(14.12.2012)TheReal schrieb: Dann solltest du auch die Aufgabe erfüllen.
Hey hey immer mit der Ruhe.
Ich beschreibe es ja gleich. Muss noch eben etwas anderes machen außerdem wollte ich mal etwas Essen.
Dann bin ich sofort dran es zu beschreiben.
Beschreibt mir einfach welches Spiel ihr wollt und warum ihr es wollt.
Eine Beschreibung aus einer Ich-Perspektive:
Ich bin schon älter, meine eigentliche Glanzzeit ist vorbei.
Ich wanderte durch heißen Sand und alte Ruinen. Ein Abenteuer das es wohl schon so oft gab, wie man sagen würde.
Orks, so viele tötete ich. Auf eine Weise wie es zu meiner Zeit noch keiner Tat. Meiner Kreativität darin musste erst das Wasser gereicht werden.
Bloße Waffen, Magie, Fallen oder einfach eine Klippe und mehr.
Mir war stets jedes Mittel recht.
Selbst Zyklopen und Drachen traten mir entgegen, sie fielen.
Meine eigentliche Geschichte vergaßen viele und sahen nur wie ich tötete. Den Meisten lag scheinbar nicht mehr an mir.
So war ich der dunkle Messias der mit Macht und Magie den Feinden entgegen trat.
Warum ich das Spiel will?
Ich wollte es damals schon haben als es erschienen ist. Leider war mein Rechner nicht gut genug dafür. Ich hatte es lange vergessen. Doch vor kurzem wurde ich wieder darauf aufmerksam.
Die Story soll zwar nur mäßig sein, da die Entwickler fast alles auf die Aktion gelegt haben. Doch dafür ist diese umso Umfangreicher. Man hat somit eine größere Auswahl an Möglichkeiten vorzugehen.
Ich wollte zu gerne diese etwas eigene Kreativität erleben und es selbst ausprobieren.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.