21.12.2012 |
Shippou
Retropony
|
RE: Nightlounge
Aber in diesem Sinne: Nacht allen, die jetzt nächtigen!
Ich bin jetzt auch wech, und wünsche alle anderen noch nicht vom Wayne, dem Weltuntergang oder Sonstigem getroffen zu werden!
Salute
|
|
|
21.12.2012 |
MianArkin
Wonderbolt
|
(21.12.2012)Lazy Dream schrieb: (21.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:
Ich glaube Dir, mein Junge.
Dann lass ma Druck ab, bevor der Kessel Platzt .
|
|
|
21.12.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Valete, Nightloungerianer, ich bin jetzt weg.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
21.12.2012 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Langeweile?
1
Einer der peinlichsten Geschlechtsakte fand 1976 im Londoner Regent Park statt. Ein halbbekleidetes Pärchen ging dort in einem Auto der Liebe nach, als sich in der Enge des Fahrzeugs die Bandscheibe des Kavaliers verschob. Vor Schmerzen war er wie versteinert, weder er noch seine Freundin konnte sich befreien. Die einzige Möglichkeit war, mit dem Fuß auf die Hupe zu drücken und somit Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Diese umstellten auch interessiert den Wagen, während ein Arzt, zwei Sanitäter und ein Feuerwehrmann versuchten, das verkeilte Pärchen aus dem Wagen zu befreien. Zwei Mitglieder des Roten Kreuzes reichten dem mitlerweile unterkühten Pärchen durch ein Seitenfenster heißen Tee, während sich der Feuerwehrmann daran machte, den hinteren Teil des Wagens aufzuschneiden. Kommentar der Frau: 'Wie soll ich meinem Mann erklären, was mit seinem neuen Wagen geschehen ist?'
2
Die Masturbation mit einem Flaschenhals kann für eine Frau lustvoll, aber auch gefährlich sein. Denn unter bestimmten Umständen entsteht beim Akt mit einer entleerten Flasche ein Unterdruck, der verhindert, dass der gläserne Penisersatz wieder entfernt werden kann. Besonders peinlich wird es, wenn die Sanitäter die Flasche nicht entfernen können (oder wollen) und die Betroffene in ein Krankenhaus einliefern. Unumgänglich wird die Einlieferung bei einem Unfall mit einer (noch verkorkten) Champagnerflasche: Denn die Unfallursache Nr.1 ist hierbei der Korken, der 'nach innen' losgeht...
3
Beim Liebesspiel mit Tempo 130 im Auto ist ein italienisches Paar in den Abruzzen ums Leben gekommen. Ihr Auto wurde aus einer Kurve getragen, als die beiden halbnackt und bei Höchstgeschwindigkeit in ihrem Kleinwagen der Liebe nachgingen. Zuvor habe der Vater seiner Tochter per Handy noch folgende Nachricht geschickt: 'Fahrt vorsichtig.'
Hoffe doch das das nicht zu Haarig ist .
|
|
|
21.12.2012 |
Chy
Enchantress
|
*guckt auf die Uhr*
Oh, noch schnell eine Kleinigkeit trinken...
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
22.12.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Él Helperos Bar ist eröffnet
und die Nightlounge natürlich auch
Heutiges Event: Weltuntergangs Aftershow Party
Und da ich die Nightlounge jetzt übernommen habe gibt es neue Regeln:
1. Alles ist umsonst
2. Es herrscht Selbstbedienung
2. Wer hier vandaliert bekommt ein Bild an der Wand
3. Ali ist gefeuert
4. Alpecin wird hier das einzigste Shampoo sein
Wer irgendwie gegen diese Regeln verstößt wird niedergeschlagstockt
niedergelaucht.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
22.12.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Guten Abend liebe Leute und ja wie geht es euch und warum hat Twonky die Nightlounge nicht eröffnet? WTF Heute Abend geht so einiges los ^^
|
|
|
22.12.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(22.12.2012)Die4Ever schrieb: Guten Abend liebe Leute und ja wie geht es euch und warum hat Twonky die Nightlounge nicht eröffnet? WTF Heute Abend geht so einiges los ^^
Weil der gute Twonkstar auf einem Treffen oder so ist und deshalb die Lounge nicht öffnen kann.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
22.12.2012 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Ausreden, jeder weiß das Twonky Omnipotent ist .
Moin
|
|
|