17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: League of Legends
Kennt ihr das wenn man einfach nur Pech hat? Ich nehme mal wieder Heimerdinger um mich an meinen Schneemerdinger Skin zu laben da pickt einer im Gegnerteam einfach mal derbe Karthus -.- Ich finde Karthus ist ein übler Counter für Heimerdinger da er so ne üble Range hat...und mit Yorick hatte ich auch Pech obwohl ich das erste mal im Leben effektiv gelasthittet habe.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.12.2012 |
Secret
nalloooo
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
17.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(17.12.2012)Secret schrieb:
Wie unerwartet die besten Spieler sind Asiaten
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
17.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
yay malwieder ein ranked win :3 3/0 steht mein ranked history
..ich weiß für 50min is der farm unglaublich schlecht xD..und allgemein die Stats sind nicht top ^^'
Aber win is win ;D
|
|
|
17.12.2012 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
Was sich euer Yorick für ein schrott zusammen gebaut hat.
2 Items die total useless sind oO
|
|
|
17.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
hab zum ersten mal mit dem gespielt xD
pff der hat seine top gegen den Jayce gewonnen ^^ daher ist mir das eig. ziemlich egal was er baut solang es klappt
|
|
|
18.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Okay ich habe nun auch verdammtes Pesch mit den Randoms... mein Glück war nicht ewig 5 Runden hintereinander verloren... Ich lasse nie wieder nen Random in die Mitte wenn ich nicht weiß ob der feeden wird -.- hatte vorhin eine 0/12 Akali im Team und die anderen 4 Runden waren auch nicht viel besser...
Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
18.12.2012 |
T2-4B
Great and Powerful
|
Ich höre da eher Morgana, Morgana
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress
|
|
|
18.12.2012 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
Beste Video seit langem
|
|
|
18.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Das hast du jetzt erst entdeckt?
Du armer .. ich schau das video seit langem täglich.. Ein Tag ohne diese Video ist ein verlorener Tag
..is zwar auch schon n bisschen älter aber das find ich auch gut:
|
|
|
18.12.2012 |
Der Unbekannte
Enchantress
|
Sry, habe noch ein Leben nebenher.
Daher kann ich nicht 24/7 am Rechner sitzen, obwohl es mir manchmal so vor kommt.
Daher nein ich kannte es noch nicht.
|
|
|
18.12.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
leben nebenher? Wer brauch denn sowas?
eben 9/0/6 Diana.. nerf für nerf für nerf.. Diana still op..nicht der dmg...sondern die leben ^^.
|
|
|
18.12.2012 |
Mong
Parasprite
|
(18.12.2012)FlutterDashi schrieb: Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig
|
|
|
18.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(18.12.2012)xXRainbowXx schrieb: (18.12.2012)FlutterDashi schrieb: Edit: Wird langsam Zeit mir nen vernünftigen Mage zu kaufen immer mit Malzahar oder Katarina in der mid wird auf dauer langweilig
vernünftiger mage? Hör ich etwas leise "Ahri" Rufen?
Tatsächlich wollt ich mir Ahri holen, weil ich Ahri einfach nur OP fand als ich sie mal bei nem Kumpel getestet habe
(18.12.2012)Mong schrieb:
War eigentlich nicht nötig da ich mich ziemlich gut mit LoL auskenne und es kommt auch nicht nur auf dem Schaden an sondern darauf ob ich den Champ spielen kann und ob ich ihn gerne spiele trotzdem danke
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
18.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Dieses Bild ist ja mal der größte Scheiß, vorallem endet das Spiel ja nicht mit lvl 6. Man baut als Midchamp AP. Veigar haut dir Schaden basierend auf seiner und deiner AP rein. Veigar hat den theoretisch höchsten Burst.
Ich würde jedoch Anivia anstatt Ahri empfehlen, Ahri ist einfach zu einfach. Alternativ sind auch Cassio und Swain bzw. Vlad ziemlich nice. Ich spiele halt lieber anspruchsvolle Champs, oder Assassinen, die sind toll.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
18.12.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich will mir als nächstes Syndra holen, hab aber weder RP noch IP :c
Kann mir jemand Syndra schenken?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
18.12.2012 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Anivia hat für mich kein langspiel potenzial hab schonmal ein paar Runden mit gespielt war mir aber zu einfach um ehrlich zu sagen kleines Tallent den Q zu treffen hilft sehr
|
|
|