ok ok gaaanz ruigh
@ lan du hast recht und niemand wird dir jemals vorschreiben was und wie du versenden sollst
und YY ist einfach grade in der Wutphase, welche man halt kurz nach so ner schlechten nachricht hat
@YY vor einigen jahren habe ich meinen pc über die weihnachtszeirt bestellt und nach über nem monat weihnachtszeit hatte ich auch ne riesen wut auf DHL.
Allerding machen die dort normalerweise echt nen guten job. Auch ich wohne sehr versteckt und es hat sehr lange gedauert bis uns post dhl und ähnliches gefunden haben, aber du musst bedenken. Die typen in den wagen haben für jeden kunden nur ein paar minuten zeit. Die bekommen (grade jetzt) extrem stress von oben weil einfach so viele versenden.
Auf deutsch gesagt: Entscheide dich
1. Du bekommst weniger geld oder es kostet dich sogar deinen job wenn du stundenlang nach der andresse sucht
2. Du sagst die adresse existiert nicht wenn dus nicht sofort findest.
also ich wüsste was ich machen würde
naja .... ich kann dich aber auch sehr gut verstehen *hugs* das ist einfach die weihnachtszeit da passieren mehr fehler als sonst :S
und da hier alle grade ziemlich gestresst sind ( vorallem ich >.<) würde ich sagen wir begraben das thema und schauen dass das Pony halt nochmal irgendwie zu dir kommt
(und lassen lan in ruhe, weil sie sonst nur gestresst und mit wundgepiekten fingern in ihren wohlverdienten "Urlaub" geht.... das passiert nämlich wenn man unter stress arbeitet <.< )