@Muuffiins,@Moonseeker herzlich willkommen
@eClypse HAHA tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
(aber eigentlich auch eine gute Idee für einen Club ..... häh...was?Hab nichts gesagt
)
klar guck doch mal von Zeit zu Zeit rein,ich trage dich dann vorerst noch nicht ein,aber freue mich wenn du einfach mal so reinschaust
Ich hab hier noch was für euch und zwar damit ihr noch einen kleinen Einblick bekommt zwei Trailer zu der Serie
diesen
und diesen
und noch ein Musicvideo was ich wirklich mega-awesome finde
guckt euch mal die Fanart´s an,wie kann man so schön zeichnen?
Die Rangliste meiner Lieblingscharas sind übrigens diese:
1.Prussia/Preußen
er Typ ist einfach nur awesome
ich bin ganz stolz,dass meine Urgroßeltern aus Preußen stammen AHAahaha ;D
2.France/Frankreich: Einfach nur witzig,pervers und frech er Gute(wenn er sich mal wieder mit England streitet ist das ein Genuss) und durch den französischen Akzent kommt alles noch viel besser rüber
3.Germany/Deutschland:Als ich ihn das erste mal sah(war übrigens in der Animania) dachte ich nur:"OOOOOh nein bitte nicht" Blonde streng nach hinten gekämmte Haare,blaue Augen,militärischer Look,war ja klar
nach ein paar Folgen wurde ich eines besseren belehrt,er ist einfach nur cool,hat einen starken Beschützerinstinkt und ist sogar schüchtern,ich konnte immer mehr Ähnlichkeiten von ihm an mir selber wiedererkennen LOL und es stimmt was man sagt:You can´t spell "Germany" without "man"
4.Italy/Italien:So ziemlich einer der fröhlichsten,nettesten und süßesten Animecharaktere die ich je gesehen habe,irgendwie möchte man ihn beschützen
5.Spain/Spanien:Ein fröhlicher und (ÜBER)gutmütiger Typ,der dich mit Stieren angreift wenn du ihn ärgerst,außerdem kann man ihn sehr schnell begeistern(zieh deine schäbigsten Klamotten an und er lobt dich trotzdem noch )
6.south Italy/Südtialien:Norditalien´s großer Bruder,der anders als er völlig verzogen und grießgrämig ist(zu Frauen ist er fröhlich und nett)hasst France und leider auch Germany
aber ich find ihn klasse
Die Liste ließ sich noch ewig forführen,aber ich glaub,dass reicht für´s erste ;D
Wenn ihr möchtet lade ich noch Folge 2 und 3 des Animes hoch!
Und guckt aufjeden Fall Weihnachten wieder rein,da hab ich eine kleine Überraschung für euch!
Ich werd es wohl am Heiligabend aber ziemlich spät Abends hochladen,also lohnt sich mal Weihnachten reinzugucken