Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:24



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
10.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als sich Asura wieder beruhigt hatte sah er, wie der Karton mit seinen Fotos herumstand. Blitzschnell schoss er darauf zu und stolperte über ein Stück Eis, das noch am Boden lag. Er stieß ein langgezogenes "VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMT!" aus und stieß mit dem Kopf mit voller Wucht gegen den Karton, was zur Folge hatte, dass sich der Inhalt am Boden verteilte.

"Schaut weg. Nicht hinsehen. Da ist nichts. Lasst sie einfach liegen." hustete er und versuchte sich wieder aufzurappeln, um sie einzusammeln. Doch es war zu spät. Chaser hatte schon ein Foto hochgehoben. An Chasers Blick konnte Asura sehen, dass es genau das EINE Foto war, das er eigentlich verstecken wollte.

"Ja, jetzt weist du es. Willst du es Star auch gleich sagen?" meinte Asura niedergeschlagen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
10.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Plötzlich lief Asura auf einen Karton zu und stolperte. Er stieß dabei den Karton um.
Es lagen nun einige Sachen, vor allem eine menge Fotos, auf dem Boden.
Chaser wollte ein paar der Fotos grade aufheben, als eines plötzlich seine
Aufmerksamkeit auf sich zog. Langsam nährte er sich ihm und sah es sich an.

Auf dem Bild war ein junger Drache zu sehen, der neben einem halb verhüllten Pony stand.
... Was sollte er sich dabei denken? Wer war das verhüllte Pony und war das Asura?


"Ja, jetzt weißt du es. Willst du es Star auch gleich sagen?"

Chaser sah den Drachen fragend an.
Meinte er etwa? "Bist du das mit den..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von Friendship_Warrior.)
10.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja, das bin ich, mit einem Hassbringer. Ich nehme an, du willst jetzt eine Erklärung dafür haben, dass ich dieses Foto immer noch habe. Der Hassbringer auf dem Foto ist anders. Er ist freundlich. Er kümmert sich um mich, wie ein Vater. Und er mag mich auch. Du kannst das nicht verstehen. Du siehst in ihnen nur den Hass, aber es sind nicht alle so!" schluchzte Asura. Auch wenn er es nicht wollte, so fing er doch wieder an zu weinen.

"Ich habe auch immer noch Kontakt zu ihm. Er ist derzeit ein bisschen ausserhalb der Stadt im Wald. Ich kann dich zu ihm bringen, wenn du mit ihm reden willst. Du willst doch Informationen über die Hassbringer. Aber wenn ich dich zu ihm führe, dann musst du mir versprechen, dass du ihm nichts tust. Du musst es mir mit deinem Leben versprechen. Ich will nicht, dass meinem Vater etwas passiert...ich meine meinem Ziehvater."

Nachdem Asura fertig erzählt hatte beruhigte er sich wieder und sah Star unschuldig an, als wollte er sagen, dass es nicht seine Schuld gewesen war.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
10.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ja, jetzt weißt du es. Willst du es Star auch gleich sagen?“, hörte Star nur von Asura und ging zu Chaser rüber um sich das Vater anzusehen. Sie wusste nicht genau was Sie davo halten sollte, zumal Sie es auch nicht verstand bis Asura alles erklärte. Der kleine Drach fing wieder an zu weinen dabei.

Nach dem Asura fertig war mit erklären und Sie anschaute mit einem unschuldigen Blick, als wenn Er sich entschuldigen wollte, ging Sie zu Ihm rüber und kniete sich neben Asura. „Warum hast du mir das nicht früher gesagt?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tom schrieb sich die Dinge auf die *Pony* erzählte.
"Ja Pony das genügt, danke.
Russel! Lass deine Pfoten von der Büste! Die ist noch wichtig!"
Tom wurde nur kurz etwas lauter Russel gegenüber. Der Diamond Dog nahm sofort seine Hände zurück und rollte mit den Augen. Das glitzernde Ding hatte ihn kurz in seinen Bann gezogen.
Tom räusperte sich dann und wandte sich Thunder zu.
"Thunder das hier könnte noch etwas länger dauern. Hast du auch noch etwas zu dem Vorfall vorzutragen? Sonst solltest du die junge Dame hier mal besser zu Bill bringen, scheinbar könnte sie ein Frühstück vertragen."
Tom nahm mal zwischendurch seine schwarze Brille ab und rieb sich die Augen. Sie waren gerötet und seine Augenringe waren sehr deutlich.


Spring lief rot an und lächelte verlegen. "Nichts hätte dich mehr gefreut als bei mir zu sein?" Sie musste kichern, auch Darks restliche Worte wühlten sie sogar noch etwas mehr auf.
Zügig kam sie mit einem Kaffee-Geschirr wieder.
"Ich weiss ja nicht was du dir genau in Canterlot angesehen hattest. Warst du dort im Theater. Es soll prächtig sein!
Oder besser wie war deine Zeit dort? Was hast du in Canterlot gemacht?
Konntest du gar einmal Prinzessin Celestia sehen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Hassbringer..."
Chaser musste erst einmal nachdenken. Stimmt... die hatte er ja
verfolgt... die wollte er doch noch zerschlagen...
Vor kurzem hatte er noch einen unvorstellbaren Zorn auf sie...
Er hatte ihn vollkommen vergessen...

...

Ein Hassbringer... Und er ist hier in der Nähe...
Ein Hassbringer... Ein Hassbringer...

...

>Cool bleiben...<
"Ich wäre dir sehr dankbar..."

Er ergriff dann plötzlich den Dolch aus seiner Satteltasche
und schnitt sich eiskalt in den Huf, zuckte dabei allerdings, da es ihn ziemlich schmerzte.
"Und das schwöre ich dir bei meinem Blut und meinem Leben.
Aber es basiert hoffentlich auch auf Gegenseitigkeit."

er setzte seinen blutenden Huf vorsichtig ab und packte den Dolch wieder
weg. Zu den beiden schauend sagte er dann: "Das... ist so ein Tick von mir..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Friendship_Warrior.)
11.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als darklight sah wie rot sie würde würde er selber etwas rot und nahm dann ein schluck Kaffee und sagte "Canterlot willst du also wissen ? naja fast alles wird Magie gesteuert, wer keine Magie hat oder nicht sehr gut damit umgehen kann wird schnell schlecht angesehen... es war mein Fall ich habe so meine Schwierigkeiten mit der Magie, ansonsten gehen ich dennoch ein mal im jahr dort hin und besuche meine Familie dort eine Woche. Die Bibliothek dort ist wirklich gigantisch, und so viel über Magie und mit Magie, was das Theater angeht ich bin nicht so der theatralische aber wegen meiner mutter bin ich mal hin und auch wenn in Canterlot meistens nur viele Snobs gibt haben sie in der tat Exzellente Schauspieler da."

darklight nahm noch ein schluck Kaffee und lies sie erst mal ein paar Minuten damit sie sich alles vorstellen konnte und dachte auch daran was er später noch erzählen könnte

"obwohl viel mit Magie gemacht wird ist es nicht alles einige wenigen Sachen für die, die Einhörner zu fein sind werden von Erdpony gemacht, fegen, waschen und so weiter.
Aber das war nur die Fassade der Stadt es gibt da auch eine art... Unterstadt versteckt in der Kanalisation, da sin meistens die "verstoßenen" die sich Zauberduelle machen ich war meistens dort und schaute mir die Duelle an.
Und Celestia? ja sie habe ich auch mal getroffen auf der Grand Galopping Gala aber sie ist kleiner als man sie sich vorstellt ich wollte mit ihr reden aber sie war viel zu beschäftigt. Ich hörte damals das ein Jahr davor Twilight und ihre freunde so richtig für Radau gesorgt hatten... wär ich nur ein Jahr davor da gewesen ich hätte Fluttershy so gerne kennen gelernt. Aber das schloss einfach nur fantastisch den Architekten hatte ich gerne kennen gelernt. apropos Theater ich hörte das Twilight und ihre freundinin dort auch noch was vorgetragen ih glaube die Geschichte der 3 Rassen... leider könnte ich sie nicht sehen... war sehr krank im bett an den Moment..."

darklight trank seinen Kaffee aus und fragte "willst du sonst noch was wissen ? sonst könntet du mir was von dir erzählen, wieso du hier bist, deine famillie, deine freunde, hast du einen festen freund ?"

als darklight das sagte fragte er sich ob es nicht zu direct war und hoffte das sie die frage nicht böse nehmen würde

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star gesehen hatte, was Chaser gemacht hatte war Sie schwer geschockt.
„Ein Tick? Oh Pony, mach so was bitte nicht nochmal.“
Star stand auf und ging zu Chaser rüber, hob seine Huf hoch und konzentrierte sich. Die rote Aura ihrer Magie began um den Huf von Chaser sich zu bilden, und die Wunde fing an rasch zu verheilen. Man konnte in Ihren Augen erkennen, das Sie diese Aktion sehr getroffen hatte, und Sie mit den Tränen zu kämpfen hatte. Als die Wunde verheilt war, erlosch die Aura und Star lies Chaser wieder seine Huf auf den Boden stellen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly schüttelt weigernd den Kopf um die flüsternde Stimme aus dem Sinn zu bringen.
" ICH WILL KEINEN TÖTEN VERDAMMT!"
Wütend schüttelt sie den Kopf und schnaufte stark auf. Aber als die Stimme meinte, sie muss umgebracht werden, so wurde sie plötzlich anders und starrt verträumt in die Gegend. Ihre Gedanken verloren sich langsam und ihr Körper wurde viel leichter. Langsam wandte sie sich zu den Gittern und blickte hinaus. Ihre Augen wandten sich wieder zu dem aggressiven Gelb und ihre Zähne spitzen sich langsam, sodass sie mit einem einfachen hieb die Stangen verbogen konnte und sich durch die Stangen quetschte, ohne aufzufallen. Leise ging die den Flur entlang und hörte die verwunderten Stimmen aus den anderen Zellen.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
11.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"[...]das schwöre ich dir bei meinem Blut und meinem Leben.[...]"
"Das will ich auch hoffen." erwiederte Asura und bewegte sich Richtung Türe.

------------------------

Nachdem alles gepackt war marschierten die drei Ponys und der Drache zu Glacier nach Hause. Bei Glacier angekommen merkten alle schnell, dass niemals alle Platz haben würden. Schließlich machte Chaser einen Vorschlag, der allen sehr vernünftig erschien.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
11.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Zwei Wachen befanden sich im Gang zu den Zellen. Sie staunten nicht schlecht als Sandly sich plötzlich aus der Zelle bewegte.
"Was zum? Wie kann die bitte aus der Antimagiezelle raus kommen? Das... Halt stehen bleiben!"
Die Beiden schnappten sich jeweils eine Hufkanone und richteten diese auf Sandly. "Sofort auf den Boden!"

Tom bekam nicht genau mit was seine Leute riefen. Er schaute nur kurz zu Tür. "Verdammt gibt einer der Häftlinge wieder keine Ruhe?"
Doch er blieb locker und setzte wieder seine Brille auf.

Sandly hörte nicht viel von dem was die Wachen riefen. Eine andere Stimme nahm sie ganz ein.
"Keine Sorge Sandly. Zwei kleine Bleikugeln werden dich nicht töten, jedenfalls nicht sofort. Renne jetzt zum Haus aus Eis. Dort folgst du einer deutlichen Spur im Schnee. Töte den der diese Spur hinterlassen hat. LOS!"


Springe hörte Darklight gebannt zu. Auch wenn sie einiges verwunderte was er erzählte. Sie vergaß ganz ihren eigenen Kaffee der kalt wurde und hörte ihm einfach nur zu. Als man dann ihr die Fragen stellte antwortete sie so als wäre es ganz normal derlei persönliche Dinge von sich preis zu geben.
"Ach ich wüsste gerne noch so viel von Canterlot. Auch wenn die Oberschicht Snobs sind. Sie sind so elegant! Ich würde gerne mal einen Ball dort besuchen, einfach nur um es sich mal anzusehen. Dir kommt das wohl ehr albern vor... " Sie lächelte und schaute zu Boden. Es wahr ihr peinlich das zu sagen, möglicherweise würde Dark diesen Wunsch wohl als albern ansehen.
"Von den legendären 6 würdest du gerne Fluttershy treffen? Am liebsten würde ich mal Rarity kennen lernen, ihre Kleider sollen atemberaubend aussehen. Aber das denke ich wird wohl ein Traum bleiben.
Was mein Familie angeht. Meine Eltern leben bei meiner Schwester zusammen mit ihrem Mann in einem Haus hier im Ort. Sie betreiben einen der Bauernhöfe des Dorfes. Und als Freunde kann ich hier alle im Dorf aufzählen, wir sind eine etwas kleiner Gemeinde. Hier kennt fast jeder jeden. Aber einen festen Freund hab derzeit nicht."
Spring schaute Darklight freundlich an. Doch ihn ihrem Blick war kein Funke zu sehen das sie gerade verstand warum Dark diese Frage stellte.

Jester Facehoofte sich in Darks Kopf.
"Das kann doch nicht wahr sein! Du kannst mir später danke sagen."

Dark bewegte sich plötzlich nach vorne und küsste Spring. Sie lief rot an und schaute Dark mit weit aufgerissenen Augen an. Doch machte sie keine Anstalten sich von Dark zu lösen.
Mit einem leisen Kichern hob Jester seine Kontrolle auf und ließ die Beiden nun in Ruhe.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star seine Wunde heilte, fühlte Chaser, dass sie seine Aktion eben sehr verstört haben muss.
Mit einer Entschuldigung alleine wäre es wohl nie getan... Er musste es endlich mal sein lassen.
"Star... Ich... Ich... Ich mache es nie wieder..." Er hob ihren Kopf an. "Ich versprech's dir... Ok?"

Dann packten sie die Sachen zusammen und gingen mit Glacier, die vor dem Haus stand und das Haus zu bewundern schien, zu ihr nach Hause.

Dort angekommen stellten sie schnell fest, dass nicht genug Platz für die beiden da war.
"Nun... Zur not könnte ich, wie bereits gesagt, Bill fragen... der könnte euch wohl ein Zimmer vermieten. Da wohne ich derzeit auch."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als Jester sagte "Das kann doch nicht wahr sein! Du kannst mir später danke sagen" fragte sich darklight was ist ? wie soll ich das verstehen? und bevor er fragen konnte was er meinte hatte er schon keine Kontrolle mehr über sein Körper, und in den paar Millisekunden wo sein Körper nach vorne ging dachte er nur was hast der jetzt vor!! er wird doch nicht??... aber bevor er noch zu ende denken konnte hatte er spring geküsst und merkte langsam wie er wieder Kontrolle über sein Körper bekam. Diese Aktion hatte ihn so sehr überacht das er seine Augen weit geöffnet hatte.

Doch als er in die Augen von spring schaute und erst realisierte was gerade los war würde er wieder ruhig, umarmte sie und schloss die Augen und genoss diesen Moment, alles andere war vergessen, seine Gedanken wahren leer, alles in ihn konzentrierte sich nur auf diesen Kuss. Darklight war wie auf Wolken ohne Magie, ohne flügeln, er fühlte sich so leicht das er angst hatte er könnte umkippen und beim dem Gedanken mussten seine beine wackeln, er musste wieder an was denken... den halt zu behalten damit er nicht umkippt und genoss danach weiterhin diesen einen Moment.

als der Kuss vorbei war, war darklight wie benebelt, als wäre er gerade aus einer transe kam, und hatte genug mit seinem Gleichgewicht zu kämpfen und lies sie dann wieder los, das einzige was ihm einfiel und auch versehentlich laut sagte war "WOW....DAS war ja schon besser als ich es erträumt hatte"


Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von flutterguy.)
11.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier wartete draußen, das Asura mit Star zurückkam und nahm sich die Zeit wieder das vereiste Haus zu bewundern. Es dauerte etwas und als Glacier anfing sich Sorgen zu machen kam Asura mit Star sowie Rain Chaser raus und sie gingen gemeinsam zu Glaciers Haus, welches jedoch für alle nicht genug Platz besaß. "Nun... Zur not könnte ich, wie bereits gesagt, Bill fragen... der könnte euch wohl ein Zimmer vermieten. Da wohne ich derzeit auch." Glacier überlegte kurz, das würde für zumindest das Problem mit der Wohnung lösen, allerdings was war mit Asura? Glacier war sich nicht sicher ob man hier einem Drachen ein Zimmer vermieten würde, sie hatte ja gesehen das die Ponys in diesem Dorf ziemlich feindselig auf Asura reagierten. Etwas unsicher, wohl auch aus Sorge um Asura sprach dann Glacier „ Für euch beide wäre dann wohl etwas gefunden aber was ist mit Asura? Meint ihr dieser Bill würde ihm auch ein Zimmer vermieten? Wie die Ponys hier auf ihn reagierten hatten wir doch gesehen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Dann bin Ich beruhigt.“, erweiterte Star und packte zusammen mit Asura und Chaser die Sachen zusammen und verließen das Haus. Auf eine merkwürdige Art sah es wirklich schön aus.

Als alle bei Glacier angekommen waren und sich heraus gestellt hatte, das nicht genug Platz dort für alle war, meinte Chaser das sie mal Bill fragen könnten. Glacier war dann aber ein, das es vielleicht ein Problem geben könnte wegen Asura. Star dachte darüber kurz nach.
„Glacier, wäre es denn möglich wenn Asura vorerst bei dir Wohnt? Er mag dich ja, und würde zumindest das Problem fürs erste lösen. Ich kann wohl vorerst mir ein zimmer mieten, bis wir eine Lösung gefunden haben.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Anonymer Brony.)
11.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly antwortet weder den Wachen noch der Stimme, die ihr das Kommando gibt.
Als sie an den Wachen mehrere Meter vorbei gingen, blieb so dann stockend stehen und sah zu ihnen hinüber.Ihre Stimme war raus und Dämonisch:
" Wenn ihr schießt wird dies euer Tod sein!" Die Wachen ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und drückten ab. Eine der Kugeln flog vorbei, die andere traf sie in der Schulter, doch spürte den Schmerz nicht.

Sie stürmte auf die beiden Wachen zu und rammte sie aus dem Weg.
Eine der Wachen knallte dabei gegen die Gitterstangen einer Zelle und brach sich das Genick, die andere wurde unsanft gegen die Wand geschleudert.

Durch die Tür konnte sie nicht, den Kugelhagel würde sie nie
überleben... Aber durch das Fenster könnte sie...
Genau das tat sie auch. Sie lief schnell auf das Fenster zu
und brach mit einem Sprung durch. Die Verletzungen durch die Glassplitter ignorierte sie ebenfalls.

Entschlossen rannte sie nun und suchte nach dem vereisten Haus
Ihr war nur noch eins im Sinne: denjenigen zu töten, von dem die Stimme sprach!


*Notiz: Edit durch Moderator auf wunsch des SL's
gez. Friendship*

[Bild: evvvmj8v.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Friendship_Warrior.)
11.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara wendete sich Thunder.
"Können wir machen. Ich brauche eh noch ein Bett für die Nacht."
Dann schaute sie wieder zu Tom.
"Sind sie fertig? Haben sie noch Dinge die wir besprechen müssen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Los Tom Komm schon! gönn dir mal eine Pause das wird dir gut tun. Ich lade dich und Tara ein. Vielleicht können wir so auch etwas über die Geschehnisse von du weißt schon mehr erfahren und eine Strategie zusammen basteln, gegen "Die", die ihr schon die ganze Zeit bekämpft. Dann wandte sich Thunder wieder zu Tara "Ach Tara, es wär schön dich heut morgen so aus dem Nichts zu treffen und du bist mir und dem Rest sehr sympatisch. Wenn du möchtest kannst du auch bei uns schlafen. Dann ging Thunder zu Rusel "Ist doch so oder etwa nicht? Du magst Tara doch auch. Und "Pony" mag Tara bestimmt auch."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
12.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Mit Stars Vorschlag das Asura vorerst bei Glacier wohnen würde, wäre zwar das Problem gelöst, das Asura nicht bei Bill übernachten könnte, allerdings wusste Glacier nicht ob Asura ohne Star bei ihr übernachten wolle, schließlich bezeichnete er sich selber als ihr Haustier und die beiden hatten wohl eine längere Zeit zusammengelebt.

Sie selbst hätte weniger ein Problem damit, Asura übernachten zu lassen allerdings wollte sie ihn bei dabei nicht übergehen „ Also ich wäre damit einverstanden, schließlich habe ich euch beiden ja angeboten hier zu übernachten, allerdings solltest du besser Asura fragen ob er hier alleine übernachten möchte“

"Also ich habe da nichts gegen." sagte Asura dann anschließend.

Damit wäre das also soweit geklärt...

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Friendship_Warrior.)
12.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ok, schön das wir das Problem schon mal geklärt haben. Und Ich hoffe das wir recht schnell unser Haus wieder bewohnen können. Soll ja keine Dauerlösung werden. Ich nehmen nur das nötigste mit zu Bill.“
Star hatte mehr als nur gut Laune. Auch wenn viele in solch einer Situation anders drauf wären, konnte Sie nicht anders. Ein Teil ihrer Gedanken drehte sich noch immer um Chaser, welchen Sie dann auch gleich ansprach.
„Dann sollten wir beide wohl jetzt zu Bill gehen, damit Ich mir ein Zimmer mieten kann. Und der ganze Trubel hat mich auch etwas Hungrig gemacht.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste