(17.12.2012)VioletSprint schrieb: FULLQUOTE
...Nur'n Witz.
Ich bin nichtmal lange hier aber dafür noch länger Brony, doch hat es ein Herzerwärmendes Fanfiction gebraucht damit ich mich der Community anschmiegen wollte, was mir nicht schwer fiel. Ich habe dadurch einige Leute gefunden, einige wieder gefunden und einige mehrmals gefunden (Ich guck dich an, kraurion...) und...Außerdem International!
Ich habe bisher absolut nichts zu dieser Community beigetragen außer ein-zwei mittelmäßige Englische Geschreibsel aber immerhin, Ich hab meine Faulheit überwunden...Manchmal...Wenn ich bock drauf hatte...
Alles in allem bin auch ich der Community viel dank verschuldet.
Oh...Und Shoutout an
-Cristal, du verrücktes etwas. Holy shit, seitdem dein Telekom backbone im Eimer ist, hör ich kaum von dir.
Da fehlt LoL. Ich will mich bei dir über den Black Cleaver beschweren ffs!
Your internet when it isn't working.
-Secret, Hör auf mich zu umarmen und wir sind sehr gute Freunde.
AKA: s.o.
Viel mehr muss ich da nicht sagen, auch du bist awesome
Und hör auf nur noch rankeds zu spielen und join dem Warcraft III The frozen throne tunngle server. Ich will dir in diversen Maps auf'n Sack geben
-Kraurion, Hey du bist Brony? Cool! Runde LoL?...Was nimmt der Sion auch flash mit
Oh und:
-Misan. Ich gebe zu wir sind nicht die dicksten Freunde, aber das soll mich nicht daran hindern dich hier dazu zu editieren...(müdigkeit macht...Müde
)
-Nicht Draven, Draaaaaaaaven...Ich kenn dich von all den Leuten die ich hier aufgelistet hab am kürzesten, aber dafür hast du die dickste Stimme. Rock on
Oh und sag deinem Bruder er soll aufhören zu rauchen.
Und natürlich auch Danke an alle anderen die ich hier nicht aufgelistet habe. Beschwert euch ruhig wenn ich euch vergessen habe!
In diesem Sinne, Spin on Bronies.de!