Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 12:30



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
18.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][14:55 Uhr][Lucel]

Puff machte es nur und die Fee war verschwunden.
"oh wie schade"
Kam von Lucel als die Fee sich in einen glitzernden goldenen Regen auflöste.
"Jetzt ist die Fee weg. Kannst du sie noch mal rufen Tante Aes?"
Bat das Fohlen mit großen Augen ihre Tant.
"Wenn ich groß bin will ich das auch können, bringst du mir das bei Tante?"
Mit einem mal drehte sie sich zu Raylina und Snow um.
"Das war toll! Ich hab noch nie so was tolles gesehen. Erst die Flammen und dann stieg eine Fee aus den Flammen heraus und tanzte auf meinem Horn habt ihr das gesehen?"
Fröhlich hüpfte Lucel auf der Stelle. Durch ihre Socken rutschte sie hin und wieder weg, jedoch passierte nichts Besorgniserregendes.
Für einen Moment schaute sie verärgert auf ihre Hufe die auf dem glatten Boden nicht halten wollten und setzte sich dann protestierend hin.
Lucel biss in die Socke ihres rechten Hinterlaufs und zerrte daran um diesen von ihrem Lauf zu ziehen. Es stellte sich jedoch als schwerer heraus als gedacht.
Mit einem quieken verlor sie das Gleichgewicht und Rollte über ihren Hintern auf den Rücken.
Auf dem Rücken liegend, einem fast ausgestreckten Hinterlauf spannte sich die Socke zwischen Huf und Zähne wie ein Gummiband.
"komm schon... Gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaa"
Kam nur von dem Fohlen als sie immer stärker zerrte und schließlich die Socke aus ihrem Biss wisch und wie ein Geschoss auf Raylina und Snow zu flog.
Verdutzt schaute sie auf dem Rücken liegend, mit angewinkelten Läufen und vorgeschobener Unterlippe, nun zu Aescu auf.
"Aua"
Sagte Lucel nur leise.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
18.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:00 Uhr]


Raylina und Snow, sowie Solaris behielten das ganze Schauspiel im Augen. Lucel schien so unbekümmert zu sein und sich über jede Kleinigkeit zu freuen. Es war schon ein schönes Bild.
„Ja, so ein Spruch ist wirklich nicht leicht. Aber er zeugt davon wie sehr du dich auf einen Sache konzentrieren kannst und das ich für mich ein Zeichen das du jemand bist auf den wir uns verlassen können. Aber würdest du mir den Grund nennen warum du den Zauber gelernt hast?“

Kaum war der Zauber nicht mehr da, schien auch Lucel wieder aus ihre kleinen Phantasiewelt zurück zu kommen. „Du hast eine Fee gesehen? So was passiert nicht sehr oft. Sie zeigen sich meist nur denen die sie gerne haben, aber nie sehr lange.“, erklärte Raylina mütterlich, auch wenn es keine Wahrheit enthielt. Doch wollte sie die Phantasien von Lucel nicht zerstören. Als Lucel dann versuchte eine ihrer Socken auszuziehen das es einfach zu niedlich aus.

Als den plötzlich die Socke in Richtung von Raylina und Snow flog, fing Raylina die Socke mit ihre Magie ab und legte sie zur Seite. „Ist dir was passiert Lucel?“, fragte Snow und ging zu ihre kleinen Schwester schnell hin und nahm sie sanft in ihre Hufe.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Wolke über Canterlot][15:00 Uhr]


„Naja, ok wenn ich dir nicht helfen kann will da nicht aufdringlich werden. Aber das du nicht mal die Familie besuchen möchtest macht mich schon etwas traurig. Es gäbe bestimmt vieles was wir uns zu erzählen hätten. Ich meine, bis auf Onkel Xarfal hatte ich in letzter Zeit kaum Kontakt zu anderen Mitgliedern unsere großen Familie. Und so übermäßig beschäftigt kannst doch nicht sein. Ich meine, du hast doch noch keine Kinder. Zumindest siehst du mir nicht danach aus. Und nach Dienstschluss müsstest du doch Zeit haben.“ Storm ließ einfach nicht locker. Er wollte jetzt mehr über Nerthus erfahren. Immerhin war sie eine entfernte Verwandte aus einem Familienzweig den er nur selten getroffen hatte und sie sah auch noch ganz süß aus.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:00 Uhr ]


Er ließ einfach nicht locker. Nerthus knirschte dabei etwas wütend mit ihren Zähnen. Nicht aufdringlich werden? Der war doch die ganze Zeit aufdringlich, dazu war noch das was sie als Vorwurf sie würde sich nicht um die Familie scheren, verstand.„ Nicht aufdringlich werden? Du warst doch schon von Anfang an Aufdringlich, das ich nur meinen Kopf schütteln konnte. Und wirf mir nicht vor das ich mit der Familie nichts zu tun haben will. Ich verbringe soviel Zeit wie möglich mit der Familie, auch wenn es nicht viel ist.

Und wie ich eben schon sagte, bin ich heute Abend beschäftigt. Extra Arbeit mit der Staffel sowie noch etwas Privates was ich zu erledigen habe.

Nerthus vergas in ihrem Ärger das sie den Hengst mit einer bestimmten Sache überreden konnte.
Am liebsten wollte sie Storm momentan eine knallen, aber das käme auf keinen Fall in Frage. Sie konnte als Soldaten nicht einfach mal einen Zivilisten angreifen, egal wie er nervt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Vidar.)
Zitieren
19.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Aes wandte den Blick von dem kleinen Fohlen ab, doch erst als sie leise sagte.

„Ich vollführe meinen Zauber gleich noch einmal Lucel, aber dieses Mal fasse nicht hinein. Dann kann ich nämlich etwas Besonderes zeigen.“

Aes schloss kurz die Augen. Zweimal so kurz hintereinander hatte sie den Zauber noch nie probiert. Für Raylina wäre ein solch schwacher Zauber sicherlich ein Klacks, aber die Alchemistin stellte er schon vor eine Herausforderung.

„Dieser Zauber hat für mich einen großen Nutzen. Hm..wie erkläre ich es einfach….jedes Krümelchen, jedes Staubkorn, sogar jedes Fellhaar besteht meist aus vielen Dingen. Wie in einem Konzert ein Orchester aus vielen verschiedenen Instrumenten besteht.“
Aes…

„Wenn sie alle zusammen spielen hört man die Melodien und die Musik, aber alles fließt ineinander zu einer Symphonie. Und so ist es auch in der Alchemie oder Medizin. So viele Dinge wirken zusammen, dass ein Pony gesund und munter ist. Und jedes lebt sein eigenes Leben …hat seine eigene Melodie.“

Aes…….

„Doch wenn sie krank werden etwas falsches Essen oder Trinken…wenn ein Instrument anfängt falsch zu spielen…. dann wird die Musik, so schön sie eben noch geklungen hat, verfälscht und bald schon werden andere Teile des Orchesters nicht mehr sicher sein ob sie richtig spielen. Die Harmonie wird gestört.“

Aescu…….

„So ist es auch wenn man krank wird. Kleinste Ursachen können großen Schmerz und ernste Folgen nach sich ziehen, aber um das wieder zu lindern und…..und die Musik wieder zu einer harmonischen Melodie zu machen… muss ich die Ursache finden.“AESCU LAVENDER!

Das Einhorn hielt inne, schien kurz zu überlegen.

Zeig es ihnen einfach, verdammt! Oder…so wahr ich deine innere Stimme bin… werde ich dir dein Unterbewusstsein zur Hölle machen!

„Ähm…. Um es ganz kurz zu sagen.“

Kurz zu zeigen!

„Kurz zu zei…zu demonstrieren…“

Pff..

Aes schloss die Augen, begann erneut den Spruch zu wirken. Dieses Mal etwas über ihrem Kopf, damit alle es gut sehen konnten. Ihr Horn glühte etwas stärker auf, als die ersten magisch gewebten Ströme sich umkreisten und in einem komplizierten Geflecht ballten. Erneut gab es ein kleines, fast elmsfeuerhaftes Leuchten und winzig kleine Entladungen knisterten. Die entstandene kleine Kugel rötlichen Nebels verdichtete sich, und wurde kurz darauf wieder von einer bläulichen Flamme umhüllt.

„Nun müssen wir….kurz warten.“

Die Alchemistin öffnete die Augen und blickte nach oben. Sie wirkte angestrengt konnte den Zauber aber offenbar jetzt da er gewirkt war leichter aufrechterhalten. Einige Sekunden vergingen und die Flamme begann blasser und blasser zu werden. Dann loderte sie fast farblos, war kaum mehr zu sehen außer als Flimmern in der Luft über dem Kopf Aescus. Diese angelte sich einige einzelne Haare ihrer Mähne mit der Zunge und mit einem Ruck hatte sie sich diese ausgerissen. Mit kurzem Pusten und etwas magischer Hilfe wurden die Haare höher gehoben und in den farblosen Feuerzauber hinein. Sofort begann das schwächliche magische Feuer in einem bläulichen Ton zu leuchten, wie schon bei Lucel.

„Das blaue Leuchten ist normal bei Haar, aber passt auf…sobald dieser Teil aufgebraucht ist…beginnt die Magie.“

Nach etwa einer halben Minute lies die bläuliche Färbung etwas nach und andere Farben traten in das Spektrum.

„Jede Farbe steht für eine kleinste Spur. Dinge mit denen wir in Kontakt geraten, Ablagerungen, Staub, sogar Mehl….alles hat seine eigene ganz eigene Farbe mit der es aufleuchtet und verzehrt wird. Und wenn ich mehr als nur Haare verbrenne…kann ich ein Bild des Lebens selbst sehen….wie eine Symphonie. Und dann….dann beginne ich meine Suche nach Unstimmigkeiten, nach kleinsten Spuren die mich auf den richtigen Weg leiten.“

Aes blickte nach oben, sie lächelte leicht.

„Zum Bestimmen von alchemistischen Substanzen …aus was sie bestehen… ist der Zauber sicher auch tauglich…aber dafür muss ich noch üben.“

Mittlerweile hatte sich ein klares Spektrum gebildet. Jedes kleine Teilchen in Aes’ Haar erzeugte nun ein Teil des Glimmens, zeugte in einem rätselhaften Bild nun davon wie sie sich ernährte..wo sie war…was sie getan hatte. Ein Gemälde ihres derzeitigen Lebens, rätselhaft und vielschichtig. Es erschien fast unglaublich dass Aes aus den Wirren der Farben wirklich Dinge lesen konnte.
Zitieren
20.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:00 Uhr][Lucel]

Lucel lag immer noch auf dem Rücken und wollte sich die zweite Socke ausziehen als Aescu sagte das sie die Flammen dieses mal nicht anfassen solle.
Das Fohlen hielt inne und schaute zu ihrer Tante hinauf. Sie fixierte die Flammenkugel und war einfach nur sprachlos. Der Dran diese Flammen wieder zu berühren war groß doch wollte sie ihre Tante nicht enttäuschen.
"toll"
Flüsterte Lucel sehr leise das es vielleicht Aescu verstehen konnte. Was ihre Tante erklärte verstand das Fohlen nicht. Zu sehr war sie abgelenkt und beeindruckt von diesem Farbenspiel.
Ohne es bemerkt zu haben hat Lucel einen Huf ausgestreckt, aber sie kam damit nur bis zu Aescus Brust.
Als Lucel das bemerkte zog sie den Huf schnell zurück und schaute ängstlich, wie durch eine Zwille, zwischen ihren Hinterläufen zu Raylina hindurch.
.oO(Hoffentlich hat Mama das nicht gesehen.)
Niemals wäre das Fohlen vom Boden aus an die Flammen gekommen, doch für Lucel waren es nur noch wenige Zentimeter gewesen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
21.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:05 Uhr]


Sowohl Raylina als auch Snow hörten sich an, was Aes ihnen erzählt und sah sich die Vorführung an. Auch die Wachen sah und hörten gespannt zu, auch wenn sie nichts verstanden. Das Lucel versuchte hatte wieder die Flamme zu berühren, aber schnell ihren Hufe wieder weg zog, hatte Raylina zwar gesehen, doch sagte sie da nichts zu. Sie wusste zu gut wie neugierig Fohlen sein konnten und wie schwer es ihnen fiel etwas nicht zu tun, wenn man es ihnen verbot.
„Diesen Zauber so zu nutzen hatte ich keinen meiner Bücher hier im Palast je gelesen. Das ist sehr erstaunlich. Auch wenn ich selber nur ein buntes Farbenspiel sehe, glaube ich dir, das du einen weg gefunden hast damit mehr zu sehen. Ich wusste gleich, das etwas besonders an dir ist.“
Snow selber war einfach nur fasziniert. Sie befasste sich sehr oft mich den verschiedensten Zaubern, da sie einfach nur gerne lass, doch so etwas mit so einem Zauber zu machen, war selbst für sie etwas vollkommen unbekanntes. „Das sollte man mal aufschreiben, damit andere es auch lernen können.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Wolke über Canterlot][15:05 Uhr]


„Ach jetzt hab dich nicht so. Du kannst ja kälter sein als Sharruk, wenn sie mal wieder schlechte Laune hat. Ich meine, ich würde halt gerne nur mal wieder mit jemand anderem über die Familie sprechen, mal wieder was aus deinem Familienzweig hören. Aber wenn du wirklich noch etwas zu erledigen hast, kannst du ja auch morgen vorbei kommen. Würde mich halt nur freuen von dir Besuch zu bekommen. Naja, man sieht sich.“
Storm grinst noch einen etwas verspielt und zog dann mit großer Geschwindigkeit einfach grade aus davon.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
Canterlot Palast - Thronsaal



Aes hatte Lucel gehört, sah die Kugel. Langsam bildete sich ein festes Spektrum heraus. Dieses Bild zeichnete sich früher oder später immer ab wenn sie an ihrem Haar experimentierte. Gerade war das Bild am verblassen, da lies Aes die Flamme niedriger sinken. Lucel konnte auf dem Rücken liegend genau sehen wie die Flamme sich zu ihr hinabsenkte. Bald schon spürte sie ein ganz leichtes Kribbeln an ihrem Fell, als die Sphäre darüber hinwegstrich und wieder bläulich und hell zu glimmen begann.

Aes keuchte leise, verkniff sich weitere Laute der Erschöpfung jedoch. Sie wollte Lucel das jetzt noch schenken, auch wenn das Bewegen der Sphäre zusätzliche Mühe bedeutete.

Das Fohlen indessen konnte genau beobachten wie die kleine glimmende Kugel wie als hätte sie einen eigenen Willen umherschwirrte, sie immer wieder leicht berührte um erneut stärker aufzuleuchten. Einem unbeschwerten Tanz gleich glitt die Flamme umher. Immer wieder sank sie gleich einer Feder hinab um dann in einem leichten Flug umherzuschwirren, kleine Bögen zu schlagen umd sich um die eigene Achse zu drehen. Der Thronsaal...obwohl es am Tage war... wurde in Farben gehüllt, die umhertanzten.

Aes hoffte, dass es dem Fohlen gefiel. Sie wuchs über sich selbst hinaus und bot Lucel diesen Anblick. Erst nach einer ganzen Weile wurde der Flug langsamer und das Glimmen etwas schwächer. Der Zauber löste ich auf. Auf einer Stelle verharrend konnte Aes ihn sehr lange aufrechterhalten, aber das umherfliegen war kompliziert, anstrengend und sie hätte den Zauber gern noch länger aufrechterhalten, aber jede weitere Minute wäre ihr langsam an die Substanz gegangen. Ihre Ohren in deutlich schamhafter Natur vor so einem Lob von Raylina angelegt behaltend, versuchte sie so ruhig wie möglich zu antworten.

"Es ist nichts Besonderes nur eben...es auf einen Zweck angepasst. Ich sehe Magie als wundervolle Möglichkeit meine Tätigkeit zu unterstützen. Ich mag nur helfen..ob ich in Büchern stehe oder nicht...das ist mir gar nicht so wichtig."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 von Konsumo.)
Zitieren
22.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:05 Uhr ]


Nerthus war erleichtert als Storm wegflog und flog mit Jumper den direkten Weg zum Stützpunkt, sie wollten so schnell wie möglich dort sein und flogen deshalb auch etwas schneller als gewöhnlich. „ Und? Hast du vor ihn zu besuchen?“ Fragte Jumper mit einem ironischen Unterton.

„ Sehr witzig, ich bin froh das dieser Nervbolzen weg ist. Zwar gehört er, wenn auch nur entfernt, zu meiner Familie, womit ich auch einen Grund hätte ihn zu besuchen, allerdings musste der ja versuchen sich direkt an mich ranzuschmeißen und dabei noch ziemlich aufdringlich sein, ich seh deshalb nicht warum ich ihn besuchen sollte. Nunja beeilen wir uns die Staffel und der Oberst warten sicher auf uns“

[???]
[ Canterlot - Innenstadt ] [15:00 Uhr ]


Währendessen lief in den Straßen der Innenstadt von Canterlot eine weiße Einhorn Stute welche desweiteren eine Eisblaue Mähne besaß und man vom Aussehen her auf Anfang 30 schätzen konnte. Die Stute war gerade wieder auf dem Heimweg, doch war sie mit ihren Gedanken bei ihrer Familie, allem voran ihrer Tochter. ' Wenn ich nur wüsste was ich tun könnte ihr zu helfen.'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
23.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:05 Uhr][Lucel]

Das Fohlen war so beeindruckt von dem Farbenspiel das es erst gar nicht bemerkte das es näher kam.
Doch als es so nahe war das Lucel es mit einem Huf hätte berühren können zog sie ihre Hufe so dicht an den Körper wie sie nur konnte.
Schließlich hatte Lucel versprochen es nicht anzufassen.
Als dann aber die Kugel über Lucels Bauch glitt musste sie verspielt kichern und zuckte dabei mit ihren Hinterläufen an dessen Linken noch immer die Socke Baumelte.
"Das kitzelt"
Quietschte das Fohlen vergnügt. Mit ihren Flügeln flatterte sie wie ein Schmetterling am Boden wild.
Nach dem die Kugel langsam erlosch, funkelten ihre Augen immer noch und musste hin und wieder noch Kichern. So ein Nachkitzeln war doch ganz schön gemein, aber ein Vorkitzeln ist viel gemeiner.
Breit grinsend und immer noch hell kichernd schaute Lucel zu ihrer Tante auf.
"Das ist so super toll. Dieses mal war leider keine Fee da gewesen aber es war trotzdem super schön und es kitzelt."
Lucel schaute zu ihrer Schwester die sie die Ganze Zeit ja in den Hufen hielt und neben ihr Lag.
"Hast du das auch gesehen Snowy?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Mactatus.)
Zitieren
23.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:05 Uhr]


„Es ist schon etwas besonderes wenn man soviel Kraft und Zeit aufwendet, um einen Zauber zu erlernen wie diesen und dann solche einen Nutzen aus ihm zu ziehen. Und du musst dich bei Lob nicht so schämen. Du bist jemand, der mehr tut als er müsste und willst kaum ein Danke dafür. Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie alles Ponys sein sollten.“, meinte Raylina liebevoll zu Aes und sah sie auch liebevoll an. Da war im Moment kaum einen Herrscherin, sondern einen Freundin die zu einer anderen sprach. Und es tat Raylina sogar richtig gut.

Snow hatte sich das ganze Magiespiel auch mit angesehen und sah auch, wie sehr es Lucel gefiel.
„Ja, habe ich Lucel. Das war wirklich wunderschön, nicht? Doch weißt du was noch schöner ist? Du, meine kleine süße Schwester. Soll ich dir helfen die Socken auszuziehen?“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Wolke über Canterlot][15:05 Uhr]


Nach dem Storm einen gutes Stück geradeaus geflogen war, machte er einen Sinkflugkurve um wieder dichte an die Stadt ran zu kommen und auch zurück zu fliegen. Es dauerte auch nicht lange, bis er ein zweites bekanntes Pony aus der Familie zu sehen bekam. Schnell flog er zu der Stute runter.
„Hey, wenn du nicht meine Großtante wärst, würde ich dich gerne zu einem Essen einladen. Wobei, das würde ich auch so machen. Lange nicht gesehen. Wie geht es dir?“ Man konnte hören das nichts zweideutiges in der Stimme lag, sondern einfach nur Heiterkeit.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
23.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:05 Uhr][Lucel]

Lucel kicherte Verlegen als Snow sie als süß bezeichnet hatte.
"hihihi.. aber du bist auch schön. Ja meine Socken wollen nicht von meinen Hufen."
Das Fohlen streckte Snow nun den Huf entgegen mit der halb ausgezogenen Socke.
"Aber nicht wegwerfen ja? Die hat mit Littera geschenkt, weil ich immer so kalte Hufe habe. Und eine Decke, aber die habe ich nicht dabei..... oh der Kittel? Wo ist Litteras Kittel?"
Lucel schaute Snow leicht panisch fragend an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:05 Uhr ]


Die Stute wurde von durch einen Hengst aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah sich ihn kurz an und erkannte ihn sogleich wieder worauf sie etwas lächelte „ Ja wir haben uns wirklich lang nicht gesehen Storm. Mir geht es den Umständen entsprechend gut.“

Die Stute setzte sich direkt wieder in Bewegung, nach Hause. „ Übrigends Storm, wenn du willst lad ich dich zu mir ein, könnte etwas Gesellschaft gebrauchen. Kannst mir dann ja erzählen was du so in der Zeit getrieben hast“ Sie verbarg dabei so gut sie konnte ihre Sorgen, das sie sich freute wieder einen Verwandten zu treffen den sie länger nicht gesehen hat half ihr dabei sogar.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
24.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:05 Uhr]


Aes hatte nie besonders gut mit Komplimenten umgehen können, lächelte nun aber ehrlich gerührt.

"Dann will ich dafür sorgen, dass dieser Eindruck auch so bleibt."

Sie sah dann zu Lucel, erinnerte sich an den Kittel. Als sie Lucel zum ersten Mal gesehen hatte war da tatsächlich ein fleckiger Kittel gewesen. Zwar hatte Aes zu dem Zeitpunkt nicht so darauf geachtet, denn ihr Kopf hatte ziemlich wehgetan, aber es hatte sie wirklich an einen Apothekerkittel oder einen Doktorkittel erinnert.

"Sag mal Lucel... deine liebe Littera...was genau hat die denn immer gemacht? Soweit ich das gehört habe hat sie sich immer um dich gekümmert. Warst du denn krank? Erzähl doch mal ein bischen wie dein Leben mit Littera so ausgesehen hat."

Sie musterte die Reaktion des Fohlens eingehend, hatte versucht so einfühlsam wie möglich zu klingen. Doch so schön die Zeit mit ihrer neuen Familie war, so viele Fragen waren auch unbeantwortet.
Zitieren
24.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:10 Uhr]


Snow lächelte Lucel wieder Liebevoll an, als das kleine Fohlen sie als schön bezeichnete.
„Nein, werden wir schon nicht.“, erwiderte sie dann, als sie vorsichtig den Socke von dem Huf zog.
„Wir waschen sie und dann kannst du sie wieder anziehen.“ Doch wegen dem Kittel schaute dann Snow sich auch etwas um. „Der müsste doch eigentlich noch hier sein.“

„Dessen bin ich mir sicher, Aes.“, erwiderte Raylina, sah sich dann aber auch nach dem Kittel um. Er schien Lucel auch viel zu bedeuten. Kurz darauf sah sie ihn dann auch neben dem Thron liegen. Zusammen mit der Socken, welche ja hoch geflogen war, ließ sie beides runter schweben.
„Denn sollten wir wohl auch sauber machen lassen. Nicht das Littera noch denkt, wir würden uns nicht um dich kümmern.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:10 Uhr]


„Das ist schön zu hören das es dir gut geht. Und ich leiste dir gerne Gesellschaft.“, erwiderte Storm lächelnd und lief neben der Stute her.
„Naja, ich war halt viel auf Reisen und habe Ruinen erkundet oder neues Wissen über andere Kulturen gesammelt, ganz wie Großvater Chaser. Hab dabei nur leider wohl immer die Familientreffen verpasst. Aber bekomm mal mitten im nirgendwo deine Post.“ Storm musste herzhaft lachen. Er stellte sich doch wirklich vor, wie ein Postbote mitten im Dschungel nach ihm suchen würde, nur um ihm die Einladung zum Familientreffen zu bringen.
„Ach, und ich habe vorhin Nerthus getroffen. Man ist die vielleicht steif geworden durch das Militär. Hab sie freundlich zu mir auf das Anwesen eingeladen um mit ihr reden zu können, da man sich lange nicht gesehen hat und die schmettert einen gleich damit ab, das sie zu viel Arbeit um die Ohren hat.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
26.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:10 Uhr][Lucel]

Lucel grinste noch einen Moment lang ihre Schwester an bevor sie zu Aes aufschaut.
Mit einem Ruck rollte sich das Fohlen auf den Bauch und zog die Hufe an.
Nachdenklich schaute Lucel auf Aes Hufe.
"Littera hat sich immer um mich gekümmert. Ja ich war oft krank. Hab sogar mal gaaaaanz lange keine Haare mehr gehabt.. das war schrecklich kalt und als sie nachgewachsen sind hat es überall ganz Dolle gejuckt."
Das Fohlen fing an sich mit dem rechten Vorderlauf den linken zu kratzen.
"hatte oft Fieber und einmal habe ich sogar tagelang geschlafen hat Littera gesagt."
Dann grinste Lucel breit.
"Littera war so glücklich als ich wieder aufgewacht war. Sie hat sogar gelacht. Da war aber auch das Schwarze Pony.... aber das schwarze Pony ist dann grimmig gegangen als Littera gelacht hat."
Mit einem Nicken bestätigte Lucel ihre Aussage.
"Du musst wissen das Lachen das schwarze Pony vertreiben kann, es mag kein Lachen"
Dann rieb sie sich den linken oberen Teil ihres Vorderlaufs.
"Littera hat mir aber oft diese Spritzendinger gegeben. sagte das ich das brauche um gesund zu bleiben."
Lucel verzog etwas das Gesicht und versuchte wohl ein Wort zu Formen.
"Imu... uuuunüstem... imsutem....... zu stärken das ich groß und stark werde."
Dann schaute sie zu ihrer Tante auf und machte ein toternstes Gesicht und sprach.
"Ich hab Durst!"
Darauf ließ sie ihre Zunge heraushängen und schaute Aes und Snow abwechselnd an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Thronsaal] [15:10 Uhr]

Aes lauschte und die Nachrichten Lucels alarmierten sie, wenngleich das Meiste von ihr bereits früher unbewusst angedeutet worden war. Lucels Immunsystem war instabil gewesen und die Kleine hatte regelmäßig Spritzen erhalten. Offenbar war sie auch mehrfach krank gewesen, verständlich bei einem sehr schwachen Immunsystem. Aber gerade die Sache mit den Haaren...

"Immunsystem meine Liebe."

Aes lächelte Lucel zu. Sie wirkte gesund, sehr stabil. Aber sie war definitiv in extrem umfassender Behandlung gewesen. Was wenn....

...wenn sie regelmäßig Mittel bekommen hat, die jetzt auf einmal nicht mehr verabreicht werden? Außerdem gab es ein ganz anderes Problem. Lucel war sehr lange in einer kontrollierten Atmosphäre gewesen, was wenn ihr Immunsystem immer noch anfällig wäre?

"Du bekommst sicher gleich etwas zu trinken. Bist du so lieb und beantwortest mir danach noch ein paar Fragen? Das schwarze Pony hat nämlich noch eine große Schwäche und das ist Wissen. Je mehr ich über dich oder Mama erfahre, desto schwerer wird es dem schwarzen Pony, dich oder irgendjemanden von uns zu holen."
Zitieren
28.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:10 Uhr ]


„ Hätte schon etwas, mitten im nirgendwo in einer Ruine plötzlich Post zu bekommen.“ Bei dem Gedanken musste die Stute ebenfalls kurz lachen „ Aber schön, das du deinem Großvater folgst. Er wäre sicher stolz auf dich Storm“

Was Storm dann über Nerthus sagte verwunderte sie schon, aber man konnte sehen das sie sich beherrschen musste um nicht lauthals zu lachen. „ Nerthus und steif? Guter Witz. Die gute findet normalerweise immer wieder Zeit für die Familie. Dabei hat sie mit ihrem Rang ja schon einiges zu tun und verbringt auch einen Teil ihrer Freizeit mit ihrer Staffel. Das sie deine Einladung abgeschmettert hat überrascht mich, normalerweise würde sie eine solche Einladung von jemanden aus der Familie sofort annehmen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
28.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:10 Uhr]


Sowohl Raylina als auch Snow hörten mit Besorgnis was Lucel über sich erzählte. Raylina war jetzt schon klar, das es mehr als eine gute Entscheidung war die Kleine hier aufzunehmen und Aes zum Arzt der königlichen Familie zu ernennen. Sie wusste das sie sich auf die Medizinstute verlassen konnte, da ihr scheinbar auch Lucel sehr am Herzen hing. Nach dem Lucel geäußerte hatte, das sie Durst habe, stand Snow auf.

„Ich hole dir noch einen schöne große Tasse Milch mit Honig. Bin gleich wieder da.“ Snow ging wieer zu der Hintertür des Thronsaals und verschwand dann in Richtung Küche. Raylina stieg nun selber wieder von ihrem Thron und setzt sich neben die kleine Lucel. „Wenn nötig können wir alles gleich in ruhe besprechen. Wenn Snow zurück ist, könnten wir uns in meine Gemächer zurück ziehen. Da sind auch keine Wachen und sind ganz unter uns.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:10 Uhr]


Storm lief neben der Stute in ihrer Geschwindigkeit her. Es tat ganz gut auch mit einem anderen Familienmitglied zu sprechen, als nur Onkel Xarfal.
„Naja, vielleicht war ich etwas zu aufdringlich. Aber sie meinte das sie halt heute noch viel Zeit mit ihrer Staffel verbringen würde und noch etwas Privat zu erledigen hatte. Nur wollte sie mir nicht sagen was. Und dann wird einem auch noch vorgeworfen das man sich um seine Arbeit kümmert und nicht so viel Zeit für die Familie hat. War sie den auf den letzten Familientreffen da?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.12.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:10 Uhr ]


„ Aufdringlich? Moment hast du etwa versucht sie anzubaggern? Dann weiß ich auch warum sie so reagiert hat. Sie kann es nicht leiden wenn ein Hengst versucht sich an sie ranzuschmeißen, dann reagiert sie sehr abweisend. Mach dir aber keine Sorge Storm, da du ja zur Familie gehörst wird sie dich bestimmt in den nächsten Tagen besuchen, dafür kenn ich die kleine zu gut.“

Kurz darauf waren beide auch schon bei ihrem Anwesen. „ So da sind wir, ich hoffe dir macht Kälte nichts aus, denn bei mir ist es immer etwas kühler wenn auch nicht winterlich kalt. Was die Familientreffen anbelangt, Nerthus war auch nicht bei jedem dabei. Hauptmann einer Staffel zu sein kann da einem schonmal einen Strich durch die Rechnung machen. Auch wenn sie alles geplant hatte um beim letzten Treffen teilzunehmen, konnte sie nicht erscheinen, zu dem Zeitpunkt konnte sie das Bett kaum verlassen. Denk also bitte nicht das sie die Treffen vermeiden würde“ Kaum war die Tür geöffnet kam beiden ein kühler Wind entgegen, welchen die Stute sehr genoss, sie hatte keine Probleme mit normalen Temperaturen aber sie fühlte sich in kälterer Umgebung einfach wohl.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Thronsaal][15:10 Uhr][Lucel]

Lucel schaute ihre Tante kurz wieder an und nickte.
"Das schwarze Pony ist doof. Was für Fragen sind das denn?"
Neugierig darauf zu erfahren was das Wissen ist was das schwarze Pony besiegen kann.
Da ging Snow plötzlich von ihr um Milch zu holen.
Etwas darüber traurig das grade Snow gehen musst, schaute das Fohlen ihrer Schwester nach und gab einen leisen katzenhaften Laut von sich.
"Mau?"
Dann aber lächelte Lucel aber gleich darauf als ihre Mutter zu ihr kam.
"Mama!"
Rief sie aus und warf sich an Raylina.
"Tante Aes weis wie man das schwarze Pony fern halten kann und ich kann dabei helfen"
Freudig strahlte das Fohlen Raylina und Aes abwechselnd an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste