Mir fällt gerade auf, dass ich nach dem Treffen noch gar nicht hier reingeschrieben habe, obwohl das so ein episches Wochenende war! Vielen,
vielen Dank erstmal an alle, die mitgeholfen haben, das auf die Beine zu stellen, ich weiß aus Erfahrung, was das alles mit sich bringt.
Jetzt, wo die ganzen Posts über die "Pati" im oberen Stockwerk auch aufgehört zu haben scheinen (von der ich eigentlich gar nicht so genau wissen wollte, was dort los war - aber nun gut), kann ich wenigstens berichten, dass auch im
eigentlichen Veranstaltungsraum eigentlich stets gute Stimmung war, wenn man denn wusste, wo man sich aufzuhalten hatte. Anfangs war das hauptsächlich in der Nähe von zunt (Was habt Ihr später nur mit ihm angerichtet!? Armer zunt.), später entwickelten sich dann in gemütlicher Runde die verschiedensten Unterhaltungen, und zuletzt wurde das Ganze zu einem abwechslungsreichen Videoabend auf YouTube. Als der vorbei war, hörte man Euch da oben übrigens immer noch.
Ich habe über die ersten beiden Tage alle möglichen Leute kennengelernt/wiedergetroffen, und habe mich über jeden Einzelnen gefreut - auch wenn ich (hurra Namensgedächtnis
) nicht mehr genau weiß, wer Ihr alle im Forum seid. Ich werde auch keine Namen auflisten, damit sich keiner, dessen Namen ich vergessen habe, benachteiligt fühlt. Ihr wisst sowieso, dass Ihr gemeint seid: danke für die schöne Zeit, die ich mit Euch verbringen konnte.
Außerdem, @Silver Broom: Sorry, dass wir uns an der Bushaltestelle so abrupt getrennt haben, aber wie Du sicherlich gesehen hast, habe ich den gerade noch so erwischt! Ich hätte mich gern vernünftig verabschiedet.
Was waren eigentlich die Rekorde bei den einzelnen Spielen, und
wo waren die Edelsteine alle versteckt? Mir sind immer noch nur fünf bekannt... Jedenfalls Gratulation an 404 (again) zu einem bestimmt wohlverdienten Sieg. Die Preise waren wirklich eine gelungene Überraschung! (Dashie ~ ...) Und wo wir schon beim gratulieren sind, auch an Yasi für die welterste Lightning Dust Plush, und für das Auktionsergebnis - so viele waren wir für eine Auktion dann doch nicht, und trotzdem wurden 160 € erreicht. Respekt! Und zunt: Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Ja, ein bisschen spät, ich weiß, aber nachdem ich es bei meiner Abreise dann doch gesehen habe, kann ich es nicht unerwähnt lassen; ich hätte es mir wirklich gerne genauer angesehen. Du hast ja sogar gewisse Autogramme drauf!
Sieht so aus, als ob ich wieder in Rambling verfalle. Das passiert mir gelegentlich. Ich bitte das zu eintschuldigen. Jedenfalls
tl;dr tolles Wochenende, gerne wieder. Und wir brauchen mehr Fotos!