Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:36

Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur!
22.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste!
[Bild: pc-pwut.png]
...

[Bild: pc-pdeflate.png] Ich denke zu zweideutig für diese Welt.

Und nun genug des Off-Topics! xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
22.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Ja die Augen sind zu klein, werden bei den großen dann auch größer gemacht, aber ansonsten find ichs total knuffig. Irgendwie lustig wie niedlich so ein einfaches Plüschtierchen sein kann.

Pinkie ist fertig, aber wird erst nach dem 24. eingestellt. *ggg*

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
22.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*

Ja, so simpel und so niedlich. Und deine sehen auch noch vieeeel plüschiger aus, als die Originale! :3

Caleigh, du folterst mich. x_x
xD
Aber ich werde geduldig warten und bin schon ganz gespannt. *g*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
22.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Ich folter mich vorallem ja auch selbst. Weißt du wie niedlich die ganzen Plüschdinger sind und dann muss ich sie in einen Karton packen und der bösen Post übergeben (die derzeit irgendwie sehr unzuverlässig ist bei uns).

Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
22.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Hachja, die Unzuverlässigkeit der Post kennen wir wohl alle. FS sad

Aber die Parasprites gehen hier wohl gerade um, im Fanmade-Bereich, was? *g* Richtig knuffig, das süße Ding. Hast du gut hinbekommen, Caleigh. Pinkie happy Die Augen strahlen unheimlich goldig und die Flügel schauen richtig flauschig aus. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
22.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Danke schön. Hab mich bei den Flügeln auch für Minky entschieden, einfach weils ja kuscheltiere sein sollen. Mein Sohn hat mir das Kleine schon entführt.

Bin schon gespannt was er zum großen sagen wird.

Unsere Post ist derzeit der Horror. Die haben grad die Filiale umgebaut die letzten Tage und so hatt ichs das da wirklich sachen liegen geblieben und zurück gekommen sind.

23.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!!
[Bild: merry_christmas__by_draconja-d5ozr0h.jpg]

23.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Awww wirklich cute Twilight happy wer hätte gedacht, dass die fiesen Dinger so niedlich sein können

23.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

*psst* Ich würd aufpassen...vielleicht sind deine Christbaumkugeln auch nur getarnte Parasprites.

23.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*

So fies und dennoch so niedlich xD

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
23.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Du solltest zum Aufpreis die Option bieten, jedem Pony ein farbgleiches Parasprite beizufügen.
So ein Schwarm hat auch was.

Und Frohes Fest!
23.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Och... warum nicht. Wer will einfach sagen natürlich.

23.12.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

Oh je ist der süß Twilight smile Total niedliches kleines Viech, das. Wobei ich die Parasprites eh ganz gerne mochte... weil so viele Aversionen gegen die kleinen Plagen haben *g*

Die Idee mit den Christbaumkugeln hatte ich auch grad, super einfach und echt gut mit nem Kleinkind zu basteln Twilight happy

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
24.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

jaa...am besten Plastikkugeln, Papier als Flügel, Kleber und Wasserfeste Stifte.

24.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Und da sind schon 2 Plüshies von dir auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2012/12/pl...on-98.html

Schade eigentlich, dass die hier nicht weggingen. Wobei ich ehrlich sagen muss, so toll wie die schlafenden Ponys aussehen, würde ich mir auch nur "normale" Plüshies kaufen RD wink

24.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

Hach ja die zwei...

Die wurden schon vor über einem Monat von jemanden ersteigert. Die hat sich dann erst wochenlang nicht gemeldet bis ich bei Ebay einen Fall eröffnet hab, dann auf einmal meldet sie sich und meint sie war wegen Versandkosten verwirrt....gut...bin ja nicht so, hab alles geändert....meldet sie sich wieder nicht. Aber kaum meld ich mich mal einen Tag nicht auf ihre Frage kommt ne zweite Mail. Hab dann das ganze beendet bevor die Frist abgelaufen ist.

24.12.2012
Caleigh Offline
Yellow Element of Plush
*

RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO.
Da ich jetzt Meldung hab das Pinkie und Fluttershy ihr Ziel erreicht haben, kann ich jetzt auch die Bilder hier zeigen.

Spoiler (Öffnen)

24.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*

Och sind die beiden knuffig Smile
Die will man nur in den Arm nehmen^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
25.12.2012
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*

Oh Celestia... Pinkie und Fluttershy sind so süß! und dann noch der Parasprite! /)^ԑ^(\

[Bild: spikewriting.png] "Dear Princess Celestia. Today Caleigh posted a picture, so sweet, it gave me diabeetus."

Ich habe meine Meinung geändert: Ich will keine Pinkie, ich BRAUCHE eine Pinkie!

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Nachtkrabb.)
25.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Oha, da warste ja superfleißig. Twilight happy

Im Januar dann Ray in groß was. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste