19.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Eine wichtige Info noch zu den Downloads von scrnland.com:
Man kann jeden Download (jede der 3 Qualitätsstufen) nur exakt einmal herunterladen. Also nicht darauf verlassen, dass wie bei iTunes oder Steam jederzeit einfach eine neue Kopie heruntergeladen werden kann, wenn die vorherige verloren geht.
Und zur Sicherheit lieber einfach mal Script-Blocker etc. während dem Download deaktivieren.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
20.12.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
bist doch direkt in der promo schon drin
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
20.12.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
da stehen fragen im Raum? o_O ok das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das ihr nicht auftauchen wollt ... dafür wäre dann der Zeitpunkt gewesen als die Kamera da rum ging .. .oder seid ihr auch interviewd worden?
Der Release hat dich überrumpelt? Dafür das er schon 2 Monate überfällig ist find ich das komisch
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
20.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Schade, das Pormovideo wurde schon wieder runtergenommen.
Ist zwar ziemlich logisch, gesehen hätte ich es trotzdem gerne. Ein Trailer tut ja keinem weh. Anders als den ganzen Film hochzuladen.
Wenn jemand den Trailer nochmal findet, bitte posten.
|
|
|
20.12.2012 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Unglaublich, dass dieses Projekt total an mir vorbeigezogen ist.
Irgendwie hab ich immer gedacht, es gäbe diese Doku schon und in diesem Thread würde nur darüber geredet.
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich natürlich auch meinen Teil dazu beigetragen, also gespendet. Sowas muss man doch unterstützen!
Zum Promo-Video: Ich hab mal ein bisschen im Inet gesucht (ich wollte es unbedingt sehen) und hab einen zweiten Upload gefunden, wie lang es den geben wird, weiß ich aber nicht.
~Link entfernt.
Ich bin sehr beeindruckt von der Promo, ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen. Genauso stelle ich mir eine Dokumentation über Bronies vor. Schön auch, dass Fan-Musik verwendet wurde. Einfach Wahnsinn.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Blue Sparkle.)
|
|
|
20.12.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?
|
|
|
20.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Echt?
Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ich werds mal runternehmen...
|
|
|
21.12.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
Ob man sich den Trailer jetzt schon anguckt oder in ein paar tagen macht doch keinen großen Unterschied. Nicht so pingelig sein leute
|
|
|
21.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(21.12.2012)Zechert schrieb: Ob man sich den Trailer jetzt schon anguckt oder in ein paar tagen macht doch keinen großen Unterschied. Nicht so pingelig sein leute
Der Trailer ist unter anderem dafür gedacht, die Downloadplattform zu testen. Wenn einer der Supporter Probleme beim Download des Trailers hat, dann kann man das jetzt noch richten, damit es dann beim Release keine Probleme gibt.
z.B. wurde aufgrund häufiger Kritik jetzt das Downloadlimit auf 4 Downloads pro Datei hochgesetzt.
Die Downloadplattform ist übrigens ein komplett neues Startup-Unternehmen und die Doku das erste Filmprojekt, das darüber verteilt wird. Also wäre es zumindest für Supporter wichtig, selbst wenn sie den Clip auf Youtube bereits gesehen haben, trotzdem den Download zu machen.
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Evenprime.)
|
|
|
21.12.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Ich denke mal es geht auch darum das die Spender hier ebenfalls einen gewissen Mehrwert erhalten.
|
|
|
22.12.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(21.12.2012)Evenprime schrieb: Der Trailer ist unter anderem dafür gedacht, die Downloadplattform zu testen. Wenn einer der Supporter Probleme beim Download des Trailers hat, dann kann man das jetzt noch richten, damit es dann beim Release keine Probleme gibt.
Der einzige Grund, weshalb ich immer noch geduldig bin, und keine anderen Quellen anzapfe. Trotz Nachfrage hat es noch keine Mail von denen bis in mein Postfach geschafft, das wird hoffentlich bis zum Release noch besser...
|
|
|
22.12.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(22.12.2012)404compliant schrieb: Trotz Nachfrage hat es noch keine Mail von denen bis in mein Postfach geschafft, das wird hoffentlich bis zum Release noch besser...
Bei was für einem Anbieter ist die E-Mail-Adresse? Bei Google Mail Usern landete die E-Mail grundsätzlich im Spamordner.
|
|
|
22.12.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
GMX. Und bis zum Spamordner ist sie nicht gekommen, wenn die Adresse usw. gestimmt hat, ist sie wohl von GMX schon beim Zustellversuch wegen Spam abgewiesen worden.
|
|
|
22.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(21.12.2012)daMatt schrieb: (20.12.2012)Fragga schrieb: ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?
Dann hätten sie ihn auch gleich für alle Zugänglich online stellen können. Denn die Download Verbindung hätten sie auch anders testen können. Manchmal machen sich Menschen die Dinge komplizierter als sie bräuchten.
Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb hatte ich um den Link gebeten.
Aber die Produzenten verdienen meines Erachtens unsere uneingeschränkte Unterstützung egal wie seltsam das auch erscheinen mag (ich nehme mal an sie hatten Angst der Server geht wegen zu hoher Zugriffszahlen down ).
Deshalb wird der Trailer wieder verlinkt, wenn er offiziell released wurde.
|
|
|