ist Monky D. Ruffy künftiger König der Piraten."

13.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ha ha ha ha ha! Ich bin Chaotix künftiger König des Chaos. ha ha ha ha ha! Freut mich dich kennen zu lernen Ruffy.

13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

"ich will den spaß wirklich nicht verderben aber light ist noch im schloss der Changelinsg" sagte sie etwas nervös
13.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon erschrack sich..... aber er war froh, das akira jetzt da war.
jetzt fehlte nur noch light .... anscheinen war sie noch im bau.
aber befor gordon nach ihr suchen würde wollte er ersteinmal ordentlich essen.
Er hatte gerade ziemlich große lust auf kuchen (ihm wurde immer kuchen bei aperture science versprochen (einer konkurenzfirma von black mesa) aber er bekam nie einen ... deswegen wechselte er den beruf.)
er tippte erneut chaotix an, und sah ihn mit großen augen und knurrenden magen an.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" oh und ich bin Diamant pricessin des Chrsytal Clans als war besser gesagt"

sagte sie leicht traurig
13.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Ehm...einen Moment..."
Er kramte in den Taschen seines Mantels.
"Buch...Buch..."
Schliesslich fand er ein Buch. Es sah recht mitgenommen und vergilbt aus. Auf der Aufschrift konnte man nur noch die Worte "Die" und "Witze" lesen.
"Mehr hab ich nicht."

/人◕ ‿‿ ◕人\
13.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix sah Gordons Gesicht und überlegte kurz *

OK, ich bin zwar noch lange nicht wieder bei voller Energie, aber für eine große Torte sollte es reichen. he he he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und eine große Schokoladentorte stand vor der Gruppe *

ha ha ha ha ha! Mom wäre so stolz auf mich. he he he he he!

13.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Ruffy/Wüste]

Ruffy sah zu diesem Pony welche Changlinge erwähnte"Hä? Was sind das den für Chang...diese dinger halt ? sucht ihr dort jemanden ich suche zwar grade meine crew aber wenn ihr wollt helfe ich euch gerne diese Light zu finden" Ruffy lächelte das ihm noch fremde Pony an.Er war es gewähnt fremden Leuten oder nun Ponys zu helfen wen er sie mochte und er mochte diesen kaotischen haufen.Als plötzlich diese risige schokotorte vor ihm stand bekahm er grosse augen "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh"er funkelte die Torte einmal an, dehnte seine Hufe aus und biss mit nur einmal die Halbe Torte weg."Mhhhhhhhhhhhhhhhhh"
13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" Das wäre echt net Ruff. Aber die große frage ist wie kommen wir rein" sagte sie und schaute auf das schloss der Changelinge das grünlich schimmerte
13.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Sayuro schreit vor Zorn. "Du hast es vergessen oder verlihren? Was denkst du warum wir den Aufwand auf uns genommen haben? Jetzt wo wir light verloren haben, haben wir keine Changsen mehr in den Changeling Bau zu kommen und lebendig wieder raus zu kommen! Ich gehe nach Canterlot. Der Breite Hintern hat sich ausgesetzt!" Schreit Sayuro. Und geht in die Richtung in die er Canterlot vermutet. Aber er geht nur tiefer in die Wüste.

13.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

Gordon aß ein viertel torte (er war ein bisschen sauer auf ruffy, da gordon auch großen hunger hatte, aber es war ihm vergeben)
er wartete auf die bestätigung der anderen light zu helfen, setzte sich und las weiter das buch "astrophysik für dummies"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
13.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Nicht schon wieder... "Wir waren doch gerade da! Warum müssen wir nochmal rein?! Light hat es früher auch gerschafft, sie wird es auch jetzt schaffen!" rief Firedasher aufgebracht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
13.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Akira folgte Sayuro.
"Jetzt hör mal zu, das ist das einzige Buch, was ich dabei habe. Ich wüsste nicht, was für ein Buch du sonst meinen könntest."

/人◕ ‿‿ ◕人\
13.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Chaotix sieht, wie Ruffy von der Torte abbeißt und ist verwirrt, wie er sich so dehnen konnte, ohen Magie zu beutzen *

he he he he! Das war ein cooler Trick. Wie kannst du dich so dehnen, ohne Magie zu benutzen?

13.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

ja und wir können jetzt nicht einfachgen " sagte sie leicht wütden " das tuhen freudne nicht. Da muss ich Firedash schon recht geben " Doch sie wandtet sich zur trotte und versuchte sich noch ein stück zu ergatern. Sie war schon erstaunt über Ruffys trick " wow wie macht du den das"
13.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Lass mich in Ruhe! Oder willst du Sodbrennen extra stark haben?" Faucht Sayuro

13.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*

[Ruffy/Wüste]

Ruffy sah etwas verrwirt zu den anderen und antwortete ihnen"Oh! Das liegt daran das ich ein Gummymen...pony bin.Ich habe mal von einer Teufelsfrucht gegessen und kahn seit dem meinen Körper wie Gummy dehnen sachut"Ruffy nahm seinen Huf in den Mund un zog seine Backe ca.1m weit"Hiiiii ich habe auch gelernt damit zu Kämpfen und streiche spielen allerdings kann ich durch die Frucht nicht mehr Schwimmen wen ich ihm Wasser lande gehe ich unter wie ein stein.Das ist jedesmal sau lustig wen sich meine crew aufregt wen ich mal wieder im Wasser gelandet bin Hiiiii"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste