Gestern Kino (der Hobbit ist nur zu empfehlen!), heute Weihnachtsgeschenke einkaufen, jetzt hab' ich immerhin fast alles. Bin grad erst nach hause gekommen und habe deswegen keine Zeit gehabt weiter an Luna zu nähen, ich hoffe ihr versteht das.
Ich hab nun aber endlich eine RICHTIGE Kamera und nicht mehr nur mein Handy, also gibt es ab demnächst garantiert bessere Bilder von meinen Ponies, das ist doch ne' gute Nachricht oder? Muss nur noch irgendwo ne' SD-Karte finden... Irgendwo fliegt hier garantiert noch eine rum.
Dass ich noch nicht mit deiner Derpy anfangen konnte, Nighty tut mir leid aber auch hier gibt es eine gute Nachricht. Die Post war nämlich heute morgen da, und hat meinem Freund ein Päckchen aus England in die Hand gedrückt - der Stoff für Derpys Mähne ist endlich da und es kann bald los gehen! Ich will aber erst mal Luna fertig machen, ist ja klar oder?
Danach dann Celestia und Fluttershy aber ich glaube ich hab da auch schon eine Idee, wann ich Derpy mache
Bin ab dem 27.12.12 mit Lan bei Siora, da hab ich dann bestimmt genug Zeit um dir deine kleine Derpy zu nähen, dann sogar mit gewünschter Mähne~
Ich hoffe, dass Luna dann morgen auch ihre Flügelchen, ihr Horn und ihre Öhrchen kriegen kann :3 Vllt. bekomm ich ja sogar schon die Kette und das Krönchen hin aber morgen hab ich endlich wieder Zeit.
Ab dem 22.12 bin ich aber dann bei meiner Familie also könnt ihr über Weihnachten leider nichts erwarten, ich hoffe ihr versteht das