Habs zwar auch durchgespielt, muss aber sagen das ich den "Best Game ever"-Hype nicht ganz nachvollziehen kann.
Im ganzen Spielverlauf hab ich auf irgendwas gewartet, was halt den absoluten Höhenpunkt gameplaytechnisch darstellt. aber da hab ich vergebens gewartet.
Was mich ein wenig gestört hat, war die Tatsache das die Insel, neben den einzelnen Außenposten, ziemlich leblos war. Es gab kaum Gründe die Umgebung zu erforschen.
Hat man dann auch noch den Radioturm des jeweiligen Gebietes erobert, so isses mir vorgekommen als wär die Welt nochmal ein Stück lebloser geworden.
Das Skillsystem ansich ist ganz nett gestaltet. Gegen Ende konnte ich aber beinahe alles in allen 3 Bäumen skillen..das fühlte sich irgendwie nicht richtig an.
Einzig allein der Punkt, als man zum ersten mal, und danach allmählich auf die Heavy Soldaten gestoßen ist, und man grade noch nicht den "Heavy-Takedown" gelernt hat, bin ich mal auf eine verzwickte situation gekommen, die mir übrigends gefallen hat.
Endlich mal jemand der nicht gleich umfällt ^^
Storymässig schwingt es zwischen "Gut Erzählt" und "Mindfuck" hin und her. ich habs auf Englisch gespielt wohlgemerkt.
Sie war glaubwürdig und gut
Die paar Nebequests und Events an die man teilnehmen konnte waren eine kleine Abwechslung. Hab die Dinger nur am Anfang gemacht, danach nicht mehr. Dafür gabs natürlich Geld und Erfahrung. Aber einerseits schwamm ich jederzeit in Geld und andererseits da ich immer Stealthy vorgegangen bin, hatt ich auch dementsprechend genug Erfahrungspunkte als das ich das als nötig empfunden hätte
Na,.. aber insgesamt ein recht passables Spiel mit einigen Macken die ma hoffentlich ausbessert. Dann würd ichs vielleicht sogar nochmal durchspielen.