Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 18:26



Chaos in Equestria
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
(sehr komisch ) dachte danny "ich geh dann mal oben sclafen oder so" sagte er und schloss sich in den raum ein. Ee streckte sich kurz und seine gestallt veränderte sich zu Phantom . Er ging unsichtbar und flog durch die wand. Mit Hyespeed war er schon in der nähe von Issace und flogte ihm mit abstand unsichtbar.
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
"Wenn ich doch nur die Sternbilder sehen könnte... Dann were der weg viel einfacher..." Dachte Sayuro und er Schwamm etwas weiter. Nach einiger zeit sied Sayuro eine Lücke un den Wolken und kann zwei Sternbilder erkennen. "Ich gehe auf jedem fall in die richtige Richtung." Dachte Sayuro.
[Isaac]
Als Isaac beim schloss ankam, ssprach er eine Wache an: "Verzeiung, ich muss dringend mit Prinzessin Cesestia Reden. Es ist keine Zeit für Erklärungen. Es geht um das leben Jedes Ponys!"
Die Wache antwortet kurtz angebunden: "Prinzessin Celestia ist verschwunden oder was glaubst du warum keine Sonne scheint?. Das ganze schloss ist in Alarmbereitschaft."
"Können sie dann bitte Prinzessin Luna oder Shining Armor bitte folgende Nachricht überbringen?" Fragte Isaac. Er schrieb auf einen Zettel hastig folgende Worte:" In der Wüste bedrohlicher Riesenskorpion, riesige Hände und Lavakugel aufgetaucht. Bedrohlich aussehendes Allicorn dadrin Verwickelt. Große Potentielle Gefahr für das Land.
Isaac". Als Isaac fertig war mit schreiben, drückte er der Wache die Botschaft in die Hand. "Das diese Botschaft übermittelt wird hat höchste Priorität!" Sagte Isaac und lief zurück nach Hause. Die Wache sah ihm verwundert nach und blickte Auf den Zettel. Sofort wurde die Wache Nervös und rannte sofort in das Schloss.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny belauschte das gespräche und tauchte aus dem nichts hinter Isaca auf " und wer war die zwei? " fragte er
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac dreht sich um. "Das waren die Wachen der Prinzessin. Sie werden eine Botschaft übermitteln, in der ich vor dem Alicorn warne was in der Wüste uns angegriffen hat." Sagte Isaac.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"hmm oke und was nun " fragte er
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Die Prinzessin ist verschwunden. Ich denke... Wir sollten uns auf einen Kampf vorbereiten. Kannst du schonmahl zu den anderen gehen? Unter dem rot- Grün kariertem Teppich ist eine Falltür. Betätige in der kannst dadrunter betätige den dritten Schalter von links. Betätigst du einen anderen löst du eine Falle aus. Eine Wand wird sich öffnen. Dahinter ist eine Truhe mit Ausrüstungsgegenständen aus meiner Anfangszeit als Kopfgeldjäger. Das sind aber einfache Sachen wie Hufeisen mit Krallen zum klettern, ein faltbarer Schild und ein Prototyp einer Waffe die sie Muskete nennen. Ich bin kurtz im Weisenhaus, ich gehe das Kopfgeld des letzten Verbrechers spenden." Sagte Isaac. An der nächsten Kreutzung biegt Isaac nicht rechts ab zu seinem Haus, sondern geht nach links in Richtung von Waisenhaus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von BigChilly95.)
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"oke" sagte er und schwebze schnell wieder zurück. Er flog einfach über die falltür hinweg. Und ging durch die Tür. Er gung nocheinmal unsichtbar und ging durch die wand. Er nahm die Truhe und öffnete sie. Schnell nahm er die wichtigsten Sachen. Und schwebte richtung Wohzimner. Nach einem gähnen dachte er sich ein bisschen schlaf würdeihm gut tuhn. Er legte sich auf das safo und krahmte in seiner tasche nach dem buch wo alte fotos drin waren. Es war komisch seine alte menschen gestallt zu sehen. Doch er schlief auf dem buch eine auf der seite wo er mit seiner Familie drauf war.
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
"Ich müsste gleich da sein!" Dachte Sayuro als er durch das Unterholz eines Waldes Schwamm. Plötzlich hört er hinter sich ein rascheln und er wusste, dass ihm jemand folgte. Er Schwamm schneller und als er den Wald verließ, schwebte er vor Ponyville. In einer Fensterscheibe konnte er sehen, das Ganondorf ihm folgte. "Sied so aus, als Räten sie in den Sümpfen in den Schutzbuker gegangen... Naja, dass nehme ich eben den weg durch die Katakomben!" Sagte Sayuro und Schwamm in den Boden. Wärend er taucht, schwimmt er etwas zur Seite, in der Hoffnung, dass Ganondorf nach dem Bunker und den Katakomben sucht. Unter der Erde Schwimmend macht er sich auf den weg nach Canterlot.
[Isaac]
Als Isaac das Geld gespendet hat, läuft er zu seinem Haus. Er öffnet vorsichtig die Tür und Sah Danny auf dem Sofa Schlafen. Isaac holt eine Decke und legt sie über Danny. Dann ging er in die Küche und öffnet sich eine Dose mit eingelegten Äpfel und Birnen. "Die Schmecken zwar wie Hass und liebe, aber immerhin etwas. Von unschuldigen zu essen, das ist nicht Sozial!" Dachte Isaac und schrieb wärend er isst ein kleines Lied.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von BigChilly95.)
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Wieder blagte ihn einer dieser alpträume. "Bald bin ich zurück" sagte eine dunkle stimme und lachte. In der Dunkelheit des Traumes tauchten rot gkühende augen"bald bin ich frei und ich werde mich an dir rächen" sagte sie und lachte finster. Danny wällste sich auf dem Sofa hin und her und sagte leise im schlaf "nein ..nein" sagte er. Der Traumbekamm farbe und ein Alicorn stand vor ihm. Er hatte blaues Fell und hatte riesige Fledermausflügel. Er hatte eine weiß brennede mähne und Vampir zähne. Danny erschrack und das bild verschwam. Er hat das gefül des fallen.

Danny lag noch auf dem safo und murmelte wildes zeug im schlaf vor sich hin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Antonia.)
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
Nach einiger Zeit, schwimmt Sayuro mit dem Kopf aus der Erde und bemerkt, dass er in einer Bücherei ist. Er sah draußen ein großes. Sayuro schwimmt jetzt bis zu der Wolkendecke und dann nach Canterlot.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny wachte mit einem Schrecken auf. Kurz flatterte er in der Luft. Doch er knallte gegen die Decke. Er landete auf dem Boden und rieb sich erstmal den Kopf
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Isaac]
"Albtraum oder?" Fragte Isaac mit vollem Mund. "Ich merke das nicht nur durch dein Gemurmel. Ich spüre Emotionen. Als Halb Changelinge kann ich Emotionen aufspüren. Ich erbäte mich zwar hauptsächlich von Emotionen, aber etwas festes zu essen ist auch nicht zu verachten. Magst du Pfirsiche?" Fragte Isaac und Holt eine Dose mit eingelegten Pfirsichen aus einem Schrank. "Schlecht zwar ähnlich wie Eifersucht aber ich glaube dir würden sie Schmecken." Sagte Isaac und hielt Danny die Dose und eine Gabel hin.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Danke ja ich habe lang nicht mehr gegesse" sagte und nahm die Dose "ja es war ein Alptraum einer der sich wiederholt seit meine Familie gestorben ist" sagte er und fing an zu essen
20.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Ikarus wachte langsam auf
"W-Wo bin ich?"

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Wenigstens hättest du eine Familie... Ich hatte nur Tests um zu prüfen was meine Knochen alles aushalten oder wie ich auf Stromschläge reagiere. Der Klassiker war wie schnell Wunden heilen... Du kannst dich glücklich schätzen eine Familie gehabt zu haben die dich liebte... Ich bin zwar kein Fan von Birnen aber etwas Liebe wäre schön gewesen..." Sagte Isaac traurig. Als er bemerkte, dass Ikarus wach war sagtet er: "Du bist in meinem Haus in Canterlot. Magst du Kirschen?" Sagte Isaac und holt eine Dose eingelegter Kirschen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von BigChilly95.)
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny nickte leicht " ja das hast du recht " sagte er leise er schaute zu boden und endeckte den Ring den er darmals ihrer Freundin Sam geschenkt hatte. Er hob ihn hoch und eine Welle von emotionen kamm in ihm hoch.
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Danny sei nicht traurig, sie sind jetzt an einm besserem Ort."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Nein danke. Bin kein Kirschen fan"
Ikarus stand auf und streckte sich

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
20.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ja " sagte er leise und kaute "aber ich weiß nicht wo ich hin soll. In meine welt würde ich gejagdt werden und so lange gequellt werden bis ich nicht mehr weiß wer ich bin. Und hier kenn ich kaum leute."
20.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Wenn du irgendwo gesucht wirst, suche dir ein ruhiges Fleckchen und Fang von vorne an. Ist zwar nicht einfach aber einem stehen unbegrenzte Möglichkeiten. Wie denkt ihr über ein Lied?" Fragte Isaac und kramt seine Violine hervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste