(16.12.2012)Dante schrieb: Du bist hier in einem Forum, alo frag doch einfach mal nach, oder suche nach einem anderen Forum... es gibt so einige... und eins kenn ich sogar.. aber mir fällt der Name nicht ein
Schon eine Vorstellung was es denn sein darf, wenns losgeht?
Ja so ein bisschen von der Waffe (sagt man Waffe?). So in Richtung HK416 oder XM8 wär schon ganz nice. Hauptsache es sieht modern aus xP. Diese eine.. oh gott wie heißt sie noch? Sieht ähnlich der HK416 aus... komme gerad überhaupt nicht auf den Namen. Da müsst ich nochmal die Reviews nachschauen... glaub bei Paddy war sie mal drin.
AK74 und M16/M4 mag ich so überhaupt. Über G36 lässt sich wohl noch drüber reden... ist aber auch nicht ganz so meins.
Wird dann wohl auch erstmal eine S-AEG. Hat für mich einfach mehr Vorteile als Anfänger (billiger, leichtere Wartung (vor allem kann ich mit der Elektrik was anfangen... mit der Mechanik eher weniger xD)
EBB wär nicht schlecht muss aber nicht, einiger sollen ja ganz gut sein, zB das der Ares G36.
Jedenfalls möchte ich dann ein Holovisier im EO-Tech Style haben. Da leg ich mich schonmal fest
.
Backup kA das ist mir egal, hauptsache da passt ein kleines Holovisier drauf. ^^
Brille ist klar, Mundschutz wollt ich auch ganz gern. Rest kann man sich ja noch nicht festlegen. Aber so kann man schonmal ein bissl Geld zurück legen. Ist ja noch halbes - ganzes Jahr hin.
Jedenfalls schau ich schon ganz fleissig in Paddy Airsoftippskanal rein. Auch dem von Keks, Ripperkon und wie sie alle heißen.
(16.12.2012)Andorius schrieb: Österreich oder Deutschland?
Und wie Alt bist du wenn ich fragen darf?
Deutschland, und im Moment 20. ^^
/Edit
Ich will dann aber auf jedenfall ein Rarity-Patch!