(19.12.2012)Dashy schrieb: Diese Gewissensbisse.![Whining Whining]()
Ja, tut mir Leid .. aber
(19.12.2012)Dashy schrieb: Aber im Ernst, ich verbringe hier viel zu viel Zeit und nach 680+ Beiträgen ist es einfach nicht mehr das selbe. Nur Zahlen posten ist irgendwie meh. Nebenbei reden ist schon etwas anderes, aber dafür ist dieser Thread auch nicht wirklich optimal.
Dann doch lieber in der Zeit in andere Threads schauen. Wobei ich gerade allgemein nicht wirklich in der Stimmung für dieses Forum bin, da mich nur recht wenige Themen interessieren und in diesen selten etwas los ist.
Hmm.. man müsste es halt etwas beschränken, eventuell ein Plugin, das man den Thread nur alle 3h für 5 min besuchen darf
![Pinkie happy Pinkie happy]()
or so *g,.. Und das mit nebenbei reden & nicht optimal, ach was das finde ich absolut nicht, finde ihn perfekt dafür
![Pinkie happy Pinkie happy]()
son kleine Gemeinschaft, ist einfach awesome.
Wirklich schade aber, hoffentlich könnte sich das ja irgendwann wieder ändern, würde mich zumindest sehr freuen.
![FS grins FS grins]()
Versteh nur nie, warum man eine Sache gleich als Ganzes aufgibt, nur weil ein Teil nicht mehr zutrifft
![AJ hmm AJ hmm]()
, das frage ich mich in letzter Zeit öfters, bei manchen Personen. Bin ich einfach zu optimistisch, ich weiß es einfach nicht.
(19.12.2012)Dashy schrieb: Langer Post, kurzer Sinn: Ich nutze die Zeit, die fürs Zählen draufgehen würde, lieber für andere Dinge. Musik, Hausaufgaben...und vermutlich ziemlich viele Dinge, die die Zeit auch nur totschlagen.
Aber hier gibt es für mich nicht mehr viel zu holen.
Wir beide können ja noch in Skype schreiben.![Twilight happy Twilight happy]()
Naja, ich würde Sie erst recht für Andere unnötige Dinge nutzen, naja nicht vielleicht immer aber naja
![RD laugh RD laugh]()
und nicht mehr viel zu holen?
Klar, können wir, aber in der Arbeit etc oder mobile, ist das immer so eine Sache und allgemein Chat, ich weiß nicht wieso, aber ich komm nicht dazu dort jeden anschreiben zu wollen, den ich anschreiben wollen würde.. es geht einfach nie
![FS sad FS sad]()
.. und das stört mich irgendwie am meisten. Eine Zeit lang halt ich mich dran und dann schwupps, hier bin ich immer wieder mal drinnen, naja.. kein Plan warum das beim Chat so ist, ich will, aber .. ich weiß es nicht
![FS sad FS sad]()