Um den Schaden zu maximieren gibt es so viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen.
Die Wahl der Munition, die Position, die Entfernung vom Ziel, die Deckung, die Bewegung und vieles mehr.
Dann gibt es noch die " Königsklasse " der Artilleriefahrer, die Fahrer, die effektiv countern können.
Egal auf welcher Stufe, als Artillerist muss man all seinen Gegner immer einen Schritt voraus sein. Wohin der Gegner fährt, was er tut, wo er steht.
Dies beinhaltet aber auch, dass vom Team genügend Licht kommt.
Ich hatte schon Clanwarsgefechte, wo kein Panzer mehr als 800 Schaden machte und das ganze gegnerische Team einfach von der Artillerie geplättet wurde.
In den Randoms wird das leider sehr schwierig, und dann muss man tief in die Trickkiste greifen. Wenn zum Beispiel eine Seite offen gelassen wird, oder irgendwo einfach ein Scout durchbricht und keiner kümmert sich darum, ich kenn das mehr als gut.
Dann kann man wählen, ob man sich da hinstellt, wo man gut einwirken kann, oder da wo man weniger gut einwirken kann aber dafür mehr Schutz hat.
Wohl eine der wichtigsten Regeln, nach
" Aritllerie muss Schaden austeilen, keine Kills machen. "
Klar, auch da gibt es Ausnahmen und manchmal muss man in Sekundenschnelle entscheiden ob man den Gegner ausschaltet oder nicht.
Ach ja, Garagenupdate!
Bat - Chat 25t.
Bat - Chat 155.
AMX 50 - 100
Type 59
Type 62
GW - Typ E
FV - 215B
T71
T26E4 - Superpershing
T34
T95
T110E4
M12
T62 -A
Churchill III
IS - 7
SU 122 - 44
S - 51
Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so viel Online sein, darum komm ich kaum weiter.
![[Bild: twilightoops.png]](http://shadows-shrine.de/aculy/twilightoops.png)
Ach, ich hab 6 Premium Fahrzeuge, und hol mir ab und an einen Monat Premium. Da macht man an einem Tag locker eine Million Credits, wenn man den ganzen Tag 8er Premium fährt.
Zum Glück fahren wir sehr viel CW und haben auf unserer Afrika Eroberungstour sehr viel Gold gescheffelt, alleine unser Clan hielt 10 Provinzen bis wir von der Karte runter gingen und in Europa starteten.
Und ja, grade gesehen, die Garage ist feierlich geschmückt.
