(15.12.2012)Draven schrieb: Wukong support ...... immer noch besser als Mordekaiser jungle
Was ist mit Kassadin Support? Hatte mal so einen (zum Glück im Gegnerteam) der erstmal mit Madreds angefangen hat(das war alles lange vor Season 3) und danach erstmal schön mit lvl 4 auf die lvl 8 mid lane gekommen, wo ich den als Swain erstmal gefrühstücked hab.("I bet you taste like chicken.")
Aber trotzdem muss man jungle Kassas einfach lieben.
Dandelo... du zockst League of Legends? ._.
Wie.. ist dein Beschwörername?
Vielleicht hast du mich schonmal über das Richtfeld gejagt, und ich weiß nix davon.
(Bei 2000 Spielen wär's jedenfalls nicht verwunderlich)
Heute war ein sehr guter Tag für mich.
7 Rankeds, 5 gewonnen, 2 verloren.
Insgesamt 50 Elo dazu bekommen.
Außerdem, als ich mich nochmal eingeloggt habe um zu gucken, wie viel IP ich hatte, wurde ich hier mit überrascht:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(15.12.2012)Streiben schrieb: Dandelo... du zockst League of Legends? ._.
Wie.. ist dein Beschwörername?
Vielleicht hast du mich schonmal über das Richtfeld gejagt, und ich weiß nix davon.
(Bei 2000 Spielen wär's jedenfalls nicht verwunderlich)
Das ist schon lange kein Geheimnis mehr
Wenn du dich an jemanden erinnern kannst, der Gincy hieß, dann war ich das. Vielleicht hast du mich schon mal als Awesome Ahri oder Lucky Lux auf der Mid erlebt, zuletzt war ich vor allem als Rescue Rammus unterwegs
Was haltet ihr eigentlich von der Geschenkeecke? Und habt ihr vor dieses neue Feature zu benutzen so lange es verfügbar ist? Also ich hab es schon benutz ^^
hmm Kannst mir ja was schenken^^....Aber nein ich werd dieses Feature net benutzen da es nur RP sind(soweit ich weis).Wäre aber cool wenn Riot mal ne runde RP ausgeben wirde.So "Wheinachtsgeld",
Ich ebenfalls und die beschenkte Person will mir anscheinend den Hintern küssen
Aber dieses Feature ist nur eine weitere Strategie von riot, Geld zu machen und man wird mit stumpfen summoner icons belohnt ._.
Btw. ich hab 1299 RP und hab genug skins und champs. Ich weiß also nicht wohin damit <.<
Schenk sie mir. Ich brauch eine neue Runenseite und will nicht warten, bis ich 6300 EP hab xD Will mir nämlich keine RP kaufen, dafür bin ich viel zu arm.