Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 11:27



RPG: Amnesia Island
10.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als gerade etwas Ruhe in den noch immer atemlosen Hengst einzukehren scheint, überrascht ihn seine Begleiterin mit ihren eindringlichen Worten aufs Neue.

...

Eine Sekunde lang mag er seinen Ohren kaum trauen, doch rasch wird ihm bewusst, dass dies keine perfide Nachwirkung des Schocks ist und auch kein Resultat seines schmerzenden Schädels. BellaDonnas Worte waren echt. Und so schön die eigentliche Botschaft der Stute auch war, so bedrohlich hallt ihr Klang nun in Jerrys Kopf nach, so wie ein nicht enden wollendes Echo. Der Hengst kann es nicht leugnen: Die Wortwahl der Stute hat etwas Vernarrtes, beinahe Fanatisches, an sich.

Ist sie etwa...?

Jerry muss seinen eigenen Gedanken unterbrechen. Obwohl er sich noch immer an nichts aus seiner Vergangenheit erinnern kann, ist sich der Hengst dennoch sehr sicher, bereits einige Beziehungen zu Stuten gehabt zu haben. Und vielleicht war da auch irgendwann sogar mal Liebe im Spiel. Geliebt zu werden muss sich sicherlich schön anfühlen... Doch tut es das auch, wenn diese Liebe von jemandem wie Bella kommt? Liebe... Was für ein komisches Wort! Wie fühlt es sich überhaupt an, geliebt zu werden?

Etwas zögerlich ergreift Jerry den Stiel der Axt und stützt sich daran vom kalten Boden auf. Noch immer ein wenig wackelig auf den Hufen, trottet er langsam seiner Begleiterin nach, seinen Blick stets auf sie fixiert. Die Axt auf seiner Schulter wiegt schwer. Und noch viel schwerer wiegt sein Kopf, der ihm kaum noch einen klaren Gedanken erlaubt. Diese Situation ist einfach zu verrückt! Ohne Erinnerung mit einer schizophrenen Begleiterin an einem völlig fremden Ort, ohne Plan und ohne wirkliches Ziel vor Augen, völlig verloren. Gemeinsam verloren.

Nachdem er BellaDonna ein paar Schritte stumm gefolgt ist, räuspert sich Jerry kurz. Ohne ihr auch nur eine Sekunde lang in die Augen zu schauen, spricht er sie mit ruhiger, aber donnoch bestimmender Stimme an:

"Diese Amnesie ist ganz schön verrückt, oder...? Wir können beide noch sprechen und kennen noch immer die Namen von den Dingen, die uns umgeben. Aber so vieles ist einfach weg. So als ob es nie existiert hätte. Ich kann mich nichtmal mehr an so etwas einfaches wie mein Leibgericht erinnern. Ich meine, jeder hat doch ein Leibgericht, oder? Fürchterlich... Ich habe sogar vergessen, wie sich manche Dinge anfühlen. Wie es sich wohl anfühlt, eine Familie zu haben? Eltern, die einen lieben..."

Jerry macht eine kurze Pause.

"Kannst du dich daran erinnern wie sich das anfühlt? Geliebt zu werden...?"

11.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Das erste was Darkfire auffiel als der sich den Helm überzog, war das seine Mähne viel zu Lang war, es war eine wahre Tor Tour es so hinzubekommen das er Helm richtig sas und Darkfire nicht das ganze Gesicht voller Haare hatte.

Etwas Gennervt aber auch erleichtert endlich diesen Blöden Helm auf zu haben sagte er mürrisch " Ich glaube ich scheide mir die Harre ab ". Noch bevor er aber den Satz beendet hatte wusste er, dass er es nicht tun würde, noch wollte er sich nicht ganz von der alten Person lösen die einst mal gewesen war , irgend wann aber nicht jetzt.

Das Loch war nicht ganz perfekt aber durch die ganzen Harre blieb der Helm da wo er sein sollte, Darkfire grinste als er das Visier hochklappte " Also jetzt da ich so schön verpackt bin würde ich auch mal hören ob ich nicht irgend was leisten kann, dass alles muss man ja auch abbezahlen " Er lachte und schritt aus der Umkleide, er war nicht mehr ganz so nervös und der Gedanke endlich was tun zu können um die an die Lage mehr zu gewöhnen gefiel ihm auch immer besser.
11.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Lynel muss leicht kichern, als er sieht, wie Darkfire versucht sich den Helm aufzusetzen. Der Hengst muss aber erst richtig lachen, als er Darkfire sieht, nachdem er den Helm richtig aufgesetzt hat. Leise flüster Lynel dem Einhornpony zu: "Zu deinem Aussehen sage ich jetzt mal nichts, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, oder?"
Solstice unterbricht das Geflüster mit den Worten: "So jetzt zu euren Missionsdaten. Wir müssen unter allen Umständen Vorräte aus der Polizeistation holen. Dieses mal ist es das Missionsziel die Vorräte zu bekommen und nicht die Polizeistation zu halten. Lynel hat mir erzählt, dass es ungefair 5 Ponys im Polizeirevier sind. Also bekommt ihr beide noch von vier weiteren Ponys Verstärkung. Lynel wird diese Mission anführen. Noch fragen?"

11.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire hob den Huf grinsend und sagte " Eyup , wie weit muss ich hier Befördert werden um die gut aussehenden Sachen zu bekommen außer dem habt ihr hier nicht gerade ein Gummiband herumliegen oder so was in der Art "

Geflüstert sagte er lächelnd zu Lynel " Selber doof aber wenn du da einen mit na Brechstange siehst , der gehört mir klar " Dann stelle Darkfire nach kurzen zögern noch eine Frage " Gefangene ? " Diese eine kleine Frage war wichtig für ihn , denn er hatte nicht mal die Ahnung ob er ein guter Kämpfer war noch ob er es wirklich fertig bringen würde andere schwer zu verletzten oder gar zu töten , es war Krieg ja aber bis jetzt hatte er selbst wohl nur einen Bruchteil da von mitbekommen aber er konnte sich einiges vorstellen und das waren Vorstellungen von jemanden ohne Erinnerungen.

Also räusperte sich er sich während er mit den anderen schon einmal den Gang weiter gingen und sagte so neutral wie er es vermochte " Ich meine was sollen wir mit den überlebenden machen wenn sie überhaupt entstehen sollen "
11.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
@darkfire
Etwas gefühllos gibt Solstice zurück: "Über Gefangene dürft ihr selbst entscheiden, wenn ihr wollt könnt ihr sie sogar laufen lassen, aber das letzte Wort hat an dieser Stelle letzendlich Lynel. Falls ihr es tatsächlich schaffen solltet Informationen, oder ähnliches, aus ihnen heraus zu bekommen, bekommt ihr sicher eine schöne Belohnung. Wäre es das?"

11.12.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Darkfire schüttelte nur mit dem Kopf, er hatte nicht mehr und die Sache mit dem Kampf schob er auch erst mal beiseite , dass war wenig schlau aber ihm viel nicht besseres ein darum blies er es erst mal bei dieser e Taktik. Lynel hatte ihm inzwischen das Zeichen gegeben ihm zu folgen.. Auch den Gedanken an die anrücken Mission schob er von sich weg obwohl ein teil seines Geistes sich damit beschäftige wie sie die Poliszeit Station übernehmen sollten.

Darum teilte er seine Vorschläge mit Lynel " Wegen des Eindringens , wenn wir mehr als mich bei der Einhorn Unterstützung hätten könnten wir uns wieder ein Teldeportieren um sie wirklich unerwartet zu treffen, wenn sie aber herraus gefunden haben wie wir entkommenen sind , könnten wir auch es so einleiten das ein für ein Ablenkungsmanöver starten z.b wie es meine wenig kein gut vor gemacht hat , nur dass dies mal andere im Schatten lauern "

Darkfie rede einfach mal drauf los und Teile seine erst besten Gedanken Lynel mit, ihm kam es erst gar nicht in den Sinn das Lynel vielleicht schon einen Plan hatte oder das es schon andere Leute gab die sich mit dem Problem beschäftigen, dass viel Darkfire aber erst wirklich auf als er schon fertig gebplappert hatte. Er haute sich leicht gegen den Kopf, zum Glück was das Visier noch hochgeklappt sonst hätte es einen noch dummeren Anblick gegeben.

Er entschied sich in solchen Sachen erst mal zurück zu halten, er war schließlich noch der Neuling, er grinste schon ein wenig bei diesen Gedanken dann standen sie auch schon wieder vor dem Hotel und vor ihnen Vier andere Pony , die alle Lynel anschauten.
12.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella ist im ersten Augenblick total verwirrt, zwar weiß sie das auch Jerry Gefühle hat, doch hat sie nie geglaubt, dass er auch darüber reden würde.
So steht die Stute einige Augenblicke regungslos da, unsicher was sie sagen, was sie tun soll.

Zuerst will Bella schreien will sagen Du weißt nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden?, mach doch einfach die Augen auf, ich stehe doch direkt vor dir, doch entscheidet sie sich dagegen.
Nein, solche Gefühle kann und darf man nicht erzwingen und so entscheidet sie sich dazu sich zu freuen, dass Jerry beginnt darüber nachzudenken.

Nach einer viel zu langen Pause sagt die Einhornstute schließlich mit ruhiger aber dennoch freundlicher Stimme: "Nein, tut mir leid ich habe es versucht, dachte ich könnte mich daran erinnern wie es ist geliebt zu werden doch ich kann es nicht.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern wie es sich anfühlt wenn sich jemand um dich sorgt... nicht einmal wie es sich anfühlt wenn dich jemand mag.
Doch macht mich das nicht traurig, denn nur weil ich es nicht mehr weiß, heißt das nicht das es nicht passiert ist, oder vielleicht noch passiert.".

Nun geht sie die kurze Distanz zu ihrem Begleiter, welcher es anscheinend zu vermeiden versucht, ihr in die Augen zu sehen.
Bella berührt ihn sanft am Kinn, so das er sie nun ansehen muss und sagt mit einer sanften Stimme: "Hey, du bist sehr attraktiv, besitzt ein unerschütterliches Selbstbewusstsein, hast deine ganz eigene Art mit Anderen umzugehen und du hast vor allem ein unglaublich großes Herz.
Ich bin mir absolut sicher, dass es viele Ponys gibt die dich für genau diese Eigenschaften und bestimmt noch unzählige weitere lieben auch wenn du dich nicht an sie erinnerst."
12.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Jerry starrt Bella mit seinen großen, organgefarbenen Augen an. Doch während den Körper des Hengstes keine Rührung durchfährt, überschlagen sich die Gedanken in seinem Kopf.

Was geht hier nur vor?! Was ist nur in Bella gefahren? Oder... Lenore? Ist sie es etwa?! Nein... Lenore ist anders. Anders als Bella... Das ist verrückt! Hätte ich doch nur mein Maul gehalten! Das ist nicht richtig...

Für den Hengst ist das hier wahrlich verkehrte Welt! Müsste es nicht eigentlich er sein, der die Stute sanft am Kinn berührt und ihr in die Augen schaut? Müsste es nicht der große, starke Hengst sein, der die Kontrolle über die kleine, zierliche Stute hat, die nichts weiter als Wachs in seinen Hufen wäre? Vorausgesetzt es würde sich um eine hübsche, attraktive Stute handeln...

Doch nun ist alles genau umgekehrt. Nun steht Jerry vor ihr, mit weichen Knien und einem flauen Gefühl im Magen und einem Mund, der sich so trocken wie eine Wüste anfühlt.

Bin ich etwa rot im Gesicht?! Scheiße...

Wegen all der Aufregung ist sich Jerry nicht sicher, doch lässt ihn das brennende Gefühl seiner Wangen Schlimmes erahnen. Auch wenn dem Hengst nicht nach Heiterkeit zumute ist, so zwingt er sich schließlich doch dazu der kleinen Stute ein schwaches Lächeln zu schenken.

"Wow... Das ich nicht von schlechten Eltern bin weiss ich ja... Aber das ich SO gut bin...", ein kurzes, heiseres Lachen unterbricht Jerrys Worte, welcher die Gelegenheit nutzt um Bellas Huf zu ergreifen und von seinem Kinn zu lösen. Ihren Huf noch immer in seinem Eigenen haltend, senkt Jerry seinen Blick und fährt schließlich fort:

"Findest du nicht, dass du ein bisschen... zu gut über mich denkst? Vielleicht wäre es besser, wenn du nicht zuviel von mir erwartest... Ich bin kein solcher Hengst..."

Was für eine dumme Ausrede! Woher soll Jerry überhaupt wissen, was für ein Hengst er genau ist, wenn seine Erinnerung noch immer streikt?

12.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella merkt, dass ihm diese Situation anscheinend unangenehm ist, was durch seine abschließende Aussage nur noch verstärkt wird.
Hatten die Worte, die ihn eigentlich aufmuntern sollten etwa das Gegenteil bewirkt?
Das hat Bella damit nicht bezwecken wollen, sie hatte ihn als Freundin aufbauen und ich verunsichern wollen.
Erst jetzt wird ihr bewusst, dass sie bei der ganzen Angelegenheit nicht an Jerrys Ego gedacht hat, hätte ihr doch bewusst sein müssen das diese Situation einen Hengst wie ihn nicht grade in seiner Männlichkeit bestärkt.
Daher beginnt die Einhornstute damit sich aus seinem sanften Griff zu lösen und ein paar Schritte zurück zu gehen.

Auch Bella schaut nun zu Boden: "Tut mir Leid, es ist vielleicht etwas naiv von mir all das ohne vernünftigen Grund von dir zu erwarten und du wirst mir bestimmt zeigen was für ein Hengst du bist wenn die Situation es verlangt.".
Nun schüttelt sie ihren Kopf und spricht wieder entschlossen weiter:
"Aber trotzdem, sei es aus Naivität oder sonst irgend was, all die Dinge die ich gesagt habe erkenne ich in diesem Moment in dem Hengst der vor mir steht.".

Ganz gleich ob es stimmt, oder ob ich es mir nur wünsche

Als sie sich jetzt umdreht und sich anschickt weiter zu gehen, sagt sie noch, von ihm abgewandt: "Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt..." aber sie stirbt, hallt es ihn ihrem Kopf nach.
13.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Das war knapp...

Nachdem BellaDonna ein wenig auf Distanz gegangen ist, fühlt sich Jerry sogleich ein wenig entspannter. Und trotzdem, da ist noch immer dieses flaue Gefühl in seinem Magen, welches sich dort hartnäckig manifestiert hat. Und auch das warme Blut pulsiert weiterhin in seinen Wangen. Irgendwas haben die Worte die Stute in ihm ausgelöst. Oder sind es nicht die Worte, sondern deren Urheberin selbst gewesen? Jerry ist sich nicht sicher. Doch zeugt zumindest Bellas Rechtfertigung ganz offensichtlich davon, dass sie ihm hohe Erwartungen entgegenbringt. Und vielleicht auch noch viel mehr als das...

Tut mir leid, Bella...

"Du hast Recht, Bella!", ruft Jerry ihr nach, nachdem er sich wieder ein wenig gefangen hat. Rasch schultert er die mitgeführte Axt und schließt dann auf die junge Stute auf.

"Aber ich glaube, dass wir sowas wie Hoffnung gar nicht brauchen... Ich meine, du und ich... Wir sind ein gutes Team! Was soll da schon schiefgehen?", Jerrys Gesichtszüge haben sich vollends entspannt und er schenkt der Stute ein unverkrampftes, ehrliches Lächeln.

"Wenn wir erstmal einen Ausweg von diesem Ort gefunden haben und uns wieder an früher erinnern können, dann lade ich dich mal zum Essen ein! Vielleicht finden wir ja bei diesem merkwürdigen Gebäude schon etwas, was uns weiterhilft..."

Jerry richtet seinen Blick auf die Straße, die vor ihnen liegt, doch kann er den vom Glockenturm ausgemachten Betonklotz nicht erkennen, verdecken die umliegenden Häuser von hier unten doch die Sicht auf ihn.

"Shit, wenn ich doch nur fliegen könnte... Pfff... Ein Pegasus, der nicht fliegen kann. Nicht besonders hilfreich, oder?"

13.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Sie hört ihrem Begleiter aufmerksam zu als er nun neben ihr läuft und während er seine Zukunftspläne anspricht gehen Bella einige Gedanken durch den Kopf.

Einen Ausweg und wohin? was wenn hier auf der Insel wohne?
Aber nein, er hat recht überall ist es besser als hier.
An alles erinnern?
, dass ist so ziemlich das Letzte was sie will, Bella empfindet es als eine Art Segen sich nicht erinnern zu können für sie hat die Unwissenheit etwas befreiendes.

Doch die direkteste Reaktion gibt es bei dem Wort 'Essen'.
Als wenn er nur darauf gewartet hat, beginnt ihr Magen sich zu melden, was nur zu verständlich ist, haben Beide doch seit mindestens gestern nichts mehr gegessen.
Etwas peinlich berührt wegen der Geräusche, die ihr Körper von sich lässt versucht Bella davon abzulenken: "Ja du hast recht, wir sind ein Team, ein Pegasus der nicht fliegen kann und ein Einhorn das nicht zaubern kann... zumindest nichts hilfreiches.", sagt sie in leicht sarkastischem Ton.
Jedoch ergänzt sie rasch mit einer weitaus zuversichtlicheren Stimme: "Aber ich glaube du hast recht, wenn wir zusammen sind, was soll da schon schiefgehen?".

Auch BellaDonna schenkt Jerry ein fröhliches Lächeln und beschleunigt etwas ihren Schritt, will sie doch sehen um was für ein Gebäude es sich dort handelt.
13.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als Jerry das laute Knurren von Bellas Magen vernimmt, muss der Hengst unweigerlich grinsen. Doch musste er dem Bedürfnis der Stute im Stillen zustimmen: Auch wenn sein Magen noch keinen Ton von sich gibt, so kann auch er sein Gefühl von Hunger nicht leugnen.

Vielleicht finden wir ja was zu beißen... Obwohl...

Ein Blick auf die scheinbar verlassene Szenerie der ponyleeren Straßenzüge lässt Jerrys Hoffnung rasch wieder schwinden. Immerhin ist der Hengst in der Lage gewesen, die Stimmung seiner Begleiterin ein wenig zu erhellen.

Ein Pegasus der nicht fliegen kann und ein Einhorn das nicht zaubern kann... Unglaublich.

Das Grinsen im Gesicht der Hengstes wird umso größer, als er die Worte der Stute rekapituliert. Denn so niederschmetternd dieses Urteil auf den ersten Blick zu sein scheint, so hat die Vorstellung zweier solch sonderbarer Gestalten doch etwas fürchterlich Erheiterndes an sich. Und obwohl Bella bereits ein versöhnliches Fazit gezogen hat, kann Jerry es sich nicht verkneifen, noch einmal nachzuhaken:

"Du findest deine Magie nicht hilfreich? Sehr schade... Ich weiss jedenfalls nicht, wie ich ohne dein Licht gestern aus diesem Höllenloch rausgefunden hätte. Und in der Feuerwache wäre es ohne dich auch sehr dunkel gewesen..."

Und auch ziemlich einsam...

"Außerdem kannst du anscheinend die Geister toter Güterzüge heraufbeschwören. Das ist ziemlich... cool."

Ein kurzes, aber herzliches Lachen entfleucht dem Hengst. In dieser Situation ist ein Lachen wohl alles, was Jerry noch geblieben ist. Ein Lachen, und natürlich Bella... Immerhin scheinen die beiden trotz der vorübergehenden Orientierungslosigkeit des Pegasushengstes sich allmählich ihrem Ziel zu nähern.

13.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Bella boxt ihn leicht für seine letzte Bemerkung und sagt: "Hey, das mit dem Zug war alles andere als cool, ich hätte mir beinahe vor Angst ins Fell gemacht und wie ich gesehen habe fandest du es auch alles Andere als toll."

"Und was das Licht angeht, ich bin nur eine bessere Taschenlampe und wenn ich nicht einmal das gekonnt hätte, hättest du mich bestimmt da unter zurück gelassen.", merkwürdig an dieser Aussage der Stute ist, dass ihre Stimme trotz der Bedeutung dieser Worte, nichts von ihrer Freundlichkeit verliert.
Ist die Einhornstute doch wenig an Dingen interessiert, welche nicht geschehen sind, sondern freut sich das die Dinge nun so sind wie sie eben sind.

"Aber Du bist auch nicht nutzlos, ohne deine List wären wir nie ins Rathaus gekommen, auch wenn ich... ich meine sie es für uns dann letztendlich versaut hat, was mir sehr leid tut.".
"Ach und was die Feuerwache angeht, ohne deine Kraft wäre ich nie in das Zimmer gekommen in dem wir geschlafen haben und wer weiß was du noch alles kannst?".

BellaDonna schenkt Jerry ein glückliches Lächeln, doch beginnt sie im nächsten Moment wieder etwas kindlicher zu werden und scherzt: "Und wenn du den Zug schon toll findest, warte erstmal ab wenn ich mich anstrenge, ja soll ichs mal probieren, ja soll ich?".
14.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Als BellaDonna ihn erneut mit einem Anflug von kindlichem Enthusiasmus überrascht, kommentiert Jerry die Frage der Stute zunächst lediglich mit dem stummen schütteln seines Kopfs. Doch verrät sein noch immer erheiterter Gesichtsausdruck, dass er keineswegs schlecht über die Einstellung seiner Begleiterin denkt. Im Gegenteil, empfindet er in diesem Moment doch große Bewunderung für die kleine Stute.

Die Kleine ist wirklich tapfer... Wäre ich an ihrer Stelle, ich könnte es nicht.

Wie es wohl sein muss zu wissen, dass da noch ein zweites, gefährliches Pony tief in der eigenen Seele steckt? So sehr Jerry sein Hirn zermatert, er kann es sich einfach nicht vorstellen. Vielleicht will sein Verstand es ihm auch gar nicht erlauben, diese Erkenntnis zu erfahren. Doch ist Bella anscheinend in der Lage, trotzdem nicht zu verzweifeln. Umso unangenehmer ist dem Hengst im Nachhinein Bellas Komplimente bezüglich seiner Stärke, ist die Stute selbst doch mindestens genauso stark wie er. Und vielleicht sogar noch viel, viel stärker...

"Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist, Bella? Ich meine...", ein freundliches Lachen entfährt dem Hengst, bevor er sich schließlich korrigiert:

"Vielleicht meine ich viel zu viel. Wenn du es versuchen möchtest, dann mach es einfach! Wer weiss, vielleicht kannst du uns mit dem richtigen Trick sogar in Nullkommanix hier rausbringen! Solange wir am Ende nicht von einem echten Zug überrollt werden..."

Mit einem Grinsen zwinkert Jerry seiner Begleiterin zu.

16.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Das war doch nicht ernst gemeint, ich wollte ihn nur ein wenig necken

Die Einhornstute winkt ab und antwortet: "Ach besser nicht, ich finde dein Sturz und dieser merkwürdige Zug waren genügend Aufregung für einen Morgen."

Plötzlich muss BellaDonna kichern, nachdem sie sich wieder gefangen hat, beginnt sie zu erklären: "Ich.. ich habe mich grade gefragt, wer von uns Beiden eigentlich das vernünftigere Pony ist... naja du bist einfach so vom Dach gesprungen und ich...", sie hebt ihren bereiften Huf hoch, "... ich bin eine amtlich bestätigte Irre.", um das Bild noch zu verdeutlichen, schiebt Bella ihre Zunge seitlich aus ihrem Maul und schielt.
"Ich glaube es steht zur Zeit unentschieden."

Doch auf einmal nimmt ihr Gesicht wieder eine ernstere Mine an und nach kurzem Zögern entschließt sie sich doch dazu ihn zu fragen: "Wo ich grade deinen Sturz erwähne, jetzt wo der erste Schock verfolgen ist, hast du wirklich keine Schmerzen?"
Bella hebt nun die Medizintasche etwas an und ergänzt: "Ich glaube ich habe hier drin Schmerzmittel gesehen, du musst nur was sagen.".
16.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Nachdem auch das Lachen des Pegasushengstes über Bellas Grimasse verklungen ist und die Stute ihn auf mögliche Schmerzen angesprochen hat, besteht Jerrys antwort zunächst nur aus einem leichten Kopfschütteln. Seine Wunde hat unlängst aufgehört zu bluten und das Blut, welches er nicht mit seinem Huf erwischt hatte, klebt nun dunkelrot in seinem Gesicht. Die Partie über seinem linken Auge ist ein wenig geschwollen, doch könnten diese Verletzungen genausogut das Resultat einer Kneipenschlägerei sei. Für einen Sturz aus einer solchen Höhe ist der Hengst jedenfalls noch einmal glimpflich davongekommen. Trotzdem kann Jerry das brennende Pochen in seiner Stirn nicht leugnen. Jedenfalls nicht sich selbst gegenüber...

"Nein, lass' mal stecken, Bella. Mir geht's gut, keine Schmerzen weit und breit."

Zwar fühlt sich Jerry bei dem Gedanken seiner besorgten Begleiterin derart ins Gesicht zu lügen nicht sonderlich wohl, doch ist es wohl besser, die knappen Ressourcen gut einzuteilen. Wer weiss schon, ob die beiden die Schmerzmittel nicht schon bald viel dringender brauchen werden? Um sich seinem Schuldgefühl und finsteren Gedanken abzulenken, fügt Jerry schließlich mit freundlicher Stimme hinzu:

"Aber falls mir was weh tut, dann lasse ich es dich als allererstes wissen! Du darfst dann gerne meine Krankenschwester sein!", Jerry zwinkert seiner Begleiterin zu und lacht kurz auf, bevor er in einem unvermindert freundlichen Ton fortfährt:

"Wäre ja auch nur fair, nachdem ich dich gestern Abend zusammengeflickt habe... Wie geht's deinem Rücken eigentlich? Tut es noch sehr weh...?"

16.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Voller Euphorie bricht es aus Bella hervor:" Oh, Krankenschwester klingt gut, vielleicht wollte ich das ja werden...mmhh egal, dann kümmere ich mich um dich und pflege dich bis du wieder gesund bist.", ein breites Grinsen durchzieht nun das Gesicht der Stute als sie beiläufig erwähnt:" Ach meinem Rücken geht es prima, es hatte nur geschmerzt solange das Glas drinn gesteckt hat, aber das hast du ja entfernt.".

BellaDonna verschwendet anscheinend keinen Gedanken daran warum sie überhaupt Glas im Rücken hatte, scheint doch im Moment eine naive Fröhlichkeit von ihr Besitz ergriffen zu haben.
Sie freut sich, dass es Beiden gut zu gehen scheint, auch wenn Jerry immernoch etwas ramponiert aussieht und freut sich vor allem eventuell nützlich seien zu können.

Doch plötzlich wird ihre Euphorie erneut durch ein lautes Knurren ihres Magens unterbrochen, ganz still sitzend, wird Bella wieder rot im Gesicht und sagt recht kleinlaut:" V... vielleicht sollten wir jetzt weiter gehen... ich meine nur...".
16.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Sunny ist erstaunt und betrübt über die Ausmaße der Zerstörung auf dem Marktplatz. Sie war sich zwar im klaren darüber, dass hier etwas schlimmes vorging, aber dass es so heftig ist, hätte sie nicht gedacht.

Gedankenverloren geht sie über den Marktplatz, auf dem es aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen und danach hätten Plünderer und Vandalen noch einen draufgesetzt. Sunny war schockiert. Wachte sie vor einem Tag noch in einem wunderschönen Hotelzimmer auf, steht sie nun inmitten von Trümmerteilen von dem, was mal ein Marktplatz war.

Vor ihrem geistigen Auge sieht Sunny die ganzen Ponys, die hier am einkaufen waren, die sich hier tummelten, die hier den einen oder anderen Plausch miteinander hielten. Dann gab es plötzlich ein Ereignis und alle brachen in Panik aus. Sie rannten kreuz und quer über den Marktplatz, drängten sich aus der einzigen kleinen Gasse die von dem Marktplatz hinausführt. Ausser den Pegasi natürlich, die flogen einfach über die Dächer.

Man hörte Holz splittern, man hörte wie Stände umgeworfen wurden, man hörte kleine Fillys verzweifelt nach ihren Eltern schreien .. und niemand war da der ihnen helfen konnte. Ponys wurden in der Engen Gasse zum Marktplatz zertrampelt, die anderen stiegen in ihrer Panik einfach über die verletzten, am Boden liegenden Ponys hinfort, ohne auch nur einen Gedanken an Hilfe zu verschwenden. Jeder war sich selbst der nächste, das schien das Motto gewesen zu sein. Die enge Gasse war nach einigen Minuten schon gepflastert mit regungslosen Ponys, mit Ponys deren Hufe sich in das Fell derer pressten über die sie hinweg stiegen. Der Marktplatz war ein Bild der Verwüstung und des Chaos, dessen bitteres i-tüpfelchen die Fillys waren, die bittere Tränen weinten und immer noch lauthals um Hilfe schrien, nach ihren Eltern schrien oder einfach nur schrien, da manche noch zu jung waren um Worte von sich geben zu können.


Sunny wischt sich eine Träne aus dem Auge.
Reiss dich zusammen Sunny ... deine Fantasie geht mit dir durch. Du malst dir alles bestimmt viel schlimmer aus, als es eigentlich war. Konzentrier dich auf deine Aufgabe.

Die blonde Stute sieht sich um. Sie beschließt, ihre Suche in der Eisdiele zu beginnen.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
16.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: Amnesia Island
Ein breites, freundliches Lächeln legt sich auf Jerrys Lippen, als sich Bellas Magen erneut lautstark zu Wort meldet.

"Na dann beeilen wir uns mal besser, nicht dass du mir noch verhungerst..."

Mit einem Vorderlauf auf die abgestellte Axt gestützt reicht er der Stute seinen freien Huf und hilft ihr auf die Beine.

" ... oder auf den dummen Gedanken kommst, mich verputzen zu wollen. Wäre jedenfalls keine gute Idee, ich schmecke nämlich fürchterlich! Glaube ich...", fügt Jerry abschließend hinzu und zwinkert erneut. Dann setzt sich der Hengst in Bewegung, mit geschulterter Axt und einem Ziel vor Augen: Etwas Essbare für Bella und sich selbst aufzutreiben.

Irgendwo hier muss doch etwas zu finden sein...

"Dir ist auch schon aufgefallen, dass wir hier scheinbar die einzigen Ponies weit und breit sind, oder? Das ist echt verrückt... Seit gestern Abend im Rathaus habe ich außer dir niemand anderen mehr gesehen. Oder gehört... Wo die nur alle hin sind? Und warum sie überhaupt geflüchtet sind...?"

Ein Blick auf die beschädigten Fassaden der Häuser und an die Beobachtungen vom Vortag, an die Radioübertragung von Vary und die leeren Patronenhülsen in der Feuerwache, lassen Jerry den Grund dafür zumindest erahnen. Doch irgendwo müssen die anderen Ponies schließlich stecken. Die kleine Gruppe aus dem Rathaus kann doch unmöglich schon alles gewesen sein. Oder etwa doch? Ein nachdenkliches Seufzen entfährt dem Maul des Hengstes.

16.12.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG: Amnesia Island
Mit seiner Aussage bringt Jerry Bella zum Lachen: " Dich essen?, also, haha, erstmal bist du derjenige mit der Axt und... und zweitens, wieso sollte ich was essen wollen was nach Hünchen oder Dodo schmeckt.".
Die Einhornstute rügt sich selbst:
Jetzt hör auf ihn zu ärgern, sonst will er nachher nichts mehr mit dir zu tun haben.

Die Frage ihres Begleiters regt BellaDonna zum nachdenken an, scheint Jerry doch recht zu haben, auch wenn die anderen Ponys ihr Erzählen und Lachen nicht gehört haben, den Zug müssten sie auf jeden Fell gehört haben.
Doch kein Pony reagiert auf die Beiden, weder hören sie etwas, noch fühlen sie sich beobachtet.

Allmählich wird die breite leere Straße der Stute unheimlich so antwortet sie dem Pegasushengst: " Ich... ich finde, wir sollten uns schnell zu dem Gebäude begeben und wenn wir dort nichts finden können wir uns ja immernoch die einzelnen Wohnungen hier ansehen.", mit diesen Worten geht Bella in leichten Trab über, so dass das unbekannte Gebäude immer näher kommt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste