23.12.2012 |
Inkwell
Ponyville Pony
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [83 Buckin' Fans]
Wenn ich so die Mitglieder Zahlen betrachte, glaub cih fast, dass die Letzte folge AJ einen ziemlichen Beliebtheitsschub gegeben hat. Steigt die Zahl heute schon stetig in die Höhe. oder bilde ich mir das nur ein?
|
|
|
23.12.2012 |
Teddy
Enchantress
|
(23.12.2012)Inkwell schrieb: Wenn ich so die Mitglieder Zahlen betrachte, glaub cih fast, dass die Letzte folge AJ einen ziemlichen Beliebtheitsschub gegeben hat. Steigt die Zahl heute schon stetig in die Höhe. oder bilde ich mir das nur ein?
Ich war schon immer Fan von Applejack. Durch die gestrige Folge wurde ich aber auf den Club aufmerksam
the pool is warmer on my side
|
|
|
23.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(23.12.2012)Inkwell schrieb: Wenn ich so die Mitglieder Zahlen betrachte, glaub cih fast, dass die Letzte folge AJ einen ziemlichen Beliebtheitsschub gegeben hat. Steigt die Zahl heute schon stetig in die Höhe. oder bilde ich mir das nur ein?
Ich schaetze schon. Bei mir zumindest ist AJ vom dritten zum zweiten Platz gewechselt
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
23.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Obwohl wenn ich mich recht erinnere war AJ bei mir schon immer an 2 oder 3 Stelle
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
23.12.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans]
(23.12.2012)Flying-Claw schrieb:
(23.12.2012)Tchernobog schrieb: argh, link mal die DA seite als quelle, und nicht nur das .jpg! sonst hat es kein punkt
Wird leider nur schwerlich gehen, da ich die Quellen selbst nie verlinke ( ) und daher ein Programm geschrieben hab welches das für mich tut - Aber wie man aus einem Link die DA Seite extrahiert, habe ich keine Ahnung... In der Bild-URL sind schließlich nur Bildname, Autorname, und keine Ahnung was enthalten
Ist eigentlich recht einfach:
Code:
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2012/357/f/4/five_second_rule_by_johnjoseco-d5ox3ai.jpg
der d5ox3ai teil muss man einfach nach "fav.me/" einfügen.
Was ich meine ist die quelle einfügen, so:
http://johnjoseco.deviantart.com/art/Fiv...-344185578
nicht die .jpg version, das öffnet nur das bild in einen anderen window.
http://johnjoseco.deviantart.com/art/Fiv...-344185578 ist die quelle wo man als favorit listen kann, auf DA selbst
|
|
|
23.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [80 Buckin' Fans]
(23.12.2012)Tchernobog schrieb: Ist eigentlich recht einfach:
Code:
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2012/357/f/4/five_second_rule_by_johnjoseco-d5ox3ai.jpg
der d5ox3ai teil muss man einfach nach "fav.me/" einfügen.
Was ich meine ist die quelle einfügen, so:
http://johnjoseco.deviantart.com/art/Fiv...-344185578
nicht die .jpg version, das öffnet nur das bild in einen anderen window.
http://johnjoseco.deviantart.com/art/Fiv...-344185578 ist die quelle wo man als favorit listen kann, auf DA selbst
Vielen Dank :Happy:! Testen wir das gleich mal ;D
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
23.12.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Da ist man mal kurz weg und schon sind 2 neue Seiten hier, alter Vater...
Gleich nochmal alles durchlesen, um zu gucken, was hier alles schon an Bildern gepostet wurde^^
Du bringst mich gerade auf die Idee, mein Programm auch mal weiter zu schreiben. Ich hab das erstmal in VB geschrieben, ich greife damit einfach auf die oEmbed API von deviantARt zu und hol mir die ganzen Infos. Um aus einem Direktlink die Infos zu bekommen kannste die BildID vom Rest des Bildes trennen, und die ID dann hinter das backend.deviantart.com/oEmbed?url= schreiben.
Why the hell sieht das genauso aus wie mein Programm? Hatteste nicht eben gesagt, du hättest das geschrieben?
==========
Obviously...human
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Anuk.)
|
|
|
23.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(23.12.2012)Anuk schrieb: @Flying-Claw:
Du bringst mich gerade auf die Idee, mein Programm auch mal weiter zu schreiben. Ich hab das erstmal in VB geschrieben, ich greife damit einfach auf die oEmbed API von deviantARt zu und hol mir die ganzen Infos. Um aus einem Direktlink die Infos zu bekommen kannste die BildID vom Rest des Bildes trennen, und die ID dann hinter das backend.deviantart.com/oEmbed?url= schreiben.
Why the hell sieht das genauso aus wie mein Programm? Hatteste nicht eben gesagt, du hättest das geschrieben?
Hab ich auch
Nur halt in Java, und als Konsolenprogramm ohne Gui - Darauf hatte ich keine Lust, und es tut seinen Zweck auch so
|
|
|
23.12.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Reposts. Reposts everywhere
Yeehaw!
the pool is warmer on my side
|
|
|
23.12.2012 |
Rainbow Dash und co
Enchantress
|
Ich möchte hiermit ein dickes Lob an diesen Fanclub geben und vor allem an die aktivsten Mitglieder wie unseren Leader Stargaze und auch den neuen co. Leader Anuk Ich bin der Meinung das das einer der aller besten Fanclubs ist da er einfach toll ist da jeder mit jedem redet und auch niemand ausgelassen wird ^^ Ich bin vielleicht nicht der aktivste aber ich bin froh und stolz darauf ihm anzugehören
Ich hoffe auch das das so bleibt und nochmal zu Stargaze und Anuk ... weiter so wie bisher und alles wird so toll bleiben wie es derzeit ist aber eigentlich bleibt es ja nie so wie es ist aber eins weis ich .... es verändert sich ins gute ...
Last uns doch unseren Fanclub feiern ^^
Euer Rainbow
|
|
|
23.12.2012 |
Dinaia
Royal Guard
|
Das schon irgendwie sad
applejack sads by donnybuy
|
|
|
23.12.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Applejack Folge war awesome! Ich hoffe dadurch bekam AJ mehr Fanliebe.
Ich lass mal den ersten AJ Song hier:
|
|
|
23.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
|
|
|
23.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Eigentlich wäre es ja normal wenn sich AJ und RD Anhänger kabbeln....tun die beiden ja auch ^^
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
23.12.2012 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Endlich Zeit etwas zu schreiben. Dieser Samstag hat mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht.
Viel Applejack, Continuity mit Babs, sehr viele Apples, endlich einen eigenen AJ Song und noch Einiges mehr. Diese Sternschnuppenmomente *right to the feels*
Für mich ist Applejack auch das Weihnachtspony 2012.
So kurz vor Weihnachten, eine schöne Folge über das verbringen der Zeit mit der Familie und so viele schöne Bilder mit AJ in Weihnachtsmontur und Mistelzweigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von rx1603.)
|
|
|
|