07.12.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
AW: Brony Stammtisch Graz
Ich dachte auch schon ans Molly und ja der 22 iat ein Samstag, ich komm nämlich erst am 21 wieder zurück nach Graz
|
|
|
07.12.2012 |
Andorius
Wonderbolt
|
RE: Brony Stammtisch Graz
Passt. Sehr schön
Termin is eingetragen in meinem Kalender.
Muss nur noch Anfahrt/Rückfahrt geklärt werden.
OT:
Wie lang wird das Meetup dauern?
Soll man sich um ne Übernachtung kümmern?
|
|
|
08.12.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
Folge gemeinsam schauen dürfte kein Problem sein, werd meinen Laptop und Inet stick mitnehmen.
Zur Frage wie lang das Meetup dauern wird... ich würd mal sagen OPEN END! Jeder ist frei so lange zu bleiben, wie es ihm beliebt. (Ein AllNighter wäre auch möglich...obwohl wir da dann zu späterer stunde ins Office rüber gehen müssten. Mollys sperrt um ca 2 zu)
Wegen Übernmachtung hängt von dir ab. Von mir aus können wir die ganze nacht um die Häuser ziehn
|
|
|
08.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Kann nen Taschenbeamer mitnehmen, falls das was bringt
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
18.12.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Ist jetzt irgendwo ein Tisch reserviert? Bzw gibts noch vor Mittwoch ein Update hier?
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
18.12.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Kann sich der Threadersteller mal melden bitte?
- Was ist reserviert, eigener Raum, etc
- Was ist geplant
- Gästeliste
Wäre schon nicht schlecht, wenn da mal jemand was dazu sagen könnte
|
|
|
19.12.2012 |
Weiti7
Blank Flank
|
Bin auch dabei :-)
|
|
|
19.12.2012 |
Andorius
Wonderbolt
|
Wär nett nen ungefähren Ablauf zu wissen.
Bei mir siehts bissl schwammig aus was samstags angeht. und ne 2-4 stunden anfahrt is doch...anstrengend
|
|
|
19.12.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
So erstmal sorry , dass ich mich so spät erst melde, aber leider waren die letzten tage etwas hecktisch.
Da mir das Mollys meine reservierung versaut hat, musste ich kurzerhand umdisponieren!
Wo: The Office Pub in Graz MAP
Wann: ab 18:00 (ein früheres Treffen is auch möglich!)
|
|
|
19.12.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber gibt es ne Übernachtungsmöglichkeit oder so? Komm am selben Tag nichtmehr weg...würde sich dann auch nicht lohnen für mich sonst xD
|
|
|
20.12.2012 |
SchnabsiX
Silly Filly
|
Wegen Schlafplatz schaut es bei mir auch eher schlecht aus, außerdem werde ich warscheinlich die Nacht durchmachen
An alle Grazer bitte meldet euch hier wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit bieten könnt!
So da ja wer nach ner Gästeliste gefragt hat hier nochmal die Zusagen:
SchnabsiX +3
Lum
Mazu
Teibras
Twily89
KrehunPony
Xris77
cClypse
rainbowdash28
Krümel +2
Andorius