Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2025, 10:38

Die schlechtesten Games aller Zeiten
11.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.12.2012)eClypse schrieb:  Tonsofhate.txt

Dota 2 - Übernimmt ALLE Fehler von Warcraft 3,
hat nichtmal alle Helden drin nach Monatelanger Beta,
Chars aus dem orig. Dota wurden "gebalanced" bzw. stark abgeschwächt, oder imba gemacht (nur einige, nicht alle),
Matchmaking = Viel spaß gegen level 27er Russen aus clans alá "loludead" uvm.

Dota 2 ist nicht perfekt, es ist ein grafik und matchmaking update für das original Dota, das ist alles...Und das brauch ich nicht, dafür hab ich Warcraft 3. Vorallem die Balance ist schwachsinnig, du hast einfach den Shadow fiend der instant-90 Physical Damage hat durch 3-4 Mins junglen. Balance? Yeah.

LoL hat auch mehr als genug Fehler.
-Balanceprobleme AKA die Existenz von Darius, Chars mit longrange/multiple flash (wtf....srsly? lolbrbg2g playtf2kkthxbye) und einige einzelfälle, wobei es auch welche gibt die zu schwach sind.

-Balance kann nicht bestehen.
Absolute Balance kann es nicht geben, da das Spiel dann aufhören würde, sich zu entwickeln, was nicht passieren wird, allerdings kann man es definitiv besser machen

-Gamemodes. Okay, ich mag Dominion und die 3er Karte ist cool, aber Dominion sollte ein 7v7 mode sein wie ich finde...Es entstehen zuviele 1v1 fights.

-Musik
Etwas das mich in bisher allen MOBA's stört. LoL-Musikanten machen einige geniale Char-themes, dann macht doch bitte einen randomizer den man einstellen kann, Smashbros hat's gemacht und ich fand's awesome. (Geht auch an DOTA und so oder so jedes spiel evar das Rundenbasiert ist.)

-Grafik
Mich stört nur eins: Das WoW-Syndrom.
Man nehme ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik, addiere eine große Portion Erfolg und 3 Jahre lebenszeit und Forenposts die "Char-Renditions" fordern, also Skin-erneuerungen.
Worauf ich hinaus will? Vergleich die Klumpmodels der orig. Champs mit einigen Champs mit skins, z.B dem kürzlich erschienenen Arclight Varus. Die Unterschiede lassen das ganze schon leicht obskur wirken, und das wird in 3 Jahren wieder so sein. Lasst es doch einfach auch einem neutralen Level >_<

-Gameplayfehler/Features.
Flash->Singed E. Singed's E gewinnt. Whining

Ich präferriere LoL weil es einfach einige kleine Features hat, die ich in der DOTA Reihe vermisse. (Büsche, einige champ-konzepte, einige Items, das nicht ganz so heftige snowballen.) Dota2 ist jedoch ein sehr gutes MOBA, welches ich Leuten, die Dota mochten nur empfehlen kann...Es sei denn man will Techi spielen, der ist noch nicht da Twilight happy

btt. CD-I Zeldas, Superman64, Aquaman Gamecube, uvm.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
11.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*

Brink, GTA 4 und Just Cause 2.
Diese Spiele konnten mich nie wirklich fesseln und haben mir schon genug Geld aus der Tasche gezogen.

(11.12.2012)eClypse schrieb:  League of Legends, billiger unbalancierter DotA-Abklatsch für Leute, die den erforderlichen DotA-Skill nicht stemmen konnten. Oh und hab ich billig schon erwähnt?
FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
11.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*

(11.12.2012)Malorak schrieb:  LoL hat auch mehr als genug Fehler.
-Balanceprobleme AKA die Existenz von Darius, Chars mit longrange/multiple flash (wtf....srsly? lolbrbg2g playtf2kkthxbye) und einige einzelfälle, wobei es auch welche gibt die zu schwach sind.

Perfect Imbalance
11.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*

Also ich hab z.b. Sonic unleashed auf der Wii ausprobiert und fand es schon am Anfang so bescheuert, dass ich es gelassen habe weiter zu spielen....
Am schlimmsten sind eh teilweise die Fanprodukte, aber die stehen hier eh nicht zur Debatte und ja auch dort gibt es geniale produkte =o
Zur Zeit hab ich aber eher wenig Zeit neue Spiele zu kaufen, denn ich hab am PC schon genug zu tun xd

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
11.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(11.12.2012)Draven schrieb:  GTA 4
...
Ich erinnere mich grade wieder warum ich mich hier eigentlich fernhalten wollte.

Killing is badong!
11.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*

Hmmm scheint es gibt mehrere die GTA4 nicht grade für toll halten dann lass ich die Finger von dem Game^^

11.12.2012
Mong Offline
Parasprite

(11.12.2012)Legency schrieb:  Hmmm scheint es gibt mehrere die GTA4 nicht grade für toll halten dann lass ich die Finger von dem Game^^

Das wohl, weil es nicht im "Trololo GTA:SA-Stil" ist. GTA 4 hat mit der neuen Engine sehr viel auf Realismus gelegt (wenn man sich die Flugphysik anschaut, wenn du mit 80km/h angefahren wirst), wärend man in den alten Spielen (also alles ab GTA III bis 4) es gewohnt war wie ein bekloppter aufm Jetpack mitm Raketenwerfer rumzuballern (ja ich weiß, dass das nicht möglich war!). Es wurden nunmal die erwartungen an GTA 4 gesetzt, dass es ein San Andreas 2.0 werden würde.
Mir hat das Spiel gut gefallen, auch wenn es im vergleich zu den vorgängern SEHR wenige Waffen gibt. da währen die Fäuste, das Messer, die "ich-mach-Schaden-Pistolen", die "ich-onehitte-Pumpguns", die "ich-mach-Schaden-plus-Autofeuer-Gewehre" und den Raketenwerfer, welcher ein Fassungsvermögen von 20 Raketen hatte (ich hab das spiel 4 Jahre nicht mehr gespielt, also regt euch nicht auf dass diese Details relativ ungenau sind). Mehr nicht. Achja, da kamen noch das Motorrad, das Auto und der Heli als Vehicle vor.
Ich würde zumal behaupten, dass GTA 4 kein typisches GTA ist, sondern für sich alleine steht. GTA 5 wird auch in diesem Stil sein, also wenn du ein neues San Andreas spielen möchtest, gibts da Saints Row/2 (der dritte war scheiße)
11.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*

(11.12.2012)Jandalf schrieb:  
(11.12.2012)Draven schrieb:  GTA 4
...
Ich erinnere mich grade wieder warum ich mich hier eigentlich fernhalten wollte.

(11.12.2012)Legency schrieb:  Hmmm scheint es gibt mehrere die GTA4 nicht grade für toll halten dann lass ich die Finger von dem Game^^

Jeder hat seinen eigenen Geschmack von games, nur ich fand "San Andreas" viel besser :I

Honey Pie's Special Somepnoi
11.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*

Anno 1503 und Die Gilde 2. Games auf die ich mich auch noch gefreut hab und mich dann extremst enttäuscht haben. Und dabei hatten die beiden sehr gute Vorgänger. Facehoof

Dann wäre da noch Counter Strike... Das schlechteste Game, das ich auf LANs spielen musste Lyra eww Da waren mir UT, Quake, oder alle anderen Shooter 1000 mal lieber.

2012 hat sich außerdem Diablo 3 zu meinen schlechtesten Games aller Zeiten gesellt. Dieser Teil hat nichts mehr mit Spaß zu tun so wie der 2. Totale Geldverschwendung.Whining
Spoiler (Öffnen)
12.12.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*

ohje, na dann...
Company of Heroes: Order of War ist besser, in vielen Punkten.

The Secret World: Langweiliges, seelenloses MMO.

Alle Gothic Teile + Alle Risen Teile: Langweilige Spiele. Bin nicht der Fan von "Töte erst 5, dann 10, dann 15 Wildschweine" Aufgaben.

Alle Rainbow Six nach Lockdown: Erklärt sich von selbst...

World of Warcraft: Nicht direkt das Spiel, sondern die unglaublich furchtbare Community! Noch nie einen so großen Haufen Penner gesehen, ausser bei Counter-Strike und Call of Duty.

Alle CoDs nach Teil 4: Teil 4 war gut. Der Rest danach ist Humbug.
12.12.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*

(12.12.2012)Miradra schrieb:  Company of Heroes: Order of War ist besser, in vielen Punkten.
Order of War ist wie Popcorn-Krieg: schnell und schmackhaft zubereitet, isst man immer wieder mal gern, aber eine vollwertige Mahlzeit sieht anders aus.
Schnell mal eben Gegner auf unkomplizierte Weise dahinmetzeln. Nicht das schlechteste RTS, aber CoH hat mir mehr Spaß gemacht, vor allem im Hinblick auf Taktik.

Der Rest:

RPG: "Gothic" IV + Add on - OMG Jowood hat NICHTS aus dem (zugegebener Maßen ungewollt lustigen) Disaster Götterdämmerung gelernt. Ein RPG im Autopilot, was dazu noch alles falsch macht im Bezug auf Setting und Story.

Skyrim - I don't get it Huh . Das ist alles, was ich zu sagen habe!

Diablo 3 - Okay es ist DEFINITIV nicht das...schlechteste Spiel aller Zeiten, aber es war unglaublich, wie schnell die Begeisterung für dieses Spiel bei 0 angekommen war. Alles muss auf einmal Online sein. Selbst der Singleplayer. For those of you who don't know: Selbst im Singleplayer spielt man auf einem Battlenet-Server in seiner eigenen Instanz. Folge davon ist, dass dieses Spiel sich selbst jetzt noch nicht flüssig anfühlt, wegen dem Ping. Ich weiss nicht wie oft ich gestorben bin, weil D3 meine Eingaben verschluckt hat, weil der Ping von 80 ms auf 300-800 ms geschnellt ist. Das passiert selbst jetzt noch. Darüber hinaus war man aufs Auktionshaus angewiesen, oder man hat sich einen Wolf gegrindet. Man konnte auch ohne spielen, zumindest auf leicht, aber wenn einer deiner Freunde das AH genutzt hat, dann musstest du es auch, weil er durch das AH so ÜBELST stark geworden ist, dass er alles weggerotzt hat bevor der Rest der Party dort angekommen ist, wo die Post abgeht. Alles in Allem ein unerwartet kurzweiliges Vergnügen.

Shooter: Halo 2 + 3 - Irgendwie waren die Spiele...*gähn*. N Bisl wie Order of War nur mit irgendwie lahmen Leveldesign. So richtig n Schlauch warens nicht, dafür war Warhammer 40k - Space Marine schlauchiger, aber mittlerweile bin ich gelangweilt von den Spielen. Für 10 Minuten machts Spaß, vllt. ne Stunde, wenn ich mit nem Kumpel zocken kann, aber das wars.

ARMA - Man kanns mit dem Realismus auch übertreiben <.<

GTA IV - Nun die Story ist gut. Es macht Spaß durch die Stadt zu cruisen, ABER: Dieses Spiel ist die katastrophalste Konsolenport ALLER ZEITEN. Das Spiel hat so gott verdammt viele Probleme auf dem PC, dass zwischen mir und meinen Freunden sich folgender Insider etabliert hat:
"Mist! Software xy ist schonwieder abgestürtzt! Warum?"
"Pfff das is wie mit GTA IV: Das braucht keinen Grund um abzustürzen!"

RTS: CnC 4 - Okay das ist was Persönliches! CnC ist...war meine Serie. Ich habe mir alle Teile gekauft. Bei CnC 3 habens die Spatzen von den Dächern gepfiffen, CnC AR3 hat Neonschilder mit der Aufschrift "CnC IST DAS CoD UNTER DEN RTS-GAMES!" über den Schirm flimmern lassen, aber dennoch...CnC 4 ist eine Katastrophe. Ein Spiel das vom Instant Action-Wahn ausgeschissen wurde. Die GRÖßE AUFLÖSUNG um Kane und Nod war ein Witz. Danach war CnC für mich tot!

Sonstiges: Super Laser Racer - Hab ich mir für 1 Euro auf Steam gekauft. Selbst das war mir im Umkehrschluss zu viel!

Worms Reloaded - OMG was hat Team 17 aus Worms gemacht? Man nehme Worms Armageddon oder World Party und man nehme alles, was diese Spiele so spaßig gemacht hat aus dem Spiel. Das Spiel hat so wenige Modi und tolle Sachen...unglaublich.

Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
12.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(12.12.2012)Miradra schrieb:  Alle Gothic Teile + Alle Risen Teile: Langweilige Spiele. Bin nicht der Fan von "Töte erst 5, dann 10, dann 15 Wildschweine" Aufgaben.

Gothic 1, eins der athmosphärisch dichtesten Spiele seiner Zeit, als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten zu beschreiben... ich beiss mal schnell in die Tischkante. Irgendwo in mir drin gibt es eine leise Hoffnung dass du die Teile ab dem dritten meinst (Vor allem weil es in Teil 1 und 2 nahezu keine "töte x" quests und auch kein einziges Wildschwein gibt).

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Jandalf.)
12.12.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

Für mich ganz klar, das schlechterste Spiel war Spongebob Schwammkopf der Film das Spiel. Der ärgste Bug den ich je gesehen hab. Beschissener ging es für mich nimmer.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
13.12.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*

(12.12.2012)Jandalf schrieb:  
(12.12.2012)Miradra schrieb:  Alle Gothic Teile + Alle Risen Teile: Langweilige Spiele. Bin nicht der Fan von "Töte erst 5, dann 10, dann 15 Wildschweine" Aufgaben.

Gothic 1, eins der athmosphärisch dichtesten Spiele seiner Zeit, als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten zu beschreiben... ich beiss mal schnell in die Tischkante. Irgendwo in mir drin gibt es eine leise Hoffnung dass du die Teile ab dem dritten meinst (Vor allem weil es in Teil 1 und 2 nahezu keine "töte x" quests und auch kein einziges Wildschwein gibt).

Ich meine damit alle Teile, wenn auch G1 und 2 nicht umbedingt wegen den Quests. Diese Spiele sind für mich einfach langweilig, ziehen sich wie Kaugummi und bieten mir einfach nichts fesselndes. Das du in die Tischkante beisst, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, lass ich dir ruhig, kann dir nur Salz anbieten zum Würzen.

EDIT: Ich warte irgendwie noch auf jemanden, der mich wegen meiner Meinung zu WoW, RS und The Secret Blörgh anmacht. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Miradra.)
13.12.2012
Mong Offline
Parasprite

(13.12.2012)Miradra schrieb:  EDIT: Ich warte irgendwie noch auf jemanden, der mich wegen meiner Meinung zu WoW, RS und The Secret Blörgh anmacht. Smile

Ich WÜRDE dich wegen WoW anmachen, aber es ist leider die absolute Wahrheit was in deinem Post steht Twilight: No, Really?
Vor Cata war das Spiel noch richtig genial, Vorallem zu 70er Zeiten waren die Instanzen einfach geil, aber heute ist das Spiel purer Rotz und gehört verbrannt Facehoof
13.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(13.12.2012)Miradra schrieb:  Ich meine damit alle Teile, wenn auch G1 und 2 nicht umbedingt wegen den Quests. Diese Spiele sind für mich einfach langweilig, ziehen sich wie Kaugummi und bieten mir einfach nichts fesselndes. Das du in die Tischkante beisst, nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, lass ich dir ruhig, kann dir nur Salz anbieten zum Würzen.

EDIT: Ich warte irgendwie noch auf jemanden, der mich wegen meiner Meinung zu WoW, RS und The Secret Blörgh anmacht. Smile

Ach, ich bin dir ja gar nicht böse oder so. Aber das ist halt eines der Spiele die mich als Gamer geprägt haben. Und ich kann ja auch verstehen dass du das langweilig findest. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber ich kann nichts dagegen tun dass bei mir erstmal rote Lampen angehen wenn jemand G1 als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten bezeichnet Wink Man sieht eben auch vieles durch die rosa Retrobrille. Ich feier auch Secret of Mana immer noch obwohl das Spiel rein objektiv erhebliche Mängel hat. Aber damals war das halt "the shit".

Killing is badong!
13.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Hah Jandalf und genau darum verteidige ich DotA wie sonstwer.
Öhm ich kann aber auch nicht verstehen, was an Gothic so schlecht ist. Wenn es ein Rollenspiel gibt, das ich spiele, dann ist es nachwievor Gothic2. Kein Skyrim, kein Oblivion, schon garnix von Gothic 3 und aufwärts, nein, das altbewährte Gothic2. Ich liebe dieses Spiel, auch mich hat u.a. dieses Spiel zum Gamer gemacht seinerzeit.
16.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*

Window Cleaner

16.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*

Super Tux! ich hasse es und kann nicht aufhören! GGRRRAGGH XD

der besessene Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
18.12.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*

mein schlechtestes spiel war too human. habe damals viel von dem spiel erwartet (war auch sehr teuer) und war nach dem ich es ein paar minuten gespielt hatte total enttäuscht. habe es bis heute auch nie wieder gespielt

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste