14.11.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ?
rofl das panel von dem ich schmeiss mich weg...... ok bis zum "sieg heil" ~_~ na ja ami finden die ja immer lustig .. haha ...
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
14.11.2012 |
Jennaissance
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde jeder der so totaaaaaaal gegen die .movs ist sollte mal den Besen ausm Rücken nehmen. Mögen muss man die nicht unbedingt, aber das ist nunmal Kunst.
Ich mag sie jedenfalls, weil ich über alle möglichen Verballhornungen lachen kann.
|
|
|
15.11.2012 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
Also der Humor von den Dingern...
Aber jetzt muss ich auch zu Ende bringen, was ich begonnen habe... Ich werde mir Swag.mov anschauen, wenn es draußen ist, und mich dann von den Dingern fernhalten.
|
|
|
19.11.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, die mehr als epische Ask Jappleack Tumblr Geschichte ist soeben mit diesem Beitrag zuende gegangen:
Zitat:to be concluded in SWAG.MOV
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
23.11.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Nun, ich persönlich nehme die sowieso nicht sonderlich ernst,
ich finde die einfach nur so niveaulos, dass es schon wieder lustig ist
|
|
|
23.11.2012 |
Mylyn
Parasprite
|
Wenn auch fragwürdig, sind sie dennoch recht lustig.
|
|
|
23.11.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Ich wollte es nicht sofort posten aber da die 3. Folge von Staffel 3 ja jetzt schon eine Woche alt ist oder zumindest fast dachte ich jetzt ist es ok.
Kommt euch das nicht irgend woher bekannt vor?
Das Applejack Bild nicht vor der Ausstrahlung der Folge schonmal irgendwo gesehen?
Ist auf jedenfall eine große Ehre für HOTDIGGEDYDEMON wenn sie sogar seine Zeichnungen "klauen" und in die Originalserie einbauen
|
|
|
24.11.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Ich musste auch sofort an Jappleack denken. Kann mir gut vorstellen, dass sie es absichtlich als Insiderwitz daran angelehnt haben. Aber "geklaut" ist das Bild doch nicht, oder? Da sehen seine Zeichnungen schon anders aus.
Vom Stil her erinnern mich die Bilder aus der Folge stark an die Storyboardzeichnungen von Sabrina Alberghetti. Vielleicht hatte sie ja die Ehre, mal ihre Zeichnungen direkt in die Folge zu bekommen.
|
|
|
17.12.2012 |
Rainbow Sparklez
Ponyville Pony
|
Ich habe jedes gesehen und finde alle sehr amüsant^^
|
|
|
18.12.2012 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Es war richtig Lustig die zu sehn Humor pur. ich hatte totalen Lachanfall
bekommen
|
|
|
18.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
Ja das Bild ist mir auch irgendwie aufgefallen
Ich find es ist auf seine Art irgendwie amüsant
|
|
|
18.12.2012 |
Foxxy
Cutie Mark Crusader
|
Uhhh also mir ist das irgendwie fast schon zu heftig, obwohl ich eigentlich provokante Kunst (zB Wiener Aktionismus, Drawn Together) mag, vor allem weils um süße Ponys geht...aaaaber ich kann verstehen wieso Leute es mögen, irgendwie hats was, aber unbedingt anschauen will ichs mir trotzdem nicht^^
|
|
|
21.12.2012 |
Zombie_God
Cutie Mark Crusader
|
Find die ganz witzig und nehms auch nicht zu ernst. Also selbst wenn das jetzt als Hate gegen MLP/Bronies gedacht war kann ich trotzdem drüber lachen da das so geil übertrieben/krank ist das man einfach lachen muss.
|
|
|