Ja, in Ö ist es nicht das Fotoparadies, sondern das Paradiesfoto, lel. Ist aber etwas teurer, dafür funktionieren dort die selben Gutscheine wie in Deutschland. Sollte es malwieder eine Gutscheinaktion geben, kannst auch du dabeisein.
Für die, die Probleme mit den Abmessungen hatten und deren Motive "abgeschnitten" wurden:
Ich hatte das selbe Problem bei meiner Lyra-Tasse, bei welcher das Motiv nicht ganz draufpasste. Dazu fügt man einen groß genug erscheinenden weißen(#FFFFFF)/transparenten Rand hinzu und klatscht paar einzelne Pixel hin, damit der Rand vom Programm nicht automatisch weggeschnitten wird, etwa so:
Danach braucht man das Motiv nur richtig im Browser hinzuschieben. Wie es bei den Panoramatassen ist, weiß ich noch nicht, müßte aber ähnlich funktionieren können.
Von großen Gruppenbildern, wie Nonsens' es gewählt hat, rate ich aber generell ab, da farbiger/untransparenter Hintergrund einfach abgeschnitten aussieht und man die einzelnen Ponies mit einer Lupe suchen müßte. Solche Motive druckt man sich wennschon als großes Poster, für Tassen nimmt man was aussagekräftiges und bestenfalls transparentes, das sofort ins Auge springt.
Hoffe weitrergeholfen zu haben.