Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 00:28

Diskussion: Dark Alley
13.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

RE: Diskussion: Dark Alley
Das... Das war ein Ninja ^^ Okay dann will ich mal nix gesagt haben ^^ Bis jetzt sind aber nur zwei durch die Wand gesprungen bzw. einer.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Shining.)
17.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Atra? Wie kommt der Kommandant den jetzt auf Feuer? Sie wird nur heller und gibt mehr wärme ab, aber von Feuer ist dort nichts zu sehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

naja wird ihre Mähne nicht heller? Sie brennt doch die ganze Zeit. Und wann wird man heller? Wenn das Feuer stärker lodert. So oder so es wird heller. Auffallend hell
17.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

ÄH....... Die brennt nicht. Die leuchtet nur und sieht von den Farben und vom Style her so aus, aber brennen tut die nicht.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
17.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ja aber das weiß der Soldat nicht. Für ihn sieht es so aus als ob es brennen würde. Zumal es kann ja auch hitze abgeben. Da ist es nicht so weit hergeholt das er denkt das sie brennen würde.
17.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Doch schon, wiel ein Feuer würde man ja sehen wie die Flammen sich bewegen. Das ist ja aber nicht. Somit ist es eigentlich total abwegig davon auszugehen das schon Feuer da ist. Ich meine, der Soldata müsste ja schon total Blöde sein und fast Blind wenn er den unterschiede zwischen Flamen und Haaren nicht erkennt.

17.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Dann änder ich den Satz eben um das er nicht nach Feuer, sondern mehr Licht fragt. Wirklich was ändern tut es nicht
17.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Silver ist eifersüchtig wegen Argu?
Bei Twilight würde ich es verstehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Mäh, das zwischen Twilight und Dream was läuft weiß er noch gar nicht. Bzw. hat er noch nicht völlig registriert. Da Dream Argu aber in den Hufen hält, da hat er was gegen und das wird bei Twilight später auch nicht anders sein. Allerdings wird er keine Dramaqueen werden keine Sorge.

18.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Was ist eigentlich mit einer Reaktion von Trixie? ^^

18.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Ich muss mir gerade vorstellen wie Firefly als einzigste da gefesselt auf dem Boden liegt und sich nicht wehren kann. Das ist für außenstehende sicher ein merkwürdiger anblick ^^

18.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Durchaus. Firefly hat nen Fetisch^^
18.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

ist es denn schon allgemein bekannt in der Gruppe, besonders bei den Neuen, das Argutiae aus einem verstorbenen Pony gemacht wurde. Besser gesagt nur deren Aussehen benutzt wurde? oder wird das Spielerwissen eingebaut?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
18.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

(18.12.2012)Mactatus schrieb:  ist es denn schon allgemein bekannt in der Gruppe, besonders bei den Neuen, das Argutiae aus einem verstorbenen Pony gemacht wurde. Besser gesagt nur deren Aussehen benutzt wurde? oder wird das Spielerwissen eingebaut?

Der Thoronin hatte es erwähnt was Argutiae genau ist....
.... Und das er sie sich später holen wird ^^

In diesem Fall hat Larxene nur diese Info's und interpretiert sich einige Dinge frei herraus.

18.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

OK, wie groß ist der Käfig? Weil das könnte dadrin schnell ungemütlich für die meisten werden, wenn die nicht grade groß gegen Hitze resitent sind.

18.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Nun ihr standet schon ein wenig auseinander, sonst wäre Paladins Sonne ja auch gefährlich geworden. Ich würde sagen 20 x 10 meter.
18.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Naja, solange sich die Leute jetzt von Star fernhalten geht es noch, weil ihre nähre versengt schon fell. Aber um ehrlich zu sein kann ich da nichts wirklich darauf schreiben.

18.12.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

sry für meinen späten post nur hatte ich kein plan was ich schreiben könnte, nun ist mir doch was eingefallen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Also ich würde nicht unbedingt mit Roof in einem Zimmer schlafen wollen Big Grin ^^

18.12.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

hey! sie ist eigentlich freundlich^^ außerdem solltest du eine interessante Fähigkeit haben solltest du nicht in Roofs Krankenbett schlafen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste