Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 23:55

Killbeats Verbrechen an der Kunst
Photo  09.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

Photo  Killbeats Verbrechen an der Kunst
Ich habe hier mal versucht meinen am Pony creator erstellten Charakter neu zu erschaffen. Nach Celestia soll er Twisted Ghost heißen, der name gefällt mir jedoch nicht, deshalb nenne ich ihn Equinox (Tag-und-Nacht-Gleiche), Graf Equinox. Ich wollte ihn eigentlich nicht als Anthropony zeichnen, aber als ich mit den umhang anfing geschah es wie von selbst. Auch wenn er so aussieht, er ist kein Vampir Pony. Er ist ein Beelzepony. Ein mit dunkelen (aber nicht bösen) Kräften ausgestattes Einhornpony. Er besitzt viele fähigkeiten die normale einhörner nicht haben, zb. kann er ohne sein horn zu benutzen schweben, sich in nebel verwandeln, durch Wände gehen, real wirkende Illusionen erschaffen, gedanken lesen und viele andere dinge, die ihn unheimlich erscheinen lassen (nein er ist kein Vampir!). Er verwandelt sich wenn er sehr wütend ist in einen riesigen Drachen (weshalb er als Cutie Mark auch ein Drachenei hat, sieht man aber auf meinen zeichnung nicht), verliert dann aber schnell die Kontrolle über sich. Trotz all dem ist er eine gute seele, von vielen missverstanden aber gut. Das viele angst vor ihn haben macht ihn Traurig.

So nach diesen Roman komme ich jetzt endlich auch mal zu den Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch.

Das erste in eine kolorierte version von ihm. Ich habe auch versuch den Hintergrund zu machen, aber habe einfach nicht hingekriegt und deshalb erstmal weggelassen.

Spoiler (Öffnen)

und hier noch mal zum vergleich die Bleistiftzeichnung mit den Hintergrund

Spoiler (Öffnen)
09.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

RE: Killbeats Verbrechen an der Kunst
Hat doch schonmal was für sich. Bleib weiterhin kreativ und übe fleißig, dann werden auch die Zeichnungen passabel Smile Tutorials und Referenzen findest du im Netz, wenn nötig. Nur nicht den Mut verlieren!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

13.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

Das kann doch wohl nicht wahr sein, die leute von Animexx haben einfach die MLP zugehörigkeit meiner beiden bilder entfernt, obwohl sie nach freischaltung als solche aufgeführt worden sind Facehoof Furrys und Anthros habe ich nur sekundär hinzugefügt, aber nein. Die von Animexx müssen es mal wieder besser wissen, dabe kann man der beschreibung (die selbe wie hier auch) entnehmen das es zu der serie gehört. Andere bilder die auf den ersten blich nichts mit der serie zu tun haben werden ja auch nicht entfernt. Ich habe mich bereits bei der seite beschwert.

edit: Hat sich erledigt, wurde schnell von denen verbessert. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 von Killbeat.)
11.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

so ich hab mal wieder was verbrochen. Diesemal habe ich mich an Pinkamena versucht. Es kann sich zwar nicht mit den anderen werken hier messen, trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Spoiler (Öffnen)
11.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Bis auf die unsauberen Proportionen und die wackelige Lineart doch ganz okay Smile Man muss kein Meister sein, um Spaß am Zeichnen zu haben.

11.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

(11.11.2011)Perrydotto schrieb:  Bis auf die unsauberen Proportionen und die wackelige Lineart doch ganz okay Smile Man muss kein Meister sein, um Spaß am Zeichnen zu haben.

Es ist ist ohne grafiktablet und nur mit der maus nicht einfach, sowas gut hinzukriegen.
11.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*

(11.11.2011)Killbeat schrieb:  Es ist ist ohne grafiktablet und nur mit der maus nicht einfach, sowas gut hinzukriegen.

Nur mit Maus? :o Dann ist das Bild ja richtig gut geworden ö_Ö Mit der Maus zeichnen ist sehr schwierig.
11.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Dann würd ich sagen, zeichne lieber mit Papier und Stift - Mauszeichnen stinkt nämlich von hier bis nach Equestria *g* Find dass du das echt gut hinbekommen hast, dafür dass es Maus ist, aber das Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis ist einfach zu schlecht bei der blöden Maus. Lieber auf gutem alten Papier kritzeln Smile

11.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

(11.11.2011)LuDeRu schrieb:  
(11.11.2011)Killbeat schrieb:  Es ist ist ohne grafiktablet und nur mit der maus nicht einfach, sowas gut hinzukriegen.

Nur mit Maus? :o Dann ist das Bild ja richtig gut geworden ö_Ö Mit der Maus zeichnen ist sehr schwierig.

nein, ich habe es schon vorgezeichnet auf papier mit bleistift, ich habe es nur am pc mit gimp koloriert. Normalerweise koloriere ich nicht so oft am pc, deshalb ist es nicht so gut geworden. Ich brauche noch mehr übung.

edit: obwohl ich habe schon bilder komplett mit der maus gezeichnet, bei Paint, als ich noch kein internet und Gimp hatte. Die waren schon ganz gut geworden.
27.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

Mal wieder was neues von mir. Diesemal soagr mit Hintergrund. Bervor irgendjemand was sagt: ich habe die outlines mit der maus gemacht, weshalb sie nicht perfeckt sind, deswegen sorry.

[Bild: gph8-1g-2838.jpg]

16.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*

So, dieses mal habe ich Rarity dragonized.

Spoiler (Öffnen)
04.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*

Also...ich kann GARNICHT mit der Maus zeichnen...das was dabei raus kommt is einfach DRECK...
so und da ich kein grafiktablett habe...bleibe ich halt bei Bleistift, Papier und Buntstiften Tongue
Und ich muss sagen das was du da mit der Maus erschaffst...Respekt...könnte ich nicht

Spoiler (Öffnen)
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

@LadyShy: Mach doch lieber einen eigenen Thread auf, damit du nicht Killbeats Thread mit Zeichnungen durcheinander bringst. Musst keine Angst haben Smile

04.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

(04.01.2012)LadyShy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Gefallen mir echt gutRD wink
Sind zwar relativ simpel, aber manchmal ist weniger mehr. Bloß bei RDs linkem Auge hast du es mit dem Schwarz etwas übertrieben.
Würde mich freuen, in Zukunft mehr davon zu sehen Twilight happy
Aber dann bitte in einem eigenen Thread, sonst wird Killbeat noch böse^^

14.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

Ich hab mich mal wieder etwas kreativ betätigt und das ist dabei herausgekommen

Spoiler (Öffnen)
14.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*

Respekt. Nicht mal ich kann mit der Maus zeichnen. Dabei zeiche ich doch so gerne Twilight happy
Finde deine Zeichnungen echt toll RD wink

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
14.02.2012
Bigpictur1999 Offline
Blank Flank
*

bin neu hier.RD wink
14.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*

(14.02.2012)Bigpictur1999 schrieb:  bin neu hier.RD wink
Herzlich willkommen im Forum!Twilight smile

Wenn du dich vorstellen möchtest, kannst du das am Besten in unserem Vorstellungs-Thread tun.

Aber das hier ist der falsche Thread für sowas.RD wink

15.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Hey Killbeat, du zeichnest mit der Maus? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, vermutlich weil ich dachte "Mit Maus? Niemals, das macht keiner." Holy hay, du bist Masorchist, oder? Rarity shocked Ich brauch allein 10 min um eine sinnig gerade Linie hinzubekommen mit dem Ding und wäre das Radierertool echt, hätte ich ein Loch im Bildschirm.
Definitiv Respekt und RD salute für Zeichnen mit der Maus ohne das es aussieht wie mit Maus gezeichnet. Hast du mal traditionelles Zeichnen versucht? Ich wette, da holst du weit mehr raus als mit der Mausfrickelei.

Wie lang brauchst du für ein Bild?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*

(15.02.2012)Custody schrieb:  Hey Killbeat, du zeichnest mit der Maus? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, vermutlich weil ich dachte "Mit Maus? Niemals, das macht keiner." Holy hay, du bist Masorchist, oder? Rarity shocked Ich brauch allein 10 min um eine sinnig gerade Linie hinzubekommen mit dem Ding und wäre das Radierertool echt, hätte ich ein Loch im Bildschirm.
Definitiv Respekt und RD salute für Zeichnen mit der Maus ohne das es aussieht wie mit Maus gezeichnet. Hast du mal traditionelles Zeichnen versucht? Ich wette, da holst du weit mehr raus als mit der Mausfrickelei.

Wie lang brauchst du für ein Bild?

danke, aber wie ich schon oft in diesen thread sagte, zeichne ich die bilder mit bleistift zu und scanne sie dann ein. In Gimp mache ich dann die outlines mit der maus und die colo. Die zeit die ich für ein bild brauche ist unterschiedlich. Für das neue brauchte ich einen Nachmittag inklusive Colo. für andere brauche ich hingegen schnmal Tage. das lag aber auch zum teil daran, das ich damals noch nicht so gut war in Gimp und die Ebenen nicht ricxhtig nutzte.

edit: Hier ist die Orginalzeichnung (Sigma-Draconis ist eine andere Nick den ich benutze)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Killbeat.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: