16.12.2012 |
Jaster
.gif)
Enchantress

|
RE: Planetside 2
(16.12.2012)HENNY2000 schrieb: (16.12.2012)MianArkin schrieb:
Ah wundervoll. Sind ja schon ein paar dabei, wir müssten nur noch etwas mehr Leute sein dann könnten auch ein eigenes Team/Squat machen das voll mit Bronys ist! ![Twilight smile Twilight smile]() Woah das wäre awesome! *freu freu*
wir haben schon ein Team auf Ceres, *hrmmph muss ich doch mal einloggen  *
|
|
|
16.12.2012 |
Evenprime
.gif)
Ein Colt für alle Fälle

|
ok, ich schaue mir das Spiel jetzt auch mal an.
Dann gehe ich direkt auf Ceres und NC, nur für den Fall, dass es mir gut gefällt und ich später mit euch zusammen zocken will.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
16.12.2012 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
Um 22 Uhr werde ich wieder loslegen, macht jemand mit? Wenn ja, dann müsste ich wissen wie das Team heist in dem wir kämpfen. Für die Kommunikation werde ich schauen ob ich TS anschmeiße und den Channel müsste ich dann auch erfahren.
-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
|
|
|
16.12.2012 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Zitat:Ich glaube haribokid kannst du streichen aber wir haben noch Forumhandle: Awesome Rainbow als Freiheitskaempfer in-game
Äh war das der Usernahme und der Charakternahme Oo?
Oder was genau war was XD.
Ich besitze geringe unzulänglichkeiten bei der Groben Erfassung von Inhalten (Wenn sie nicht genau genug sind  ).
|
|
|
17.12.2012 |
Draven
.gif)
Royal Guard

|
Das Spiel sieht  aus. Bin grad am downloaden und hoffe, das dieses Spiel seine 0 Euro wert ist
Wenns sein muss, kann ich auch gerne im Bronyteam mitmachen. Bei der Klassenfrage bin ich relativ flexibel, bin aber meist ein Fan von Medics, oder Techniker.
|
|
|
17.12.2012 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
(17.12.2012)Draven schrieb: Das Spiel sieht aus. Bin grad am downloaden und hoffe, das dieses Spiel seine 0 Euro wert ist 
Wenns sein muss, kann ich auch gerne im Bronyteam mitmachen. Bei der Klassenfrage bin ich relativ flexibel, bin aber meist ein Fan von Medics, oder Techniker.
Je mehr je spassiger wird das. Also wenn es läuft ist es ein Spiel, was sich lohnt. Ich hab gestern wieder bemerkt, das die Landschaften echt sehenswert sind ... (Tja - wenn man im Liberator nichts zu tun hat und nach unten schaut  )
Ich glaub ich steig wirklich auf Heavy um ... noch ein Ingie, wobei zwei Medics auch nicht übel sind.
|
|
|
17.12.2012 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
(17.12.2012)Swing Tune schrieb: (Tja - wenn man im Liberator nichts zu tun hat und nach unten schaut )
Ich glaub ich steig wirklich auf Heavy um ... noch ein Ingie, wobei zwei Medics auch nicht übel sind.
Oh ja, unsere Flugstunde gestern war der Hammer! XDD
Es wäre aber wirklich gut wenn du den Heavy nimmst. Dann haben wir schonmal einen der sich um die Panzerfahrzeuge kümmert. Außerdem frisst du viel Muni, das ist gut für mich.
|
|
|
17.12.2012 |
Vidar

Enchantress

|
Heavy. Effektiv gegen Infanterie und Panzer. Als Ausgleich dafür hat er einen Schild der ihn noch stärker macht
Ich hab langsam das Gefühl das der Heavy die meistgespielte Klasse ist, so oft wie ich einen begegne^^
Übrigends könnten die mal wieder die Papierflieger etwas buffen, ein Anti Air MAX und der Flieger ratz fatz down, nichtmal Chance für einen Rückzug hat man.
Normale Flak stört mich jetzt nicht, haben zwar höhere Reichweite und sind Zielgenauer allerdings kann man wenn man gut ist auch nach reichlich beschuss noch versuchen abzuhauen. Ein Fliegerangriff auf Flakgeschütze gleicht dafür mehr Selbstmord.
Momentan sieht es eher so aus das ich einer der ganz wenigen begeisterten Flieger überhaupt bin. Wo man früher bei einem Zerg wirklich einen richtig gemischten Angriff bestehend aus Luft und Bodeneinheiten bestand,( was auch eigentlich normal ist ) sehe ich bei jetzigen Zergs immer weniger Lufteinheiten. Beim letzten Zerg den ich gesehen habe hatte nur einer von den ganzen Leuten einen Jäger dabei. Irgendwie deprimierend
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
17.12.2012 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Schieße mit einer Max oder nem Skyguard nen kleenen Flieger ab!
Wenn du keinen Kamikazepiloten vor dir hast fast Unmöglich (Die meisten drehen rechtzeitig ab).
Und einen Libbi kriegst du Effektiv nur mit nem Jäger, durch Rammen oder der Anti-Panzerkanone des Vanguard runter (Skyguard vs. Liberator, Der Libbi geht auf eine Distanz wo der Skyguard nicht mehr trifft (Die Geschosse haben anscheinend eine Maximalreichweite von 600 Meter  ) und Liquidiert ihn mit der l105 oder c150  )
|
|
|
17.12.2012 |
Yuno Gasai
.gif)
Parasprite
|
Ich spiele gerne die leichte Kampfeinheit mit Jetpack und mit Sturmgewehr..
Passt einfach am besten zu einem "Rusher" wie mir
|
|
|
17.12.2012 |
Vidar

Enchantress

|
Gut ich hatte bisher nur Erfahrungen mit den Terranischen MAX Einheiten und diese sind was Anti Air angeht richtige Killermaschinen. 2 Anti Air Kanonen montiert und man ist dann sehr schnell weg. Wie es bei NC aussieht kann ich nicht sagen da ich dort noch nie auf Anti Air MAX gestoßen bin.
Was Skyguard angeht hab ich den schonmal getestet und soo schlecht fand ich den nicht. Hab da schon ein paar Flieger mit abgeschossen und mehrere gleich zur Flucht gezwungen. ( was meiner Meinung nach ebenfalls ein Erfolg ist, den Feind halt daran gehindert zu tun was er wollte. Leute töten ). Allerdings der kann ruhig einen kleineren Buff vertragen.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
17.12.2012 |
MianArkin
.gif)
Wonderbolt

|
Die Max sind recht Ordentlich, nur bei Ausweichmanöver der Jäger triffst du nurnoch mehr Schlecht als Recht.
Der Skyguard sollte zumindest eine höhere Reichweite erhalten, sodass ein Lib oder Jäger den nichtmehr vom Horizont aus Beschießen kann und du nur darauf warten kannst das dir der Panzer unterm Hintern hoch geht  .
|
|
|
17.12.2012 |
Swing Tune
.gif)
Changeling

|
Ach ja die Flugstunde
Also morgen ab 17 wär ich wieder da. Im Teamplay werd ich dann den Heavy mimen.
"Lebt als freie Bürger in der NK"
|
|
|
17.12.2012 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
Ich hab meine zweite C4-Ladung und mach damit seit heute ordentlich gegnerische Fahrzeuge nieder :'D
Schön nen Sunderer der TR im Alleingang hochgejagt, gutes Gefühl. (sowie diverse Prowler, Magrider und Lightnings)
|
|
|
19.12.2012 |
HENNY2000
.gif)
Changeling

|
*yaaay* wundervoll. Ich wollt grade wieder spielen da kam schonwieder ein Update. Seitdem kann ich es nicht mehr starten. Bildschirm bleibt beim start schwarz, Maus sehe ich aber irgentwann sagt Windoof "Das Programm funktioniert nicht mehr". Falls jemand eine Lösung hat, bitte bescheid sagen. Ich werd mich derweil mal durchs Forum vom Spiel Ackern.
Edit: *yaay* jetzt funktioniert nicht mal deren Forum. LOL Was ist heute nur los?! XDD
|
|
|
19.12.2012 |
Darrian
.gif)
Wonderbolt

|
es kommt soweit ich weiss heute ein patch, wenn nicht sogar gerade gepatcht wird.
versuchs mal heute abend noch mal.
|
|
|
20.12.2012 |
Wiiplayer
.gif)
Time to tip the scales!

|
Ich hab mir letztens auch Planetside 2 herruntergeladen und mir gefällt das Spiel, allerdings laagt es extrem bei mir rum,hab schon die Grafikeinstellungen auf minimal gesetzt, bringt auch keine Verbesserung. ICh versteh allerdings nicht warumes so stark laagt, mein PC liegtüber den Mindestanforderungen
Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Windows7 Ultimate x64
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 3.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 6000+
AMD Athlon II X2 250 (3.0 Ghz OC @3.5 Ghz)
RAM: 3 Gb
4GB RAM
Grafikkarte RAM: 256 Mb
512 MB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI Radeon HD 4850
ATI Radeon HD 5670
Soundkarte: DirectX Compatible
Netzwerk: Broadband Internet Connection
Hab ne 20.000er Leitung, daran wirds nicht liegen
Hoffentlich hat einer von euch ne idee worans liegen könnte
|
|
|
20.12.2012 |
TheDuriel
.gif)
Wonderbolt

|
die mindestvorraussetzung sind erfüllt und es funktioniert ja auch wie erwartet:
das spiel startet
8g ram
i7/overclocked i5
und ne gtx 600+ sind die mindestvorraussetzungen um halbwegs anständige fps zu bekommen
|
|
|