Oha mein Headset klingt ja voll scheiße, daran muss ich irgendwie noch arbeiten. Das geht ja gar nicht. D:
Ansonsten hat Spaß gemacht ich wär immer wieder gern dabei.
So Meine Damen und Herren wenn alles klapt ist das Bronies Diskutieren#3 Heute abend online
Hat halt etwas länger gedauert, da ich noch die ganzen stimmen zuordnen musste. Hier ein Ausschnitt, wie s bei mir aussieht.
Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!
OK Planänderung.... da es zu lange dauert um es zu Rendern und hoch zu laden, ist es morgen oben. Ich will mich auch noch ein wenig ausruhen weil die ganze zeit editieren it anstrengend ... aber es macht spaß ^^ achja ich brauch mir das Video nichtmehr anhören/sehen, da ich es mir jetzt zeitlich gesehen 5 mal angehört habe
(22.12.2012)EgOoN schrieb: OK Planänderung.... da es zu lange dauert um es zu Rendern und hoch zu laden, ist es morgen oben. Ich will mich auch noch ein wenig ausruhen weil die ganze zeit editieren it anstrengend ... aber es macht spaß ^^ achja ich brauch mir das Video nichtmehr anhören/sehen, da ich es mir jetzt zeitlich gesehen 5 mal angehört habe
(23.12.2012)Ravirr schrieb: Warum finden die Diskussionen immer genau dann statt, wenn ich keine Zeit habe.
?
Mach Dir nix draus, geht mir irgendwie genauso.
Wobei ich gerade zum Thema Religion eine MENGE zu sagen gehabt hätte. Aber das kann schließlich jeder auch in den diversen Religions-Threads in diesem Forum nachlesen.
Nun, ich bin auf das Ergebnis gespannt und je nachdem schlage ich jetzt schon vor das Thema einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals aufzugreifen.
Jetzt muss ich erstmal weiter putzen! Morgen kommt Familienbesuch über Weihnachten (ja, auch Atheisten feiern Weihnachten) und das geht einfach vor!
Ach, das war heute?
Ups...
Naja, beim nächsten Mal klappt es sicher, ich streich mir mal den Tag rot im Kalender an, warum vergess ich es auch immer... argh
Das Thema Religion wäre wirklich eins, wo man richtig viel zu sagen kann.
Ich würde wirklich gerne mal mit machen, zumal mir ein wenig das Interesse und die Lust fehlt, was konstruktives in dieses(!) Forum zu schreiben. Obwohl ich z.B. zum Thema Pädophilie eine gute ,fundierte Meinung hätte.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht diszipliniert genug.
Mittwoch fällt aus da Letsfail1 da im Urlaub ist und ich bei Verwandten ..... mal schauen vllt Abend ^^
Aber welches Thema? und Religion wird definitiv nocheinmal aufgegriffen....