(13.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Scratchy :O bist du es wirklich?
Ich bin es,
treuer X-Bow.
Und du hast keine Ahnung wie es mir gerade mit meinem Leben geht.
Stress fühlt mein halbes Leben aus,
ach was sag ich 90% ich komm zu nix mehr.
BULLSHIT
(13.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Scratchy :O bist du es wirklich?
Ich bin es,
treuer X-Bow.
Und du hast keine Ahnung wie es mir gerade mit meinem Leben geht.
Stress fühlt mein halbes Leben aus,
ach was sag ich 90% ich komm zu nix mehr.
BULLSHIT
i Know that feeling :|
aber schön das du etwas deiner 10% nutzt uns zu besuchen ^^.
(13.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Besser kann's doch kaum Kommen jaja..stundenlang am bahnhof stehen und frieren :3 fast zu schön zum Kotzen ^^.
naja... wie gehts sonst so?
Joa ansonste gehts ganz gut. Etwas genervt, weil ich um die Uhrzeit jetzt noch was für die Uni machen muss aber ansonsten kann ich nicht klagen. Und selbst?
Ja Ja,
schön dass man sich noch an mich erinnert.^^
Und ich hab morgen so viel vor.
Das wird hart, wirklich hart, verdammt hart!!!
Ich hab seit knapp 2 Wochen nicht länger als 4 Stunden geschlafen
(13.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Besser kann's doch kaum Kommen jaja..stundenlang am bahnhof stehen und frieren :3 fast zu schön zum Kotzen ^^.
naja... wie gehts sonst so?
Joa ansonste gehts ganz gut. Etwas genervt, weil ich um die Uhrzeit jetzt noch was für die Uni machen muss aber ansonsten kann ich nicht klagen. Und selbst?
..joa..heute war ganz witzig
Ich darf meine Mathe vor-ZP nachschreiben da mein Blatt dank eines nasenblutanfalls rot wurde xD .. Ich weiß bis jetzt nicht woher das plötzlich kam.. Dazu beim Bus kriegen bein verstaucht.. alles in einem ein guter ganz normaler Tag
(13.12.2012)Scratch Vinyl schrieb: Ja Ja,
schön dass man sich noch an mich erinnert.^^
Und ich hab morgen so viel vor.
Das wird hart, wirklich hart, verdammt hart!!!
Ich hab seit knapp 2 Wochen nicht länger als 4 Stunden geschlafen
:/ Du Armer.. Dann wünsch ich dir mal.. das du demnächst mehr schlaf bekommst?
(13.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Ich darf meine Mathe vor-ZP nachschreiben da mein Blatt dank eines nasenblutanfalls rot wurde xD .. Ich weiß bis jetzt nicht woher das plötzlich kam.. Dazu beim Bus kriegen bein verstaucht.. alles in einem ein guter ganz normaler Tag
Eben auf Facebook gelesen:
Zitat:Mediziner vom Detroit Medical Center haben herausgefunden, dass es bei unkontrolliertem Nasenbluten besonders effektiv hilft, sich Schweinespeckstreifen in die Nase zu stecken.
Ich geh dann mal ins Bett, oder so ähnlich. Ist ja schon spät.
Vom Leben und Sterben
der Welten Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?
(13.12.2012)xXRainbowXx schrieb: Ich darf meine Mathe vor-ZP nachschreiben da mein Blatt dank eines nasenblutanfalls rot wurde xD .. Ich weiß bis jetzt nicht woher das plötzlich kam.. Dazu beim Bus kriegen bein verstaucht.. alles in einem ein guter ganz normaler Tag
Eben auf Facebook gelesen:
Zitat:Mediziner vom Detroit Medical Center haben herausgefunden, dass es bei unkontrolliertem Nasenbluten besonders effektiv hilft, sich Schweinespeckstreifen in die Nase zu stecken.
Ich geh dann mal ins Bett, oder so ähnlich. Ist ja schon spät.
Ne danke gibt schöneres als speck in der Nase xD zudem kommt es ja eig. nicht häufig vor ^^'.