15.12.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Frohlocket! Die Anmeldung ist eröffnet!
|
|
|
16.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
ist ja witzig, da melden sich infach so leute an, die hier noch nicht mal vorbeigeschat haben. dann wirds ja doch noch ein bisschen voller
hoffentlich ist shorty dieses mal etwas ausdauernder
also, los gehts! diesmal hab ich eine richtig schöne hintergrundstory. bin gespannt, ob die angenommen wird
|
|
|
16.12.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Jetzt noch mal mit klaren Kopf : bitte Schoki, leg dir eine Rechtschreibprüfung zu.
|
|
|
16.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
oookay, mein char wär dann fertig. jetzt im nachhinein überlege ich mir, warum sie überhaupt ein pegasus ist. die flügel bracuht sie eigentlich nicht, aber was solls
@mighty: ich hab mir jetzt einfach mal eine neue waffe ausgedacht. falls die oder sprys eigenartige vergangenheit bzw. ihr zweigeteilter charakter nicht passen, einfach melden. es lässt sich noch vieles abändern
@lilpip: kleine anmerkung: dein char ist ein unicorn, also ein einhorn. alicorns sind die overpowerten dinger, die wie celestia flügel und ein horn haben
edit: leute, wir brauchen aber auch ein paar hengste, wie soll man da denn shippen? es würd natürlich auch so gehen, aber da hätten wohl wieder einige ihre probleme
|
|
|
16.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: Spielerfarbe: die wirklich zu ihrem Aussehenden passenden Farben sind kaum lesbar, also klaue ich mir einfach Susans Lila (#4B0082) und überlasse Shining mein Dukelblau
Nur schade das ich es diesmal garnicht brauche
Hoffen wir doch mal das meine Farben alle frei bleiben werden, die ich brauche ^^
|
|
|
16.12.2012 |
Lilpip
Enchantress
|
Also Jenny kann das alles nur ?
Sie ist ein Unicorn
|
|
|
16.12.2012 |
Volteer
Changeling
|
Ich überleg jetzt schon ne Weile herum, ob ich hier auch mitmachen soll.
Hab leider weder viel Erfahrung mit RPGs oder Steampunk...
Naja, ich werd auf jeden Fall mal nen Charakterbogen erstellen und dann schauen, ob ichs doch probiere
|
|
|
16.12.2012 |
Schoki
Ponyville Pony
|
@DodgeThunderstorm ich hab auch einen Hengst der kann ja alle Stuten beklücken
und zweitens ich sehe meist zuerst die anmeldung und dan den Diskosionstred und ich mache meist in einem RPG mit wen mir die Anmeldung zusagt und nicht der Diskosiontstred auch wenn ich den im nachhinein lese.
PS: Keine sorge fürs RPG benutze ich eine Rechtschreib Prüfmachine als keine sorge wegen unleserlichen texten von mir ihr müsst aber verstehen wen ich den ein oder anderen fehler mache trotz der koregirmachine.
|
|
|
16.12.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
@volteer: erfahrung braucht bei uns keiner. wie gesagt, beim ersten ground-zero-rpg hatte der großteil keinen plan von rpgs und trotzdem liefs ganz gut.
keine sorge, nach den ersten paar posts ist man da voll drin. ist alles ganz easy. mach doch einfach mit
@schoki: ach, ein paar fehler jucken keinen. solange man keine schwierigkeiten hat, die einzelnen sätze zu entziffern, geht alles. wir sind hier auch nicht gerade die deutschlehrer, was unsere rechtschreibung angeht
|
|
|