17.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: DJ-Talk
So, endlich die Lieferung von Thomann bekommen heute. Einmal das Behringer XENYX 302USB und einmal ART Tube MP.
Jetzt könnt ich direkt wieder mal anfangen aufzulegen
Edit:
Aktuelle Equipliste damit wie folgt
- Hercules DJ Console MP3 E2
- Behringer XENYX 302USB
- SHURE PG48-XLR-B Mikrofon
- BeachTek DXA-SLR
- Trust Starzz Mikrofon (2x)
- Diverse Kabel (3,5mm;Chinch)
- Diverse Adapter (3,5mm;6,3mm;XLR auf 3,5mm; uvm)
- Mikrofonständer, klein (2x)
- Mikrofon-Angel, klein
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Kruemelmonster.)
|
|
|
17.12.2012 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
(17.12.2012)Adama schrieb: kannst du nach kassel kommen?
SInd 230km, würde also noch gehen. Aber dann nicht für lau
@Kruemelmonster: Joa, sweet
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
17.12.2012 |
Adama
Royal Guard
|
wenn genug leute kommen bekommst du die anfahrt erstattet und getränge gibts auch gratis vlt noch was zu essen (aber nicht zu viel wir sind ja selbst alle arm ) wenn unter 100 leuten kommen reicht mein eq ig aus würdest du auch so zum feiern kommen?
ne scherz bei seite du würdest natürlich eine aufwandsentschädigung bekommen je nachdem wieviel du mitbringst
@Krümelmonster:
die mikros und die ständer können wir gebrauchen den rest kann ich zu verfügung stellen (musst du nicht so viel schleppen ) (bzw jaydee)
|
|
|
17.12.2012 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
DJ-Talk
Joa, klar würde ich auch so kommen
Ich will halt nur nicht auf Unkosten sitzen bleiben. 2x 230km vollbeladen und vermutlich mit Hänger zieht Sprit ohne Ende
Weil wenn ich die Bässe und Topteile einpacke, kommt normal schon allein durch die Vermietung ordentlich was rein, das ganze Zeug ist halt nicht billig.
Solange keine Unkosten entstehen, wenn ich was einpacke, können wir reden
Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
|
|
|
17.12.2012 |
Andorius
Wonderbolt
|
Ich würde mir vorher gedanken über die logation machen bevor hier mit equipment herumgeprahlt wird
@krümel: gz zu deinem zeug,aber dachte das willst fürs podcasten verwenden?
|
|
|
17.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Ando, so viel Unterschied ist da nicht mehr. Muss nur eine Sache zum Basis-Setup dazustecken und kann auflegen xD
Adama, das Zeug passt in nen Einkaufskorb, so viel ist das garnicht xD
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
17.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Und außerdem wer sagt das wir eine Location brauchen. Ein Feld irgendwo in der nähe vom Wald tut es doch auch xD
Ne Spaß beiseite. Es ist schon wichtig zu wissen was man nun benutzt und was nicht. Auch was wichtig ist, ist die platzierung der PA. Aber vorher mal wegen ner Location gucken dann kann man ja weiterhin etwas bereden wegen der PA
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
17.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Jetzt übertreibt es nicht xD Ich hab keine Lust dann die Polizei auf den Hals zu haben und dann in der Zeitung steht: Verrückte Pony-Fans veranstalten Illegale Raveparty xD
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
17.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Dann kommst du mit dem Moped nicht weit mein Lieber xD Aber ne lieber wo wo der Boden standhaft ist
|
|
|
17.12.2012 |
Adama
Royal Guard
|
nee wir brauchen ne allte lagerhalle in nem industriegebiet da können wir auch laut aufdrehen
in kassel sollte sich soetwas finden lassen
|
|
|
17.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
DAS werden wir alles dann bereden Hier zu sagen was einem gefallen würde bringt nichts
Edit: Ich wäre ja für die Turbinenhalle in Oberhausen xDxD
|
|
|
17.12.2012 |
Adama
Royal Guard
|
ja mit ankündigung im radiosender und so weiter und resident DJs das wär ne party
|
|
|
17.12.2012 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Hahaha so ist es ^^ Lauren Faust als Hauptact die was derben Hardstyle spielt xDxD
Ahh ich habe wieder dumme Ideen. Naja egal lassen wir es es geht schon ins Off-Topic
|
|
|
17.12.2012 |
thomas
Hardcore PLAYing DJ PONY
|
(17.12.2012)Vinylist schrieb: DAS werden wir alles dann bereden Hier zu sagen was einem gefallen würde bringt nichts
Edit: Ich wäre ja für die Turbinenhalle in Oberhausen xDxD
XD
BKJN vs. MLP xD EPIC
Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
|
|
|
17.12.2012 |
JayDee2202
Great and Powerful
|
DJ-Talk
(17.12.2012)Andorius schrieb: Ich würde mir vorher gedanken über die logation machen bevor hier mit equipment herumgeprahlt wird
@krümel: gz zu deinem zeug,aber dachte das willst fürs podcasten verwenden?
Wenn ich herumprahlen will, würde ich eine vollständige Liste hier reinstellen.
Aber es ist doch durchaus nicht unwichtig, was man zur Verfügung hat, damit man entsprechend Planen kann, oder sehe ich das falsch?
Wäre halt echt die Frage, wo man das macht. Und wann. Legt man es zusammen, welcher Zeitraum ist interessant, welcher Ort Zentral für alle Interessenten?
|
|
|
17.12.2012 |
thomas
Hardcore PLAYing DJ PONY
|
Schauen wir das heute Abend an. Können wir dann auch besser diskutieren ^^
Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
|