17.12.2012 |
Nimble
Forenpolizist™
|
RE: Nightlounge
(17.12.2012)PonySoul schrieb: (17.12.2012)Thezz schrieb: *sniff sniff*
hurts my feelings so much
I hurt you?
Nice
Jetzt mal schön durchschnaufen und hier bitte eine süße Katze für dich!
Miau!
|
|
|
17.12.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(17.12.2012)PonySoul schrieb: (17.12.2012)Thezz schrieb: *sniff sniff*
I hurt you?
Nice
Wärst du ein Franzose, hätt ich sogar was zum Event beigetragen.
Nein du hast nicht mich verletzt, sondern meine Gefühle. Wobei das hier selbstverständlich bloß als kleiner Scherz am Rande gemeint war, aber wie sagtest du schon so schön: "Definitionsprobleme scheinen auch vorzukommen"
Nicht jeder besitzt die Gabe, zwischen den Zeilen zu lesen
Oh und ich muss dich leider schon wieder enttäuschen: Ich bin kein Franzose und habe auch keine Franzosen in meiner näheren Verwandschaft. Dein Beitrag zum heutigen Thema steht also noch aus.
|
|
|
17.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Sooo leute... Man bin ihc fertig von den ganzen unverdienten Lauchschlägen heute...
@Twonky Ein Bier bitte!
|
|
|
17.12.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(17.12.2012)Die4Ever schrieb: Sooo leute... Man bin ihc fertig von den ganzen unverdienten Lauchschlägen heute...
@Twonky Ein Bier bitte!
kommt sofort
@all
gut nacht
LUL
|
|
|
17.12.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(17.12.2012)Thezz schrieb: (17.12.2012)PonySoul schrieb: (17.12.2012)Thezz schrieb: *sniff sniff*
I hurt you?
Nice
Wärst du ein Franzose, hätt ich sogar was zum Event beigetragen.
Nein du hast nicht mich verletzt, sondern meine Gefühle. Wobei das hier selbstverständlich bloß als kleiner Scherz am Rande gemeint war, aber wie sagtest du schon so schön: "Definitionsprobleme scheinen auch vorzukommen"
Nicht jeder besitzt die Gabe, zwischen den Zeilen zu lesen
Oh und ich muss dich leider schon wieder enttäuschen: Ich bin kein Franzose und habe auch keine Franzosen in meiner näheren Verwandschaft. Dein Beitrag zum heutigen Thema steht also noch aus.
Nein, meinen Beitrag, hab ich schon geleistet.
Mein Antwort war ebenso ein kleiner Scherz am Rande. Ich habe lediglich mitgespielt.
Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch. aber solche Aktionen wie das vor Mitternacht, da verzweifel ich echt manchmal an der Welt. Oder eher an ihren Bewohnern.
Und BTW.... Deine Gefühle gehören zu dir, mal so am Rande erwähnt.
Oder auch nicht, aber dann ist glaub ich was verkehrt gelaufen.
Jedenfalls... Noch Vanilla Sky bitte.
|
|
|
17.12.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
n8 guise
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
17.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(17.12.2012)Kruemelmonster schrieb: Twonky, bitte um Nachtrag des Lauch-Raids in den Lounge-Chroniken
von HIER bis HIER und der Erklärung HIER
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
17.12.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(17.12.2012)PonySoul schrieb: Mein Antwort war ebenso ein kleiner Scherz am Rande. Ich habe lediglich mitgespielt.
Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch. aber solche Aktionen wie das vor Mitternacht, da verzweifel ich echt manchmal an der Welt. Oder eher an ihren Bewohnern.
Ja ich gebe zu, ich habe ein wenig gegrübelt, ob ich das nun ernst nehmen soll, was du von dir gibst oder ob du nur mitspielst. Ich hatte mich noch auf keine Seite schlagen können.
Zitat:Und BTW.... Deine Gefühle gehören zu dir, mal so am Rande erwähnt.
Oder auch nicht, aber dann ist glaub ich was verkehrt gelaufen.
Das ist mir schon bewusst, allerdings differenziere ich da schon ganz stark.
Wenn du sagst: "Ich habe dich verletzt", handelt sich bei meiner Definition um einen physischen Schaden.
Das Verletzen von Gefühlen, also psychischen Schaden, würde ich anders formulieren.
|
|
|
17.12.2012 |
Bronyfan1699
Silly Filly
|
.... Wie geht's euch?
|
|
|
17.12.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ganz gut, Danke der Nachfrage.
<.<
>.>
<.<
Und die Wogen scheinen sich momentan auch wieder geglättet zu haben.
Und wie gehts dir so?
|
|
|
17.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(17.12.2012)Lazy Dream schrieb: Du wolltest Lauch! Du wolltest es! Du hast es herausgefordert und Du hast die Regeln gebrochen.
Twonky, was kostet ein Keks? Nastor verteilt Gutscheine, da musst Du viel abrechnen.
Ich bitte sie! Du schlägst zu wie nen Mädchen... Bei Thezz oder Flutterplex war noch wenigstens Wumms dahinter xD
*trinkt das Bier von Twonky*
|
|
|
17.12.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Leute, ich muss morgen an die Arbeit und sitze immernoch vorm PC. Ich gehe jetzt pennen und wünsche euch allen noch ne schöne Nacht!
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Lazy Dream sollte mal seinen Fragethread besuchen *hust hust*
...Äpfel sind lecker!...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.12.2012 |
Legency
Wonderbolt
|
Bääähh morgen hab ich von Montag bis Donnerstag Spätschicht heißt von 12:30 - 21:00
|
|
|