WoW! Na endlich ist es draußen!
Als ich gelesen habe, dass es eine neue Medigun geben wird, war ich natürlich sofort aus den Häusschen. Das gute Stück heißt "The Vaccinator" und ich hab keinen Plan, was das Ding kann. Dafür sieht es super aus und ich freue mich bereits darauf mit den Ding zu spielen.
Für den Engineer gibt es ebenfalls eine neue Waffe. Sie heißt the Rescue Ranger und erinnert mich so ein bisschen an die Shotgun, die Crits verteilt sobald die Sentry des Engineers über den Jordan geht. Vielleicht erwartet uns dieses mal ein ähnlicher Effekt!
Der Demoman bekam auch eine neue Primärwaffe. Sie heißt The Loose Cannon und erinnert mich irgendwie an die "Beggars Bazooka" des Soldiers. Es ist noch nicht allzuviel zu dieser Waffe bekannt. Aber ich vermute mal, dies hier könnte die erste Projektil-Explosivwaffe des Soldiers sein, welche geradeaus schießt (wie ein Raketenwerfer
) Lassen wir uns mal überraschen.
Desweiteren wird es wieder Festives geben und die Grafik am unteren Rand der Website lässt darauf schließen, dass es für viele Gegenstände aus TF2 eine spezielle Weihnachtsausgabe geben wird. Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Update und hoffe, dass sie endlich die Schlüssel für die verdammten Kisten rausbringen, da bei mir schon 1 naughty und 3 nice Wintercrates rumgammeln...
@Frostfell Korrekt erkannt. Das ist eine festive Ubersaw.
Edit:
Neue Waffen in Festive:
-Buffbanner
-Ubersaw
-Ambasador
-Bow
-Holy Makrel
-Die Crit Shotgun voom Engie
-Axtinator