Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 17:07

Umfrage: Welches Pony wollt ihr
Twilight Sparkle
Rarity
Fluttershy
Rainbow Dash
Applejack
Pinky Pie
Ein anderes
[Zeige Ergebnisse]

Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
08.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*

RE: Mane6 GGG-Plüschifiguren (wie die von Ebay)
Sind die Augen mit Satin Stitch - oder nur aufgedruckt/ausgeschnitten?
Ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut - aber eben die Nase ist seltsam und auch auf mich wirkt sie sehr schmal.
08.02.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

(08.02.2012)BlackCherry schrieb:  Sind die Augen mit Satin Stitch - oder nur aufgedruckt/ausgeschnitten?
Ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut - aber eben die Nase ist seltsam und auch auf mich wirkt sie sehr schmal.

Die Augen und das Cutie Mark sind geklebt, leider aber auch dafür suchen wir alternativen, da das nähen extrem aufwändiger wäre.
Er klärt jetzt ab ob es mit einem Speziellen Kleber besser geht, aber das dauert eben auch noch ne kleine Weile.

Eben all diese kleinen Sachen die man nicht über Bilder sehen kann versuchen wir noch zu verbessern, aber ich kann versichern dass sie nicht so schmal ist wie sie aussieht Twilight happy
08.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*

Hm ok - aber ich denke bei 100€ ist schon etwas Aufwand drin, da probier ich lieber noch etwas selbst herum mit der Nadel und piek mir wieder die Finger wund x3
Im Moment suche ich aber noch eine gute Seite für Stoff..
08.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(08.02.2012)WoodenLamp schrieb:  Der Schneider macht viele von diesen Plüschies Wink Nur möchte ich nichts anpreisen wovon ich nicht selber 100% überzeugt bin.

In 2-3 Wochen hab ich dann hoffentlich die Fluttershy und dann können wir ihn mit Bestellungen anschreiben Twilight happy

Edit: genau Wink

Super, das hört sich schonmal sehr gut an! Dachte nicht dass wirklich jemand mal einen Schneider ausfindig macht Wink
Cool! Ich bestell mir dann sofort eine RD!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
08.02.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite

(08.02.2012)BlackCherry schrieb:  Hm ok - aber ich denke bei 100€ ist schon etwas Aufwand drin, da probier ich lieber noch etwas selbst herum mit der Nadel und piek mir wieder die Finger wund x3
Im Moment suche ich aber noch eine gute Seite für Stoff..

Wie gern ich das auch würde, ich hab so richtig das Bedürfnis zu nähen o.O
Aber ich habe weder die Zeit noch eine Nähmaschine Twilight happy
08.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Wenn es weniger schmal wäre würde ich ein Pony von der Schneiderin nehmen, Wooden Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

08.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*

Zitat:Aber ich habe weder die Zeit noch eine Nähmaschine

Fluttershy-Filly, ca 20std Arbeit, von Hand genäht FS sad

[Bild: flu1.jpg]

Sie ist aus Filz, im moment suche ich bezahlbaren Plüschtierstoff - zudem werd ich beim nächsten Transferpapier für die Augen nutzen Pinkie happy
08.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Sieht echt genial aus!
Ich wollt schon nachfragen wie weit du mit deiner Arbeit bist Wink

Buchi's Brainfarts
08.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*

So, ich hab von einem heute nachmitteg ne Mail bekommen.

Zitat:Das könnte ich machen, aber hier entstehen höhere Kosten. Ich muss extra Schnitte entwerfen, Probepuppen nähen und besondere Stoffe organisieren. Da entstehen schnell Kosten von 250,- bis 350,- Euro.

Ich denke das ist zu teuer RD wink

Das größte Problem ist einfach daß viele zwar Teddybären herstellen, aber son Pony in ner anderen Liga spielt - und das schreckt einfach zu viele ab.

Zur Not frage ich meine Verlobte ob die in ihrem alten Heimatort jemanden kennen. Dann lass ich die Plüschies auf den Philippinen herstellen und verschiffe die kistenweise nach hier Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
08.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

http://www.ebay.de/itm/190636899335?ssPa...1438.l2649

SIE will ich haben. VERDAMMT. Und das hat bei ein paar Dollar angefangen! Seit zwei Tagen ist das um 500 Dollar gestiegen. GET BUUUCKED.
09.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Wer schon mal ein etwas größeres handwerkliches Stück gemacht hat, der weiß, dass auch vermeintlich einfache und "leicht herzustellende" Sachen im Detail dann doch wahnsinnig viel Arbeit machen und Zeit verschlingen. Ich kenne mich zwar nicht mit Schneidern aus (leider!), aber ich kann mir vorstellen, dass diese Fluttershy-Puppe (ganz am Anfang) dutzende, wenn nicht hunderte Stunden Arbeit gemacht hat. Der Preis ist gerechtfertigt. Für ein annehmbares Plushie würde ich auch 200,- € springen lassen. Figur ist egal, aber am liebsten auch ne Fluttershy oder Pinkie. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
09.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(08.02.2012)Stargaze schrieb:  http://www.ebay.de/itm/190636899335?ssPa...1438.l2649

SIE will ich haben. VERDAMMT. Und das hat bei ein paar Dollar angefangen! Seit zwei Tagen ist das um 500 Dollar gestiegen. GET BUUUCKED.

Cool, da gibts sogar ein kleines Video dazu ^^

Aber ich versteh nicht wie man soooo viel Geld dafür ausgeben kann 0_o
Aber ich hätte sie auch echt gerne Smile

Buchi's Brainfarts
09.02.2012
Ceres Offline
Changeling
*

Wow, Derpy ist...Cheerilee awesome

An der Rarity mag ich die Detailarbeit sehr gern, Mähne, Einhorn...echt super gemacht! Allerdings ist sie mir auch zu schmal/platt, auch wenn es nur auf den Fotos so wirkt, ein bisschen "kuscheliger" darf sie ruhig sein ( echte Frauen haben doch Kurven Derpy confused )...für mich persönlich dürfte sie ruhig doppelt so 'breit' sein.
09.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

(08.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  So, ich hab von einem heute nachmitteg ne Mail bekommen.

Zitat:Das könnte ich machen, aber hier entstehen höhere Kosten. Ich muss extra Schnitte entwerfen, Probepuppen nähen und besondere Stoffe organisieren. Da entstehen schnell Kosten von 250,- bis 350,- Euro.

Ich denke das ist zu teuer RD wink

Das größte Problem ist einfach daß viele zwar Teddybären herstellen, aber son Pony in ner anderen Liga spielt - und das schreckt einfach zu viele ab.

Zur Not frage ich meine Verlobte ob die in ihrem alten Heimatort jemanden kennen. Dann lass ich die Plüschies auf den Philippinen herstellen und verschiffe die kistenweise nach hier Pinkie happy

Na, wenn die Qualität entsprechend ist würde ich auch 250 bis 350 springen lassen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

09.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

250-350€... dafür muss ich, wenn es gut läuft und ich keinen Cent für was anderes ausgebe, nur ein gutes halbes Jahr sparen! ._.

09.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Ich hätte sooo gerne folgene Rainbow Dash AJ surprised Twilight smile RD wink
Nur mir wärs lieber wenn die Mähne und der Schweif nicht "zusammengenäht", sondern "einzelne Haare" wären.....
Hoffe ihr wisst was ich meine. Natürlich nicht solche wie bei den Brushable ^^ Sollte natürlich schon schön aussehen...

Spoiler (Öffnen)

Buchi's Brainfarts
09.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Wat? 350 Bits? *wimper* Soviel kostet nicht mal ein Zeiss Labormikroskop...ok, die einfache Standardvariante, aber trotzdem.
Ach, da hell with it. Ich verabschiede mich nun offiziell von Fingern und Nerven und versuch das mal selbst. Ich will wenigstens einmal gelitten haben um zu wissen wie schwer das ist. Hoffe meine Ma hat noch ausreichend Stoff.
Sie kauft(e) den übrigens meist in Kleinläden. In Minden hat es einen an der Bäckerstraße. Der hat alles von Wolle über Textilstoffen bis hin zu Klöppelware.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

(09.02.2012)Custody schrieb:  Wat? 350 Bits? *wimper* Soviel kostet nicht mal ein Zeiss Labormikroskop...ok, die einfache Standardvariante, aber trotzdem.
Ach, da hell with it. Ich verabschiede mich nun offiziell von Fingern und Nerven und versuch das mal selbst. Ich will wenigstens einmal gelitten haben um zu wissen wie schwer das ist.
Na dann viel Erfolg!
Ich brauchs gar nicht versuchen, ich kann mit Stoff sowas von überhaupt nicht umgehen!
Ich würd verzweifeln ^^

Buchi's Brainfarts
09.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(09.02.2012)Buchi04 schrieb:  Na dann viel Erfolg!
Ich brauchs gar nicht versuchen, ich kann mit Stoff sowas von überhaupt nicht umgehen!
Ich würd verzweifeln ^^

Ich nähe für gewöhnlich auch nur OP Wunden zusammen. Da hilft wohl nur viel viel viel rumprobieren...mh, und meine Ma. Die hat eben erstmal gelacht, als ich sie um ihre Hilfe gebeten habe. Sie war bei meinem Ich-näh-mal-meinen-Ärmel-an-den-Stoff Versuch dabei...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.02.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

250€ - 350€ , das ist ein durchnitlicher Netto Monatsgehalt für ein Lehrling.
Ich würde sogar, wie bereits erwähnten, bei einer guten Qualität, dafür Zahlen.
Mein Problem, ich werde bald umziehen, auch wenn es nur innerhalb der Stadt ist, sind solche hohen Nebenkosten nicht wirklich gut.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste